3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Y
@SehWolf

Kann das sein, dass dein gestriger Veggie-Burger schon verdorben war? Oder was hast du dir heute zur Feier des Tages eingeworfen?

Mein Bauch schmerzt langsam vor Lachen, du Hamburger Hafensänger!

Gut, dass du mich daran erinnerst, ich wollte mir noch ein paar weiße Kontaktlinsen bestellen für die nächste Vampirtanznacht. Danke Schatzinowitzsch, den nächsten Blutcocktail trinke ich zu deinen Ehren.

Und? Heute schon getindert?

23.03.2018 09:43 • x 1 #1981

Y
Zitat von scallisia:
Ach, nur wieder ein dämlicher Rückfall, mehr nicht. Sonst alles soweit ok. Trennungsfolgenvereinbarung und Scheidung steht jetzt an, das ist es eigentlich. Und dann komme ich mit dem Tindermann auch nicht richtig voran bzw. will es vielleicht auch gar nicht (emotionale Abhängigkeit und so. ).

Da sagste was, Scalisia! Mir ging es in der letzten Zeit auch so besch. , dass ich echt froh war, hier mal ein wenig positive Energie aufs Gemüt zu kriegen. Auch wenn es sich anders angehört hat, was ich hier so schreibe. Das waren dann die good Vibrations des Tages für mich.

Trennungsfolgevereinbarung/Scheidung
Dafür tief Luft holen, Ar. backen zusammenkneifen und durch! Ich weiß, dass ist ne heftige Zeit

23.03.2018 09:48 • x 2 #1982

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Kontra
Zitat von Yonda:
Gut, dass du mich daran erinnerst, ich wollte mir noch ein paar weiße Kontaktlinsen bestellen für die nächste Vampirtanznacht. Danke Schatzinowitzsch, den nächsten Blutcocktail trinke ich zu deinen Ehren.

Für dich und unseren Zuchtbullen einer meiner all time favourites mit neuem Lied:
Kehrt gerade zu alter Größe zurück. Bin begeistert, mein inneres Gothgirl ist entzückt.

Zitat:
Schmeiß dich wieder in den Ring, süße. Du weißt doch, diese jungen Leute. Tststs. . Bist ja nicht auf den Schnabel gefallen

Das ist der Plan.

Zitat:
Ach, nur wieder ein dämlicher Rückfall, mehr nicht... Sonst alles soweit ok. Trennungsfolgenvereinbarung und Scheidung steht jetzt an, das ist es eigentlich. Und dann komme ich mit dem Tindermann auch nicht richtig voran bzw. will es vielleicht auch gar nicht (emotionale Abhängigkeit und so...).

Rückfälle sind doof, haben aber meistens einen Sinn. Welcher könnte das sein?

23.03.2018 09:49 • x 3 #1983

SehWolf
@scallisia Kodderschnautze?
Ich schnack Haute Couture Hafenproll.

23.03.2018 09:51 • x 2 #1984

Y
@Kontra

Großartig! Über sein neues Album schrieb ich jüngst eine Rezension!

Zuchtbulle? Zuchtwolf!

23.03.2018 09:54 • x 2 #1985

Kontra
Zitat von Yonda:
Großartig! Über sein neues Album schrieb ich jüngst eine Rezension!

Zuchtbulle? Zuchtwolf!

Und wie fiel deine Beurteilung aus?
Außerdem.. hat hier jemand Kodderschnauze gesagt? Hier bin ich!

23.03.2018 09:57 • x 2 #1986

SehWolf
@Yonda whiteoutvision is voll 80er.
Mach ich Dir klar. Hast schon Altersweitsicht?

Heute sacht *Mann*:

Wenn die Augen weiß werden is die Puppe voll.

23.03.2018 09:58 • x 1 #1987

Y
Zitat von Kontra:
Und wie fiel deine Beurteilung aus?
Außerdem. hat hier jemand Kodderschnauze gesagt? Hier bin ich!

Also, ich fälle keine Urteile in dem Sinne schlecht/gut, sondern bemühe mich um eine Deutung innerhalb des Werkes der jeweiligen Band. Bei MM hieß es für mich back2theroots, aber das gut und schön rock'n'roll-mäßig dreckig und mit einer Prise Ironie, was die Provokationen von MM angeht.

@SehWolf
Ich vergaß, du bist ja der Hüter der Optik. Altersweitsich? Aber volle Lotte! Gleichzeitig auch noch kurzsichtig. Das macht Spaß!
Ich bin ja auch so was von retro 80. Ich darf weiß. Vielleicht auch mal rot? *spitzbübischgrins*

23.03.2018 10:36 • x 1 #1988

SehWolf
Da lässt sich 2018 locker was drehen.
Da kannst auf die Ferne schon Idioten am T-shirt erkennen - und beim Bügleln in der koje locker mal die
von Carstein legenden schmökern.

Geht auch prima ohne das weiße in den Augen.

23.03.2018 10:46 • x 1 #1989

Kontra
Zitat von SehWolf:

Wird total überbwertet. Brennt total und sieht mistig aus.

Zitat von Yonda:
Also, ich fälle keine Urteile in dem Sinne schlecht/gut, sondern bemühe mich um eine Deutung innerhalb des Werkes der jeweiligen Band. Bei MM hieß es für mich back2theroots, aber das gut und schön rock'n'roll-mäßig dreckig und mit einer Prise Ironie, was die Provokationen von MM angeht.

Das auch mein Eindruck, darüber bin ich auch sehr froh! TIR läuft gerade in Dauerschleife, finde es sehr cool.

23.03.2018 11:22 • x 2 #1990

Y
Zitat von SehWolf:
Da lässt sich 2018 locker was drehen.
Da kannst auf die Ferne schon Idioten am T-shirt erkennen - und beim Bügleln in der koje locker mal die
von Carstein legenden schmökern.

Ich merke schon, ich wurde von meinem derzeitigen Sehhilfenfachgeschäft nicht gut beraten mit der Lupe und dem Fernrohr!

Beim Bügeln schmökern! Wo lebst du denn? Ach ja, Hamburch, kloar!

23.03.2018 12:20 • x 1 #1991

K

Wollt ich nur mal so einwerfen

23.03.2018 16:13 • #1992

Ema
Zitat von Kaetzchen:
:herz:

Wollt ich nur mal so einwerfen

Wat?

Echt?

23.03.2018 16:22 • #1993

SehWolf
wadde, morgen hat der wieder ne rote Analflagge.
Wegen irgendwas.

23.03.2018 16:25 • #1994

K
Zitat von SehWolf:
wadde, morgen hat der wieder ne rote Analflagge.
Wegen irgendwas.

Nein, der hat keine. Keine einzige. Nicht mal eine winzige das ist ja das Schlimme.

23.03.2018 16:39 • x 1 #1995

A

x 4