3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

scallisia
Zitat von Ukulele:
Du willst dich gerade links überholen !
Gut, das kenne ich... zweimal war ich schon angemeldet und dann überfällt mich so eine Mischung aus Ekel, Panik, und Angst.
Und jetzt hör ich mich mal kurz an wie meine Oma: laß dir Zeit, lerne dich selbst wieder kennen... dann kommt er von selbst.

Das rede ich mir selbst zumindest immer ein...

Darum geht es ja. Ich habe keine Panik oder Angst. Im Gegenteil. Würde ihn gerne näher kennenlernen. Sehe aber auch meine Einseitigkeit. Zuviel Invest, der sich einfach nicht lohnt. Und das, obwohl ich genau das nicht wollte. Bin mit der Trennungsverarbeitung überhaupt noch nicht durch und klammere mich deshalb an diesen Strohhalm, der mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Das ist doch Mist. Und das will ich auch nicht. Nix Schwarzseherei @SehWolf . Die Dinge sind so wie sie sind

24.03.2018 14:05 • #2041

SehWolf
Zitat von scallisia:
Darum geht es ja. Ich habe keine Panik oder Angst. Im Gegenteil. Würde ihn gerne näher kennenlernen. Sehe aber auch meine Einseitigkeit. Zuviel Invest, der sich einfach nicht lohnt. Und das, obwohl ich genau das nicht wollte. Bin mit der Trennungsverarbeitung überhaupt noch nicht durch und klammere mich deshalb an diesen Strohhalm, der mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Das ist doch Mist. Und das will ich auch nicht. Nix Schwarzseherei @SehWolf . Die Dinge sind so wie sie sind

Schnick und Schnack, mit einmal geht alles Zickzack.
Das geht auch noch ne weile so weiter - wird aber.

24.03.2018 14:10 • x 1 #2042

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

scallisia
Ich hätte gerne eine Scheibe von deiner Lockerheit ab. Irgendwann gab es die auch mal bei mir. Muss ich mal in mir rumkamen.

24.03.2018 14:15 • #2043

L
Zitat von Ukulele:
Und jetzt hör ich mich mal kurz an wie meine Oma: laß dir Zeit, lerne dich selbst wieder kennen. dann kommt er von selbst.

Aber genau das ist ja der Schlamassel. spätestens ab einem bestimmten Alter kommt er eben nicht mehr von selbst. Man muss, wenn man will, auf die Suche gehen und da ist eben der Online-Zirkus noch das vielversprechenste Revier.

Allerdings braucht man da eben eine ganz dicke Haut und kann sich leider nicht auf wohlwollende Mitmenschen verlassen.

Habs ja gerade wieder bei dem Datingtheater einer Freundin erlebt.

Unentschlossenheit, Taktiererei und sich selbst der nächste sein. Aber Mal für 5 Cent einen Gedanken daran verschwenden, dass das Gegenüber ein Mensch mit Gefühlen ist - Fehlanzeige.

Im Laufe der Zeit kann da selbst der entspannteste Mensch die totale Krise bekommen

Und dann immer dieses Gerede von wegen locker bleiben.

Wer ist denn schon wirklich locker, wenn er sich nach einem Partner sehnt, jemanden kennen lernt, den man richtig super findet. Das liegt in der Natur des Menschen, im Verknalltsein.

Und wenn selbst das heutzutage nicht mehr dem Zeitgeist entspricht, sondern die Prämisse darin liegen soll, immer alles im Griff zu haben und bloß keine Gefühle zeigen. Ätzend!

24.03.2018 14:25 • #2044

Konrad
Zitat von SehWolf:
Vergiss nicht das das Bügeln die Basis von allem ist. Zumindest für den ersten Zeitraum.

Das traf immer schon fürs Gesinde zu, Animalisch halt. Da kannste es auch mit den alten Gußrippenheitzkörpern machen.
Nein finger Weg vom Gl. und in Beide Richtungen Heizen bis zum Hecheln.
Und bitte immer nur eine Dro. wobei S dabei die erste Wahl ist.

24.03.2018 14:26 • x 1 #2045

N
Es ist ohne Frage kein einfaches Pflaster, daher wirklich immer nur mitspielen, wenn man es emotional aushält sonst immer sofort wieder raus da.

Ich bin etwa wöchentlich in mich gegangen und habe mich das gefragt.

Und die ganzen Profilangaben einfach copy und paste in eine Word-Datei, dann geht das mit dem Neuanlegen auch ganz schnell und die ganze Arbeit ist nicht futsch.

24.03.2018 14:30 • x 1 #2046

L
Zitat von leilani1801:
Habs ja gerade wieder bei dem Datingtheater einer Freundin erlebt

Die, die nicht schreiben kann?

24.03.2018 14:35 • #2047

SehWolf
Zitat von scallisia:
Ich hätte gerne eine Scheibe von deiner Lockerheit ab. Irgendwann gab es die auch mal bei mir. Muss ich mal in mir rumkamen.

Es dauert, es wechselt, irgendwann ist Gleichmut die Tagesordnung.
Glaub ja nicht das Du mit dem Mist alleine dastehst.

24.03.2018 14:36 • x 1 #2048

SehWolf
Zitat von LonelyXmas:

...

24.03.2018 14:37 • #2049

L
Zitat von LonelyXmas:

Ich hatte ihr die Plattform empfohlen.

Aber nicht jeder dem es schlecht geht und der Rat sucht, steht darauf erstmal komplett auseinandergenommen zu werden.

24.03.2018 14:48 • #2050

L
Zitat von leilani1801:

Ich hatte ihr die Plattform empfohlen.

Aber nicht jeder dem es schlecht geht und der Rat sucht, steht darauf erstmal komplett auseinandergenommen zu werden.

Übernimm doch auch ihr tindern. Dann klappt es bestimmt.

24.03.2018 14:54 • x 1 #2051

L
Zitat von LonelyXmas:
Übernimm doch auch ihr tindern. Dann klappt es bestimmt.

Ja, stimmt. Hätte sie auf mich gehört und nicht auf die Mehrzahl der Foren-Mitglieder hätten wir gestern Abend entspannt einen drauf machen können, anstatt das nichtvorhandene Interesse eines Mannes durchzudiskutieren.

Na ja - wieder was gelernt!

24.03.2018 14:58 • #2052

L
Zitat von leilani1801:
Hätte sie auf mich gehört und nicht auf die Mehrzahl der Foren-Mitglieder

Schräg, da Du es ihr empfohlen hast.

24.03.2018 15:02 • #2053

L
Zitat von LonelyXmas:

Schräg, da Du es ihr empfohlen hast.

Man weiß eben nie wer gerade online ist. Da gibt´s schon die ein oder andere kluge Person. Es kann einem aber auch leider passieren, dass erstmal ne Runde abgekotzt wird.

Der war das einfach zu blöd

24.03.2018 15:06 • #2054

Pinie
@Kaetzchen
Ich sag's ja. Totenlangweilig.
Entweder einer von beiden bringt das kaetzchen wirklich zum Schnurren und du langweilst mich demnächst mit Meldungen über Kurztrip nach Paris, oder beide schießen sich mit irgendner Skurrilität in die Füße.
Und dann geht's erst im Sommer nach London.

So oder so:
Langeweile mal wen anders
Wenn schon dieses Forum, dann Drama Baby. Ne unspektakulär-spektakulär wohltuende Liebe hab ich schon, dafür bin ich nicht hier!

24.03.2018 15:18 • #2055

A

x 4