3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

K
Erdmuthe trank mal einen Eierlikör. Danach nur noch Quellwasser aus dem hohen Taurus.

22.03.2018 12:29 • #1951

SehWolf
Also, ich brems mal gleich an der Uni ein.
Schuhe geputzt, EX aus dem Sinn, Eukalyptus gegen den Doppelherzalkidunst, Opa geht auf Häschenjagd !

Die schnackt so viel, ich muss ja nur zuhören.

22.03.2018 12:40 • x 2 #1952

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Doing
Zitat von Kaetzchen:
(Zur Veranschaulichung, wie wichtig mir das ist - ich hab mir innerhalb einer Woche meine zwei Kilo Winterspeck abgehungert/abtrainiert, war beim Friseur, hab neue Nägel und hab mir sogar ein neues Kleid und neue Schuhe gekauft )

Würdest du dafür auch einem potentiellen Date 1/2 Wochen aus dem Weg gehen um es so weit wie möglich nach hinten zu verschieben? Nur um meine Frauenkennttnisse zu erweitern . Den Eindruck hatte ich nämlich bei einer anderen Bekanntschaft :/ (wir brauchen eindeutig den Affen-Smily mit Hand vorm Gesicht)

22.03.2018 12:43 • #1953

K
Zitat von Doing:
Würdest du dafür auch einem potentiellen Date 1/2 Wochen aus dem Weg gehen um es so weit wie möglich nach hinten zu verschieben? Nur um meine Frauenkennttnisse zu erweitern . Den Eindruck hatte ich nämlich bei einer anderen Bekanntschaft :/ (wir brauchen eindeutig den Affen-Smily mit Hand vorm Gesicht)

Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden? Bei mir ist das so - wenn mich ein Mann SEHR interessiert, dann will ich den so schnell wie möglich treffen. Dann verschieb ich auch nix und sag auch nix ab, sondern schau zu, dass wir möglichst zeitnah einen Termin finden.

Wenn mich ein Mann nur solala interessiert, gehe ich vielleicht zu einem Date, wenn ich grad nix Besseres zu tun hab (was nicht oft der Fall ist) und ich irgendwie Bock hab auf neue Bekanntschaften (kommt auch selten vor). Kann sein, er erwischt einen günstigen Zeitpunkt und dann gibt es ein Date, meistens aber schiebe und verzögere ich in dem Fall.

Wenn mich ein Mann nur sehr lau interessiert, gibt es kein Date. Dann hab ich nämlich nicht mal Lust, mir eine richtige Hose dafür anzuziehen und bleib lieber in Jogginghose auf der Couch

Und nun hängt es davon ab, WANN der Mann nach einem Date fragt. Timing ist echt essentiell, aber wenn ein Mann zu früh fragt und ich zögere das hinaus oder reagiere ausweichend auf die Frage, muss er halt eine Schippe drauflegen und sich interessanter machen. Oder zumindest was Attraktiveres anbieten als wir können ja mal einen Kaffee trinken zusammen

22.03.2018 12:55 • x 2 #1954

Doing
Zumindest ist meine Frage beantwortet

Oh Gott er will ein Date.. Aber ich bin noch zu fett... Ach ich vertröste ihn mal und hunger mich noch ne Woche runter
- so war die Frage gemeint

22.03.2018 13:21 • x 1 #1955

Y
@Kaetzchen

Hast du deinem kürzlichen Date direkt gesagt, dass er gefriendzoned wurde?

Zitat:
Oh Gott er will ein Date.. Aber ich bin noch zu fett... Ach ich vertröste ihn mal und hunger mich noch ne Woche runter

Das ist dann das Ergebnis, wenn Männer nicht merken, dass sie gefriendzoned wurden?

Ich fordere per Gesetz den verbindlichen Dating-Knigge, woran sich alle zu halten haben! Peng! Problem gelöst!

22.03.2018 13:24 • x 1 #1956

K
Zitat von Doing:
Zumindest ist meine Frage beantwortet

nee, das auf keinen Fall. Wenn eine Frau ein Date verzögert oder dauernd verschiebt, dann weil sie kein allzu großes Interesse hat. Punkt.

22.03.2018 13:25 • #1957

K
Zitat von Yonda:
@Kaetzchen

Hast du deinem kürzlichen Date direkt gesagt, dass er gefriendzoned wurde?

Das Date war gestern Abend da ich nach einer Stunde verschwunden bin, kann er sich denken, dass das nix war. Falls er das nicht gemerkt hat und sich noch mal meldet und nachfragt, sag ich ihm, dass wir uns gerne noch mal auf ein (!) B. treffen und ein bisschen quatschen können, mehr aber auch nicht.

22.03.2018 13:27 • x 1 #1958

Doing
Zitat von Kaetzchen:

nee, das auf keinen Fall. Wenn eine Frau ein Date verzögert oder dauernd verschiebt, dann weil sie kein allzu großes Interesse hat. Punkt.

Ja das hab ich auch kapiert. Aber warum hinterfrage ich das dann und suche nach anderen Erklärungen? Erklärung für was nochmal? Ach egal ich habs kapiert!
Geltungswahn und um Aufmerksamkeit kämpfen! Kein Interesse, braucht mich nur um ihr Ego zu puschen.
Danke

22.03.2018 13:44 • x 1 #1959

K
Das Ego verlangt nach einer rationalen Begründung für die Zurückweisung

Daher kommen ja auch die ganzen vielen Narzissten auf dieser Welt

22.03.2018 13:46 • #1960

Doing
Ja aber auch andersherum. Wenn eine Frau dir das zweite Date auschlägt und sie dann von sich aus dich wieder anschreibt. Der dumme wie ich denkt sich: Hat sie doch interesse Ne zwei Dates nicht wahrgenommen, eindeutig, da hilft auch kein blabla Aber warum schriebt sie mir von sich aus wieder?!?!
Sie braucht es für ihr Ego

22.03.2018 13:52 • #1961

K
Zitat von Doing:
Ja aber auch andersherum. Wenn eine Frau dir das zweite Date auschlägt und sie dann von sich an dich wieder anschreibt... Der dumme wie ich denkt sich: Hat sie doch interesse Ne zwei Dates nicht wahrgenommen, eindeutig, da hilft auch kein blabla Aber warum schriebt sie mir von sich aus wieder?!?!
Sie braucht es für ihr Ego

Oder sie hat einfach nur Langeweile. Bei vielen Singlefrauen ist es so, dass sie sich einige Männer im Orbit warmhalten. Einfach fürs Gefühl (und fürs Ego), dass da jemand ist, der interessiert wäre, wenn man selbst auch bereit dazu wäre. Meistens ist dann diejenige noch nicht richtig offen für was Neues, oder es gibt da noch einen Interessanteren ,an dem sie sich verausgabt (und wenn der endgültig Nein gesagt hat, greift sie dann auf ihren Orbit zurück) und so weiter ...

22.03.2018 13:54 • x 3 #1962

S
Zitat von Kaetzchen:

Oder sie hat einfach nur Langeweile. Bei vielen Singlefrauen ist es so, dass sie sich einige Männer im Orbit warmhalten. Einfach fürs Gefühl (und fürs Ego), dass da jemand ist, der interessiert wäre, wenn man selbst auch bereit dazu wäre. Meistens ist dann diejenige noch nicht richtig offen für was Neues, oder es gibt da noch einen Interessanteren ,an dem sie sich verausgabt (und wenn der endgültig Nein gesagt hat, greift sie dann auf ihren Orbit zurück) und so weiter ...

Deine Ausführungen führen dazu, dass mein instinktives - ich kneif dir in den Hintern wenn du dummes Zeug erzählst - nicht der schlechteste Weg ist.

22.03.2018 15:27 • #1963

K
Zitat von Sohnemann:

Deine Ausführungen führen dazu, dass mein instinktives - ich kneif dir in den Hintern wenn du dummes Zeug erzählst - nicht der schlechteste Weg ist.

Kannste immer machen, wenn Du drankommst

22.03.2018 15:48 • #1964

S
Zitat von Kaetzchen:

Kannste immer machen, wenn Du drankommst

Ich hatte jetzt nicht speziell dich gemeint.
Wobei, auch

22.03.2018 16:32 • #1965

A

x 4