Zitat von Nanuk:Und ein Mal ist es mir sogar passiert, dass ich die Sms verwechselt habe. Habe den vertröstet, mit dem ich mich eigentlich treffen wollte, und dem zugesagt, den ich vertrösten wollte. Das war oberpeinlich, weil es natürlich beide gemerkt haben.
Wirtschaftstaktisch ist das ja eigendlich alles Unsinn. Um Zeit und Kräfte zu Bündeln sollte man dann besser Speeddaten.
Dabei wären solche Verwechselungen von Gesichtern und Daten auch nicht so schlimm.
Die erste wichtige Entscheidung nähmlich die Optik ist mit Speeddating ja Gedeckt, damit aber die versteckten Schönheiten und die welche erst auf den zweiten Blick oder durch Charisma in den Vordegrund treten auch eine Chance bekommen ist die den Teilnehmern zugewiesene Zeit doch sehr gering.
Ja und hier scheiden sich auch die Geister, während die einen sowas als völlig Disneylos sofort Ablehnen versuchen Andere hier, ja genau hier nähmlich in den Threads in Partnersuche& Neue Beziehung was auf die Beine zu stellen indem sie Treffen
organisieren. Dabei steht Spass und Freundschaften an erster Stelle aber genauso wie überall wo Mann und Frau zusammentreffen knistert es natürlich auch gewaltig.
Es ist mir völlig unverständlich das dieses Angebot in so geringem Maß genutzt wird. Muß denn immer Angeleitet werden?Muss es denn immer Geld kosten ? Enttäuschungen sind beim Einzeldaten immer Vorprogramiert zumindest für einen Teilnehmer. Beim Gruppendate steht Spass auf der Tagesordnung , davon hat jeder was.
Ausserdem ist das Gruppentreffen Abgesichert durch eine Registrierung in Trenndings und man kennt die Personen durchs schreiben oft schon Länger.
Kaum woanders wird hier ein Neuankömmling so Seziert wie in Trenndings, da ist schon manch einer völlig Nackig ins Bett gegangen.
Jetzt sag nicht das die welche hier sind alle oder fast alle einen an der Waffel haben, NEIN, das hier ist der Durchschitt einer Hochentwickelten Spezies in Europa und die sind die Normalen!
Also Daten in Gruppen