Zitat von Yonda:Ja, das ist eine gute Frage, wenn man vorm Date kalte Füße kriegt: Das Date mit kalten Füßen durchziehen oder absagen (möglichst mit Angaben von Gründen).
Geht mir gerade so. Da will jemand ein Date mit mir. Netter Kerl und guter Musikgeschmack, aber meine Füße sind so kalt.
Ich hab heute Eisfüße, weil ich morgen zum ersten Mal seit zwei Jahren ein Date hab mit jemandem, der schon im Vorfeld gefährlich ist
(Zur Veranschaulichung, wie "wichtig" mir das ist - ich hab mir innerhalb einer Woche meine zwei Kilo Winterspeck abgehungert/abtrainiert, war beim Friseur, hab neue Nägel und hab mir sogar ein neues Kleid und neue Schuhe gekauft

).
Eigentlich wollte ich den auch gar nicht treffen. Wir hatten letztes Jahr schon mal eine Weile Kontakt, den ich dann abgebrochen habe (aus Angst und weil ich halt noch nicht "bereit" war, ich hing noch zu sehr an meinem Ex-AM). Nun haben wir uns zufällig wiedergefunden, und jetzt bestand er darauf, dass wir uns unbedingt treffen und hat auch innerhalb von zwei Tagen das Date festgemacht. Also bin ich jetzt mal einfach todesmutig. Was auch immer passiert, ich werd's überleben, das weiß ich
Außerdem hab ich totaaaal Lust, mich zu verlieben gerade

und wenn dann so ein Zufall passiert, kann ich den nicht ignorieren. Das wäre blöd.
Das Date gestern wurde übrigens wegen red flag gefriendzoned nach einer Stunde