Ema
- 11856
- 36676
Ema
Zitat von SehWolf:
Nachtrag: Opa bekommt schon wieder Besuch, sie lässt nicht locker.
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:@Kaetzchen
Ist ja schon erledigt scheinbar. Aber vielleicht generell.
Mich hat das Paralleldaten immer total durcheinander gebracht. Emotional und auch organisatorisch. Man hat ja auch noch andere Sachen zu tun.
Und ein Mal ist es mir sogar passiert, dass ich die Sms verwechselt habe. Habe den vertröstet, mit dem ich mich eigentlich treffen wollte, und dem zugesagt, den ich vertrösten wollte. Das war oberpeinlich, weil es natürlich beide gemerkt haben.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
SehWolf, willst du meinen Rat?
Lass sie in Ruhe.
Du willst nicht wirklich was von ihr, das hört man deutlich raus.
Sie aber vielleicht von dir.
Ich habe die Nase voll von gebrochenen Herzen. Egal, auf welcher Seite. Du nicht?
Tu das deinige dazu!
SehWolf
Kaetzchen
Zitat von SehWolf:Ich nehme mir das mehr als zu herzen...echt.
Ich weiß gar nicht was da so mit Ihr vor geht.
Werd versuchen heute ihr das nochmals zu erklären.
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:Ich treff jetzt den anderen heute Abend aber wenigstens mal, wer weiß, vielleicht wäre er ja meine ganz große Liebe und dann schau ich weiter. Der von gestern weiß jedenfalls Bescheid und ist sehr gechillt
Konrad
Zitat von Nanuk:Und ein Mal ist es mir sogar passiert, dass ich die Sms verwechselt habe. Habe den vertröstet, mit dem ich mich eigentlich treffen wollte, und dem zugesagt, den ich vertrösten wollte. Das war oberpeinlich, weil es natürlich beide gemerkt haben.
Konrad
SehWolf
scallisia
SehWolf
Zitat von scallisia:Ich bin wieder raus aus der Datingzone. Nix mehr Tinder oder sonst was. Hab schon wieder zu hohe Erwartungen, obwohl ich ganz OHNE Erwartungen da ran gehen wollte. Aber es kommt einfach zu wenig. Also weg damit. Bin einfach noch nicht soweit, auch wenn ich hier jede Menge Bügelwäsche hätte Ach man. Bedürftigkeit ist ein mieser Datingbegleiter.
Ukulele
Nanuk
Zitat von scallisia:Ich bin wieder raus aus der Datingzone. Nix mehr Tinder oder sonst was. Hab schon wieder zu hohe Erwartungen, obwohl ich ganz OHNE Erwartungen da ran gehen wollte. Aber es kommt einfach zu wenig. Also weg damit. Bin einfach noch nicht soweit, auch wenn ich hier jede Menge Bügelwäsche hätte Ach man.... Bedürftigkeit ist ein mieser Datingbegleiter...
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Ich weiß gar nicht wie oft ich mich auf diesen Dingern an- und abgemeldet habe über die Jahre. 20 Mal würde ich schätzen.
Nanuk