3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Y
Zitat von SehWolf:
Klaro, der hat auch ne Komikerfriese - einölen kannst die Kante nur bei Vollkontakt.

Dann doch lieber einen Typen ohne Frisur?
Meister Proper vielleicht? Der putzt wenigstens die Bude schön sauber *top*.

@Kaetzchen
Danke dir -- ich dich auch!

Mal alle antreten zum virtuellen Gruppenkuscheln

Yeah!

23.03.2018 22:57 • x 3 #2011

K
Und ich Datingnuss hab jetzt mal ein Luxusproblem.

Ich weiß, dass viele Leute heutzutage parallel daten. Ich kann das aber nicht, ich bin schon mit zwei Schreibkontakten parallel überfordert (ich kann mir auch so schlecht Namen merken ). Trotzdem hat es sich ja nun ergeben, da dieser Kontakt von heute zufällig dazwischenkam, dass es da noch jemanden gibt, dem ich seit fast drei Wochen schreibe. Wir wollten uns morgen treffen, waren auch schon verabredet (also bevor der Herr von heute das Date ausgemacht hat). Der andere ist beruflich stark eingespannt und hat sehr wenig Zeit, daher wäre es vorerst nur morgen möglich. Jetzt bin ich eigentlich SO monogam, dass ich dem am liebsten absagen würde. Obwohl das natürlich Unsinn ist, weil bis auf ein Kaffeetrinken und einen Kuss ist ja hier noch gar nix passiert und auch, wenn er heute den ganzen Tag und Abend schreibt heißt das ja nix.

Was mach ich denn nu? Ich hatte den anderen ehrlich gesagt heute glatt vergessen , aber gerade hat er geschrieben und noch mal nachgefragt, ob es bei morgen bleibt. Ich find den schon auch sehr interessant, also was nun? Trotzdem hingehen? (Der von heute ist ab morgen für fünf Tage weit weg beruflich, nächstes Treffen ist also eh erst für nächstes Wochenende vorgesehen)

23.03.2018 22:58 • x 1 #2012

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Nachtlicht
Ihr erfahrenen und mir damit weit voraus seienden Dater und Daterinnen!

Mich würde eure Einschätzung zu der Frage interessieren, ob keine erkennbare Red Flag nicht irgendwie auch eine Red Flag ist. Zum Beispiel wie beim jüngsten Date von @Kaetzchen so empfunden.

Irgendeinen Haken muss eine zu gute Sache doch haben?

Zitat von Kaetzchen:
Ich find den schon auch sehr interessant, also was nun? Trotzdem hingehen?

Warum denn nicht? Verbindlichkeiten wurden ja keine abgesprochen, oder?

Welcher letztlich der Interessantere ist, kann sich ja nur durch den Vergleich zeigen .

23.03.2018 23:01 • #2013

SehWolf
An welchen liegt Dir mehr? Den datest Du. Rest ergiebt sich, Mann kann warten.

23.03.2018 23:05 • #2014

S
Ihr seid da angemeldet weil ihr Singles seid und nach potentiellen Partnern umguckt, oder? Suchste da jetzt ne Entschuldigung vor dir selbst, dass da wirklich mal Mehrere aus ganz weiter Ferne interessant aussehen? Entweder hebt sich Einer hervor oder waren Beide nix, bis dahin.

23.03.2018 23:12 • #2015

K
Danke für das Video von Marylin Manson. Großartig. Geht in die Beine und macht Lust auf tanzen.

@ Kätzchen, wie war das mit Lust auf Date und Jogginghose? Schau für morgen wie groß dein Stylingwunsch ist.

23.03.2018 23:13 • #2016

K
Zitat von Karenberg:
Danke für das Video von Marylin Manson. Großartig. Geht in die Beine und macht Lust auf tanzen.

@ Kätzchen, wie war das mit Lust auf Date und Jogginghose? Schau für morgen wie groß dein Stylingwunsch ist.

Ha, das klingt nach mir gute Idee!

23.03.2018 23:26 • #2017

K
Zitat von Sick:
Ihr seid da angemeldet weil ihr Singles seid und nach potentiellen Partnern umguckt, oder? Suchste da jetzt ne Entschuldigung vor dir selbst, dass da wirklich mal Mehrere aus ganz weiter Ferne interessant aussehen? Entweder hebt sich Einer hervor oder waren Beide nix, bis dahin.

Ich such keine Entschuldigung. Für was auch? Ich fürchte nur, ich hab vom Monogamie-Gen die doppelte Ladung abgekriegt. Ich war ja sogar während meiner Affäre monogam, hab zwar gelegentlich gedatet, hatte aber immer ein schlechtes Gewissen meinem AM gegenüber. Was natürlich völlig daneben, unnötig und bescheuert war. Deshalb hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen dem von heute gegenüber, wenn ich da morgen hingeh, was eigentlich auch unnötig ist. Aber ich würd es ihm zumindest morgen dann sagen. Schließlich war das Date schon länger ausgemacht, und ich hab ja keinen Ring an den Finger gesteckt bekommen heute meine Tanzkarte ist noch nicht ganz voll ...

23.03.2018 23:28 • x 1 #2018

G
Ist doch Unsinn, mit der selbst ernannten Monogamie.

Wenn du das wirklich wärst, würdest du bei Beiden den Mut haben, anzusprechen, dass du noch weitere Dates hast. Was ist schon dabei!

24.03.2018 04:59 • #2019

SehWolf
Da reagieren aber viele sehr empfindlich drauf, das würde ich auf dem erstem date auch nicht unbedingt ansprechen. Gerade nicht wenn man das gegenüber mag.

24.03.2018 08:11 • #2020

T
Hui, mein Date gestern war gut, schön gegegessen, 3 Std. gesprochen, vor allem Sie.

Ich meine ich habe das Glänzen in ihren Augen gesehen...Dann kurze Verabscheidung , ein wenig Berührungen gab es beim Date auch, noch nicht mehr. Ich will da nicht mit der Tür ins Haus fallen, sie ist auch erst seit ein paar Monaten aus ner Beziehung raus, da bremst wohl auch noch etwas, fühl mich ein kleines bisschen wie 16....

Außerdem darf man nicht unterschätzen, dass man selbst aus ner langen bezeihung kommt, das hat sie auch etwas geflasht glaub ich...

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ich würde sie schon gerne noch näher kennenlernen...

Aber sie hat demnächst wenig zeit, sagt sie... Mal sehen ob da demnächst noch Action kommt

Achja, mein Gefühl war ganz gut, aber das kann auch täuschen, wenn man so lange raus ist aus dem Geschäft.

Auf jeden Fall bin ich auf dem richtigen Weg...

So heute erst mal Sport, Einkaufen und Bude verschönern, zusammen mit Kumpel, morgen dann weiter Action....

24.03.2018 08:24 • x 1 #2021

SehWolf
Das hört sich doch sehr vielversprechend an Immer ran an den Feind !
Folgedate klarmachen.

24.03.2018 08:43 • #2022

K
Zitat von Gucci22:
Ist doch Unsinn, mit der selbst ernannten Monogamie.

Wenn du das wirklich wärst, würdest du bei Beiden den Mut haben, anzusprechen, dass du noch weitere Dates hast. Was ist schon dabei!

Ja, und ich hör auch ganz sicher auf einen völlig unbekannten Gast, der einfach so in einen Thread purzelt und Leute anpöbelt.

Thema ist aber geklärt die großartige Reaktion macht ihn glatt NOCH attraktiver (oh weia, ich bin verloren ...

24.03.2018 11:20 • #2023

N
@Kaetzchen
Ist ja schon erledigt scheinbar. Aber vielleicht generell.
Mich hat das Paralleldaten immer total durcheinander gebracht. Emotional und auch organisatorisch. Man hat ja auch noch andere Sachen zu tun.
Und ein Mal ist es mir sogar passiert, dass ich die Sms verwechselt habe. Habe den vertröstet, mit dem ich mich eigentlich treffen wollte, und dem zugesagt, den ich vertrösten wollte. Das war oberpeinlich, weil es natürlich beide gemerkt haben.

24.03.2018 11:31 • #2024

SehWolf
@Kaetzchen nu gehts ab es darf gewünscht werden.

Freu Dich drüber !

Nachtrag: Opa bekommt schon wieder Besuch, sie lässt nicht locker.

24.03.2018 11:44 • #2025

A

x 4