3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

K
Zitat von Ema:

Wat?

Echt?

Ja, echt aber ich hatte es ja schon geahnt im Vorfeld (er allerdings auch, er war gestern beim Friseur und hat sich eine neue Jacke gekauft und mein einwöchiges Bootcamp hat sich offenbar gelohnt, so sehr hat er von meiner Figur geschwärmt )

23.03.2018 16:45 • #1996

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

Ja, echt aber ich hatte es ja schon geahnt im Vorfeld (er allerdings auch, er war gestern beim Friseur und hat sich eine neue Jacke gekauft und mein einwöchiges Bootcamp hat sich offenbar gelohnt, so sehr hat er von meiner Figur geschwärmt )

Nein, Kätzchen! Haben wir dich an die rosa Seite verloren?! Und welcher war es nun?

23.03.2018 16:48 • x 1 #1997

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Ema
Zitat von Kaetzchen:

hat sich offenbar gelohnt, so sehr hat er von meiner Figur geschwärmt )

Will ja nicht indiskret sein.

Aber wie genau kennt er deine Figur?

23.03.2018 16:48 • x 1 #1998

K
Zitat von Kontra:
Nein, Kätzchen! Haben wir dich an die rosa Seite verloren?! Und welcher war es nun?

Für heute ja. Mal sehen, was morgen ist aber ich bin doch schon ein bisschen verknallt

@Ema ich geh ja nicht im Sack zu einem Date. Und ich hab heut nix dem Zufall überlassen (als ich heute morgen meine Haare föhnte und sie anschließend super aussahen, obwohl sonst bei mir jeder Tag ein bad hair day ist, weil ich bad hair habe, wusste ich - der Tag kann nur gut werden. Und das wurde er auch)

23.03.2018 16:50 • x 2 #1999

SehWolf
@Kaetzchen Yeah, Du Gerät !
Bleibt zu wünschen das es auch so bleibt!

Trau mich ja gar nicht zu fragen @Ema - Ghostrider noch auf der Überholspur?

23.03.2018 21:19 • #2000

Y
Mal was von meiner persönlichen Date-Front. Der Mann, mit dem ich gerade ganz nett rumschreibe und tatsächlich meinen Musikstil hört, hat so derartig viele Baustellen familiär und ist erst ein gutes halbes Jahr getrennt. Frau ist mit einem Kumpel ab durch die Mitte. Der tut mir richtig leid, aber wieso -- WTF -- wie kommt man bei solch vielen heimischen Dramen noch auf die Idee, sich nach einer Frau umzuschauen?
Ich bin nicht zu faul zum Daten, ich kann mir nur nicht so viel Elend antun.

Sagt mal einer was Aufbauendes!

23.03.2018 21:34 • #2001

L
Zitat von Yonda:

Findest ihn jetzt interessant, oder findest ihn jetzt interessant?

23.03.2018 21:40 • x 1 #2002

SehWolf
Zitat von Yonda:
Mal was von meiner persönlichen Date-Front. Der Mann, mit dem ich gerade ganz nett rumschreibe und tatsächlich meinen Musikstil hört, hat so derartig viele Baustellen familiär und ist erst ein gutes halbes Jahr getrennt. Frau ist mit einem Kumpel ab durch die Mitte. Der tut mir richtig leid, aber wieso -- WTF -- wie kommt man bei solch vielen heimischen Dramen noch auf die Idee, sich nach einer Frau umzuschauen?
Ich bin nicht zu faul zum Daten, ich kann mir nur nicht so viel Elend antun.

Sag mal, Deine Genossinen zücken hier ein As nach dem
nächsten aus dem Ärmel und Du schreibst mitn Typ dessen Perle mit dem Kumpel Bügelt?

Das schafft doch nix auch wenn er durch die Eckzähne la Paloma pfeift.
Wie wärs mal mit einem Interviev mit Bratt Pitt? Das beißt.

Du saugst kaltes Blut...

23.03.2018 21:48 • x 1 #2003

Y
@LonelyXmas
So mittel. Toll ist natürlich, dass wirschon eine gute Schnittmenge an Interessen haben und er nicht übermäßig weit weg wohnt. Über die weiteren Baustellen schrieb ich nun nix, weil es . nun ja, das ist vertraulich. Er braucht jemand zum Händchenhalten, zum Seele pinseln. Klar, bügeln auch, bevor jemand fragt *gg*. Das fühlt sich nicht gut an.
Er ist ein bodenständiger, zurückhaltender, freundlicher Mensch. Ich vermute mal, ich brauch doch jemand mit deutlich mehr Feuer im Ar. So ein bodenständiges Modell verfrühstücke ich doch mit einem Biss! Rrrr!
Da hab ich ihn wohl schon gefriendzoned!

@SehWolf
Brad Pitt? Ist das nicht Brangelina? Ne, der ist schon abgenutzt und blutleer. Hast du nicht was besseres auf Lager?
Ich fürchte, ich spiele mittlerweile in der untersten Liga. Was anderes kriege ich nicht gerissen als das, was eh schon wehrlos ist.

23.03.2018 22:13 • x 1 #2004

SehWolf
Warte.

Wenn Du schon auf Lost Boys stehst - such einen aus den 80ern.

23.03.2018 22:20 • x 1 #2005

L
Ok reicht. Nicht interessant genug.

23.03.2018 22:22 • x 1 #2006

megan
Zitat von Yonda:

ich mag dich

23.03.2018 22:32 • x 1 #2007

Y
@LonelyXmas
Danke!

@SehWolf
Kriege ich den Saxophonspieler von ganz am Anfang? Also, diese Vokuhila-Matten sind ja eher so, äh...

@megan
das ist ja voll süß. Ich dich auch

23.03.2018 22:39 • x 2 #2008

SehWolf
Klaro, der hat auch ne Komikerfriese - einölen kannst die Kante nur bei Vollkontakt.

23.03.2018 22:49 • x 1 #2009

K
Zitat von Yonda:

Ich hab Dich lieb und weiß, dass da irgendwann einer kommt, der Dich zu schätzen weiß und der mit Dir auf Gothic-Konzerte geht und der cool ist und trotzdem liebevoll und mit sich und der Welt im Reinen.

23.03.2018 22:52 • x 4 #2010

A

x 4