keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2209
keinheldmehr
SehWolf
Doing
Zitat von Kaetzchen:(Zur Veranschaulichung, wie wichtig mir das ist - ich hab mir innerhalb einer Woche meine zwei Kilo Winterspeck abgehungert/abtrainiert, war beim Friseur, hab neue Nägel und hab mir sogar ein neues Kleid und neue Schuhe gekauft )
Kaetzchen
Zitat von Doing:Würdest du dafür auch einem potentiellen Date 1/2 Wochen aus dem Weg gehen um es so weit wie möglich nach hinten zu verschieben? Nur um meine Frauenkennttnisse zu erweitern . Den Eindruck hatte ich nämlich bei einer anderen Bekanntschaft :/ (wir brauchen eindeutig den Affen-Smily mit Hand vorm Gesicht)
Doing
Yonda
Zitat:Oh Gott er will ein Date.. Aber ich bin noch zu fett... Ach ich vertröste ihn mal und hunger mich noch ne Woche runter
- so war die Frage gemeint
Kaetzchen
Zitat von Doing:Zumindest ist meine Frage beantwortet
Oh Gott er will ein Date.. Aber ich bin noch zu fett... Ach ich vertröste ihn mal und hunger mich noch ne Woche runter
- so war die Frage gemeint
Kaetzchen
Zitat von Yonda:@Kaetzchen
Hast du deinem kürzlichen Date direkt gesagt, dass er gefriendzoned wurde?
Doing
Zitat von Kaetzchen:
nee, das auf keinen Fall. Wenn eine Frau ein Date verzögert oder dauernd verschiebt, dann weil sie kein allzu großes Interesse hat. Punkt.
Kaetzchen
Doing
Kaetzchen
Zitat von Doing:Ja aber auch andersherum. Wenn eine Frau dir das zweite Date auschlägt und sie dann von sich an dich wieder anschreibt... Der dumme wie ich denkt sich: Hat sie doch interesse Ne zwei Dates nicht wahrgenommen, eindeutig, da hilft auch kein blabla Aber warum schriebt sie mir von sich aus wieder?!?!
Sie braucht es für ihr Ego
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Oder sie hat einfach nur Langeweile. Bei vielen Singlefrauen ist es so, dass sie sich einige Männer im Orbit warmhalten. Einfach fürs Gefühl (und fürs Ego), dass da jemand ist, der interessiert wäre, wenn man selbst auch bereit dazu wäre. Meistens ist dann diejenige noch nicht richtig offen für was Neues, oder es gibt da noch einen Interessanteren ,an dem sie sich verausgabt (und wenn der endgültig Nein gesagt hat, greift sie dann auf ihren Orbit zurück) und so weiter ...
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Deine Ausführungen führen dazu, dass mein instinktives - ich kneif dir in den Hintern wenn du dummes Zeug erzählst - nicht der schlechteste Weg ist.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Kannste immer machen, wenn Du drankommst