scallisia
- 1780
- 7
- 2674
scallisia
Zitat von Ukulele:Du willst dich gerade links überholen !
Gut, das kenne ich... zweimal war ich schon angemeldet und dann überfällt mich so eine Mischung aus Ekel, Panik, und Angst.
Und jetzt hör ich mich mal kurz an wie meine Oma: laß dir Zeit, lerne dich selbst wieder kennen... dann kommt er von selbst.
Das rede ich mir selbst zumindest immer ein...
SehWolf
Zitat von scallisia:Darum geht es ja. Ich habe keine Panik oder Angst. Im Gegenteil. Würde ihn gerne näher kennenlernen. Sehe aber auch meine Einseitigkeit. Zuviel Invest, der sich einfach nicht lohnt. Und das, obwohl ich genau das nicht wollte. Bin mit der Trennungsverarbeitung überhaupt noch nicht durch und klammere mich deshalb an diesen Strohhalm, der mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Das ist doch Mist. Und das will ich auch nicht. Nix Schwarzseherei @SehWolf . Die Dinge sind so wie sie sind
scallisia
leilani1801
Zitat von Ukulele:Und jetzt hör ich mich mal kurz an wie meine Oma: laß dir Zeit, lerne dich selbst wieder kennen. dann kommt er von selbst.
Konrad
Zitat von SehWolf:Vergiss nicht das das Bügeln die Basis von allem ist. Zumindest für den ersten Zeitraum.
Nanuk
LonelyXmas
Zitat von leilani1801:Habs ja gerade wieder bei dem Datingtheater einer Freundin erlebt
SehWolf
Zitat von scallisia:Ich hätte gerne eine Scheibe von deiner Lockerheit ab. Irgendwann gab es die auch mal bei mir. Muss ich mal in mir rumkamen.
SehWolf
Zitat von LonelyXmas:
Die, die nicht schreiben kann?
leilani1801
Zitat von LonelyXmas:
Die, die nicht schreiben kann?
LonelyXmas
Zitat von leilani1801:
Ich hatte ihr die Plattform empfohlen.
Aber nicht jeder dem es schlecht geht und der Rat sucht, steht darauf erstmal komplett auseinandergenommen zu werden.
leilani1801
Zitat von LonelyXmas:Übernimm doch auch ihr tindern. Dann klappt es bestimmt.
LonelyXmas
Zitat von leilani1801:Hätte sie auf mich gehört und nicht auf die Mehrzahl der Foren-Mitglieder
leilani1801
Zitat von LonelyXmas:
Schräg, da Du es ihr empfohlen hast.
Pinie