3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

schmaloo
Zitat von SehWolf:
Leute...jetzt aber hingesetzt...ich hatte gerade nen Spontidate beim Bäcker!
Mit angedrohtem Folgedate für Donnerstag.
Da labert man hier rum und denn sowas.
Unfassbar.

Küchengespräch ist vorprogammiert....
Ruf mich an...... sofort. 6 x die 6

19.03.2018 23:19 • x 1 #1921

SehWolf
Zitat von schmaloo:
Küchengespräch ist vorprogammiert....
Ruf mich an...... sofort. 6 x die 6

Diggi, morgen...ich lutsch erst noch bissel am Doppelherz...

19.03.2018 23:26 • x 1 #1922

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

schmaloo
Zitat von SehWolf:

Diggi, morgen...ich lutsch erst noch bissel am Doppelherz...

Dabei ein und ausatmen... nicht vergessen

19.03.2018 23:29 • x 2 #1923

W
Zitat von Kaetzchen:
Jedenfalls zum Bügeln würde jeder Mann, ob 50 oder 100, eine 25jährige gern einladen.

Nein, ich nicht! Nicht einmal zum Bügeln! Da bügle ich noch lieber selber.
Alles, was auch nur im Entferntestens an Kind erinnert, zwingt mich geradezu zur Flucht.
Ich bitte also zu beachten, daß es von allen Regeln auch Ausnahmen gibt, und mir fällt auch kaum eine Regel ein, die mich nicht ausnehmen würde.

21.03.2018 02:40 • x 3 #1924

SehWolf
Nu hab ich Heute mein Date und bin wieder so traurig drauf.
Mist.

22.03.2018 10:35 • #1925

J
Zitat von SehWolf:
Mist.

Dann verschieb Dein Date! Du solltest Dich gut dabei fühlen!

22.03.2018 10:41 • #1926

Ema
Zitat von SehWolf:
Mist.

Warum traurig?

22.03.2018 10:45 • x 1 #1927

scallisia
Zitat von SehWolf:
Mist.

Vielleicht gibt sich das noch über den Tag. Ich würde es trotzdem machen, auch wenn es nur zur Ablenkung ist. Natürlich solltest du dich dabei gut fühlen, aber das kann ja im Laufe des Abends noch kommen. Und wenn es partout nicht geht, kannst du dich immer noch verabschieden und wir sehen uns beim Osterfeuer!

22.03.2018 10:48 • x 1 #1928

SehWolf
Ich kenn das inzwischen schon von mir.
Kann ich auch nicht machen, die kleine freut sich so darauf.
Kam heute morgen schon wieder ne SMS.

Ich weiß nicht, ich glaube da könnte jetzt tatsächlich Miss World kommen, seit ich mich von meiner Ex getrennt habe Kickt mich nix mehr im letztem Moment.

22.03.2018 10:50 • #1929

scallisia
Aber gehe da bitte nicht mit zu vielen Erwartungen ran (MissWorld.... wer ist das schon?). Vielleicht macht es krabumm, vielleicht auch nicht. Aber auf einen Versuch käme es natürlich an. Ich wünsche dir viel Spaß und einen detaillierten Bericht bitte

22.03.2018 10:55 • x 3 #1930

SehWolf
Mal sehen, ich versuch das mal ernst zu nehmen - ist halt noch ein ganz junger Hüpfer.
Viellieicht krieg ich ja noch drall und die EX-Herzdame wieder aus dem Kopf.

22.03.2018 11:04 • x 1 #1931

Doing
und @ verschieben/absagen
Mein Date hat mir gestern ne Stunde vorher ohne Entschuldigung/Erklärung abgesagt. Für mich ist die auf Lebzeit raus. Falls dein Date genauso nachtragend ist ... schlimmer als grundlos absagen geht nicht.
Nimms mit, lass dich bissel aufmuntern und komm auf andere Gedanken

22.03.2018 11:21 • x 2 #1932

SehWolf
Da siehste mal wie belastet wir so durch die Gegend laufen. So wohl auch Dein Date.
Sei Milde
Ein hoch auf die Jugend.

22.03.2018 11:24 • x 1 #1933

Y
Zitat von SehWolf:
Ich kenn das inzwischen schon von mir.
Kann ich auch nicht machen, die kleine freut sich so darauf.
Kam heute morgen schon wieder ne SMS.

Ich weiß nicht, ich glaube da könnte jetzt tatsächlich Miss World kommen, seit ich mich von meiner Ex getrennt habe Kickt mich nix mehr im letztem Moment.

DAS kann ich sogar richtig gut nachvollziehen. Mir geht es ganz und gar nicht anders.

Oder nimmst du schon die Trauer vorweg, wenn es doch nix wird?
Ach Männo, geh hin und lass dich ein wenig aufmuntern. Es ist nur ein Date.

22.03.2018 11:28 • x 2 #1934

K
Das kommt meiner Erfahrung nach immer dabei raus, wenn man datet, obwohl man noch gar nicht offen dafür ist. Nix Gutes nämlich

Wenn Du gerade eine Zurückweisung durchlitten hast, ist Dein Selbstwert noch arg angeknackst. Den jetzt mit einem anderen aufpolieren zu wollen, ist keine gute Idee. Die Gefahr, einen Korb zu kassieren, weil man eben nicht offen ist und der andere das natürlich spürt, ist groß. Ich hab eine Freundin das gesamte letzte Jahr dabei beobachtet. Sie hat verzweifelt versucht, sich den Ex-Lover mit anderen Kerlen aus dem Herzen zu treiben. Das Ende vom Lied: zahlreiche miese Dates, bei denen sie immer einen Korb gekriegt hat (obwohl sie eine sehr attraktive, lustige Frau ist). Einige schlechte ONS, in deren Folge der betroffene Mann immer sang- und klanglos im Nirwana verschwunden ist. Und was passiert nach einem Jahr solcher Misserfolge? Der Selbstwert geht noch weiter in den Keller, als er eh schon war. Jetzt kriegt sie nicht mal mehr Dates, weil keiner mehr danach fragt oder ihr wird kurz vorher unter fadenscheinigen Gründen abgesagt.

Es ist KEINE gute Idee, den Selbstwert mit Hilfe von anderen aufzupolieren. Nie. Denn das macht einen genau das, was man beim Dating/bei Beziehungsanbahnungen niemals sein sollte - abhängig.

Erstmal selber mit sich ins Reine kommen, die Dinge im Leben regeln, die nicht ganz rund laufen, und dann daten. Wer Dating als Ablenkung von sich selbst, seinen eigenen Defiziten und Liebeskummer versteht, wird damit scheitern. Leider versuchen genau das heutzutage offenbar sehr viele Menschen, deshalb sind die Singlebörsen und Dating-Apps so voller verkrachter Existenzen.

22.03.2018 11:30 • x 6 #1935

A

x 4