Yonda
- 93201
Yonda
Yonda
Zitat von scallisia:Ach, nur wieder ein dämlicher Rückfall, mehr nicht. Sonst alles soweit ok. Trennungsfolgenvereinbarung und Scheidung steht jetzt an, das ist es eigentlich. Und dann komme ich mit dem Tindermann auch nicht richtig voran bzw. will es vielleicht auch gar nicht (emotionale Abhängigkeit und so. ).
Kontra
Zitat von Yonda:Gut, dass du mich daran erinnerst, ich wollte mir noch ein paar weiße Kontaktlinsen bestellen für die nächste Vampirtanznacht. Danke Schatzinowitzsch, den nächsten Blutcocktail trinke ich zu deinen Ehren.
Zitat:Schmeiß dich wieder in den Ring, süße. Du weißt doch, diese jungen Leute. Tststs. . Bist ja nicht auf den Schnabel gefallen
Zitat:Ach, nur wieder ein dämlicher Rückfall, mehr nicht... Sonst alles soweit ok. Trennungsfolgenvereinbarung und Scheidung steht jetzt an, das ist es eigentlich. Und dann komme ich mit dem Tindermann auch nicht richtig voran bzw. will es vielleicht auch gar nicht (emotionale Abhängigkeit und so...).
SehWolf
Yonda
Kontra
Zitat von Yonda:Großartig! Über sein neues Album schrieb ich jüngst eine Rezension!
Zuchtbulle? Zuchtwolf!
SehWolf
Yonda
Zitat von Kontra:Und wie fiel deine Beurteilung aus?
Außerdem. hat hier jemand Kodderschnauze gesagt? Hier bin ich!
SehWolf
Kontra
Zitat von SehWolf:Geht auch prima ohne das weiße in den Augen.
Zitat von Yonda:Also, ich fälle keine Urteile in dem Sinne schlecht/gut, sondern bemühe mich um eine Deutung innerhalb des Werkes der jeweiligen Band. Bei MM hieß es für mich back2theroots, aber das gut und schön rock'n'roll-mäßig dreckig und mit einer Prise Ironie, was die Provokationen von MM angeht.
Yonda
Zitat von SehWolf:Da lässt sich 2018 locker was drehen.
Da kannst auf die Ferne schon Idioten am T-shirt erkennen - und beim Bügleln in der koje locker mal die
von Carstein legenden schmökern.
Geht auch prima ohne das weiße in den Augen.
Kaetzchen
Ema
Zitat von Kaetzchen::herz:
Wollt ich nur mal so einwerfen
SehWolf
Kaetzchen
Zitat von SehWolf:wadde, morgen hat der wieder ne rote Analflagge.
Wegen irgendwas.