Gast17
- 204
- 451
Gast17
Zitat von Kaetzchen:Erstmal selber mit sich ins Reine kommen, die Dinge im Leben regeln, die nicht ganz rund laufen, und dann daten. Wer Dating als Ablenkung von sich selbst, seinen eigenen Defiziten und Liebeskummer versteht, wird damit scheitern. Leider versuchen genau das heutzutage offenbar sehr viele Menschen, deshalb sind die Singlebörsen und Dating-Apps so voller verkrachter Existenzen.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Ich hatte jetzt nicht speziell dich gemeint.
Wobei, auch
SehWolf
Yonda
Zitat von Kaetzchen:Menschen mit sehr langjährigen, alten Freundschaften sind meistens auch sehr beziehungsfähig
Gast17
Zitat von Yonda:Ich glaube, ich wechsel die Seiten. .
Zitat von Kaetzchen:für manche Menschen bedeutet Beziehung, dass man Tisch und Bett miteinander teilt und that's it
Zitat von Kaetzchen:Ansonsten finde ich, erkennt man die grundsätzliche Beziehungsfähigkeit auch immer gut an den Freundschaften, die jemand pflegt. Menschen mit sehr langjährigen, alten Freundschaften sind meistens auch sehr beziehungsfähig.
Kaetzchen
Zitat von Yonda:. Ich glaube, ich wechsel die Seiten. .
SehWolf
Yonda
Zitat von Kaetzchen:
Dont let anyone tell you that being gey is a choice. Otherwise there would be like 10 straight women in the world.
Yonda
Zitat von SehWolf:Ihr seid ja solche Schnacker Mädelz...ich hau mich schon wieder weg.
Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Dont let anyone tell you that being gey is a choice. Otherwise there would be like 10 straight women in the world.
SehWolf
scallisia
SehWolf
Kontra
Zitat von scallisia:Oh Leute, danke, dass ich diesen Thread hier gefunden habe, gerade an so einem bescheidenen Tag wie heute. Ihr rettet mir gerade den Tag. Ich habe eben so viel gelacht. Thanks!
scallisia