3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Ema
Zitat von SehWolf:

Nachtrag: Opa bekommt schon wieder Besuch, sie lässt nicht locker.

SehWolf, willst du meinen Rat?

Lass sie in Ruhe.

Du willst nicht wirklich was von ihr, das hört man deutlich raus.

Sie aber vielleicht von dir.

Ich habe die Nase voll von gebrochenen Herzen. Egal, auf welcher Seite. Du nicht?

Tu das deinige dazu!

24.03.2018 11:57 • x 2 #2026

K
Zitat von Nanuk:
@Kaetzchen
Ist ja schon erledigt scheinbar. Aber vielleicht generell.
Mich hat das Paralleldaten immer total durcheinander gebracht. Emotional und auch organisatorisch. Man hat ja auch noch andere Sachen zu tun.
Und ein Mal ist es mir sogar passiert, dass ich die Sms verwechselt habe. Habe den vertröstet, mit dem ich mich eigentlich treffen wollte, und dem zugesagt, den ich vertrösten wollte. Das war oberpeinlich, weil es natürlich beide gemerkt haben.

Ja, so was ist mir auch schon passiert (mit nur-Schreibkontakten ). Deshalb bin ich für so was auch echt gar nicht geeignet. In diesem Fall ist es so, dass beide Herren etwas weiter weg wohnen und beide beruflich sehr stark eingebunden sind, also eh wenig Zeit und Möglichkeiten haben für Treffen, so wie ich selbst auch. Daher meinte meine Freundin lapidar, ich sollte halt beide erstmal nehmen und dann schauen, was sich mit wem wie entwickelt aber dafür bin ich nicht gemacht. Ich treff jetzt den anderen heute Abend aber wenigstens mal, wer weiß, vielleicht wäre er ja meine ganz große Liebe und dann schau ich weiter. Der von gestern weiß jedenfalls Bescheid und ist sehr gechillt

24.03.2018 12:09 • x 1 #2027

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

K
Zitat von Ema:

SehWolf, willst du meinen Rat?

Lass sie in Ruhe.

Du willst nicht wirklich was von ihr, das hört man deutlich raus.

Sie aber vielleicht von dir.

Ich habe die Nase voll von gebrochenen Herzen. Egal, auf welcher Seite. Du nicht?

Tu das deinige dazu!

Wollt ich auch gerade sagen, Ema Ja, liebe Männer, bitte seht auch Eure Verantwortung in solchen Dingen. Und ich hab ihr ja gesagt, dass ich nicht will/nicht bereit bin/keine Beziehung möchte bla ist nur ein aus der Verantwortung stehlen wenn man merkt, dass der andere aber eben doch mehr will. Das wisst Ihr alle selbst, dass man aus jeder Zuneigungsbekundung Hoffnung schöpft, wenn man verknallt ist. Und da kann man noch so oft Nein sagen, solange man noch irgendwas zulässt, hat der andere Hoffnung.

24.03.2018 12:11 • x 2 #2028

SehWolf
Ich nehme mir das mehr als zu herzen...echt.
Ich weiß gar nicht was da so mit Ihr vor geht.
Werd versuchen heute ihr das nochmals zu erklären.

24.03.2018 12:15 • x 1 #2029

K
Zitat von SehWolf:
Ich nehme mir das mehr als zu herzen...echt.
Ich weiß gar nicht was da so mit Ihr vor geht.
Werd versuchen heute ihr das nochmals zu erklären.

Ja, bitte sei mitfühlend ich habe eine gehörige Antipathie gegenüber Männern, die Frauen ausnutzen (für Ego, S. ..) obwohl sie wissen, dass die Frau Hoffnung auf mehr hegt, und dann mit dem Spruch ich hab doch aber gesagt, dass ich keine Beziehung will kommen. Die möchte ich alle mit dem Nudelholz nackisch um den Block jagen

Mit Menschen spielt man nicht, und Menschen nutzt man auch nicht aus. Wer das macht, ist ein bedürftiges A...loch und sonst nix. Und da Du das nicht bist, wirst Du ja wissen, was zu tun ist

24.03.2018 12:19 • x 5 #2030

N
Zitat von Kaetzchen:
Ich treff jetzt den anderen heute Abend aber wenigstens mal, wer weiß, vielleicht wäre er ja meine ganz große Liebe und dann schau ich weiter. Der von gestern weiß jedenfalls Bescheid und ist sehr gechillt

Ahhh super. Na dann erst einmal viel Glück und Spaß heute Abend.
Bei mir hat es in der Tat so geklappt mit der dritten und hoffentlich auch letzten Liebe im Leben.

Und ja, wenn da mal jemand gechillt reagiert, sammelt er direkt Sympathiepunkte. Oh man, was ich da teilweise auch belegt wurde, wenn ich Körbe verteilt habe. Da dachte ich dann im Nachhinein nochmals sofort: alles richtig gemacht!

24.03.2018 12:24 • #2031

Konrad
Zitat von Nanuk:
Und ein Mal ist es mir sogar passiert, dass ich die Sms verwechselt habe. Habe den vertröstet, mit dem ich mich eigentlich treffen wollte, und dem zugesagt, den ich vertrösten wollte. Das war oberpeinlich, weil es natürlich beide gemerkt haben.

Wirtschaftstaktisch ist das ja eigendlich alles Unsinn. Um Zeit und Kräfte zu Bündeln sollte man dann besser Speeddaten.
Dabei wären solche Verwechselungen von Gesichtern und Daten auch nicht so schlimm.
Die erste wichtige Entscheidung nähmlich die Optik ist mit Speeddating ja Gedeckt, damit aber die versteckten Schönheiten und die welche erst auf den zweiten Blick oder durch Charisma in den Vordegrund treten auch eine Chance bekommen ist die den Teilnehmern zugewiesene Zeit doch sehr gering.

Ja und hier scheiden sich auch die Geister, während die einen sowas als völlig Disneylos sofort Ablehnen versuchen Andere hier, ja genau hier nähmlich in den Threads in Partnersuche Neue Beziehung was auf die Beine zu stellen indem sie Treffen
organisieren. Dabei steht Spass und Freundschaften an erster Stelle aber genauso wie überall wo Mann und Frau zusammentreffen knistert es natürlich auch gewaltig.
Es ist mir völlig unverständlich das dieses Angebot in so geringem Maß genutzt wird. Muß denn immer Angeleitet werden?Muss es denn immer Geld kosten ? Enttäuschungen sind beim Einzeldaten immer Vorprogramiert zumindest für einen Teilnehmer. Beim Gruppendate steht Spass auf der Tagesordnung , davon hat jeder was.
Ausserdem ist das Gruppentreffen Abgesichert durch eine Registrierung in Trenndings und man kennt die Personen durchs schreiben oft schon Länger.
Kaum woanders wird hier ein Neuankömmling so Seziert wie in Trenndings, da ist schon manch einer völlig Nackig ins Bett gegangen.
Jetzt sag nicht das die welche hier sind alle oder fast alle einen an der Waffel haben, NEIN, das hier ist der Durchschitt einer Hochentwickelten Spezies in Europa und die sind die Normalen!
Also Daten in Gruppen

24.03.2018 13:07 • x 1 #2032

Konrad
Die Absicherung in Trenndings bezieht sich nur auf die Email Adresse mit der man sich angemeldet hat , dabei können auch diese falsch sein dann ist da aber noch die Mac Adresse durch die der User auch Rückwirkend ermittelt werden kann, sowie Zeugenaussagen nach denen ein Steckbrief erstellt werden kann.

24.03.2018 13:16 • x 1 #2033

SehWolf
Du bist ja mal richtig gut man, Super !

Vergiss nicht das das Bügeln die Basis von allem ist. Zumindest für den ersten Zeitraum.

Speeddating und Speedbügeln in Gruppen ist die Lösung .

24.03.2018 13:35 • #2034

scallisia
Ich bin wieder raus aus der Datingzone. Nix mehr Tinder oder sonst was. Hab schon wieder zu hohe Erwartungen, obwohl ich ganz OHNE Erwartungen da ran gehen wollte. Aber es kommt einfach zu wenig. Also weg damit. Bin einfach noch nicht soweit, auch wenn ich hier jede Menge Bügelwäsche hätte Ach man.... Bedürftigkeit ist ein mieser Datingbegleiter...

24.03.2018 13:43 • x 1 #2035

SehWolf
Zitat von scallisia:
Ich bin wieder raus aus der Datingzone. Nix mehr Tinder oder sonst was. Hab schon wieder zu hohe Erwartungen, obwohl ich ganz OHNE Erwartungen da ran gehen wollte. Aber es kommt einfach zu wenig. Also weg damit. Bin einfach noch nicht soweit, auch wenn ich hier jede Menge Bügelwäsche hätte Ach man. Bedürftigkeit ist ein mieser Datingbegleiter.

Da reden wir nochmal drüber, mal ma nicht so schwarz.
Erwartungen sind das AO.

24.03.2018 13:46 • #2036

U
Du willst dich gerade links überholen !
Gut, das kenne ich... zweimal war ich schon angemeldet und dann überfällt mich so eine Mischung aus Ekel, Panik, und Angst.
Und jetzt hör ich mich mal kurz an wie meine Oma: laß dir Zeit, lerne dich selbst wieder kennen... dann kommt er von selbst.

Das rede ich mir selbst zumindest immer ein...

24.03.2018 13:52 • x 3 #2037

N
Zitat von scallisia:
Ich bin wieder raus aus der Datingzone. Nix mehr Tinder oder sonst was. Hab schon wieder zu hohe Erwartungen, obwohl ich ganz OHNE Erwartungen da ran gehen wollte. Aber es kommt einfach zu wenig. Also weg damit. Bin einfach noch nicht soweit, auch wenn ich hier jede Menge Bügelwäsche hätte Ach man.... Bedürftigkeit ist ein mieser Datingbegleiter...

Ich weiß gar nicht wie oft ich mich auf diesen Dingern an- und abgemeldet habe über die Jahre. 20 Mal würde ich schätzen.

24.03.2018 13:56 • x 1 #2038

K
Zitat von Nanuk:
Ich weiß gar nicht wie oft ich mich auf diesen Dingern an- und abgemeldet habe über die Jahre. 20 Mal würde ich schätzen.

Hahaha, ich auch ich meld mich da an, dann schau ich 3-4 Wochen lang durch, manchmal (selten) kommt dabei sogar mal ein Date zustande, dann meld ich mich für x Monate wieder ab. Diesmal hatte ich mich da nur angemeldet, weil ich mir mit einem Bekannten einen Scherz gemacht hab und wir eine Art Sozialexperiment bei Tinder probiert haben. Und dann kommen da gleich zwei vielversprechende Dates bei raus .. völlig ohne jegliche Erwartung.

24.03.2018 13:59 • x 2 #2039

N
Jo Experimente haben wir da auch ohne Ende gemacht.
Am Besten waren immer die Zeiten, wenn viele Freundinnen parallel angemeldet waren. Erspart Doppeldates bei Idioten.

24.03.2018 14:03 • x 1 #2040

A

x 4