Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Y
3424
Zitat von SehWolf:Ich hab noch´n T Shirt im Schrank da steht drauf REDSHIRT und irgendwo wird sich auch noch nen Silikonlachs auftreiben lassen.
Damit pose ich vor meinem Ford Fiesta und der letzten erlegten irren der Galaxie.

Ich hab da nen Händchen für und übelst schlechte Laune.
Was labert Ihr nur ?


Dein neues Profilbild hier im Forum? *lieb guck*

Was is los, Master of Desaster, wieso schlechte Laune? Wegen der letzten Irren der Galaxy? Keine Sorge, ich lebe ja noch.
03.05.2018 07:03 •

G
Zitat von Yonda:Dein neues Profilbild hier im Forum? *lieb guck*

Was is los, Master of Desaster, wieso schlechte Laune? Wegen der letzten Irren der Galaxy? Keine Sorge, ich lebe ja noch.



und jetzt noch mit dem roten Tuch wedeln...
03.05.2018 17:17 •
x 2
A
Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?
x 3

M
Zitat von GiuliettaV:

und jetzt noch mit dem roten Tuch wedeln...

uuhh das ist aber gefährlich
03.05.2018 17:44 •
x 2

G
Zitat von Mira_:uuhh das ist aber gefährlich


Meinst der wütende Stier nimmt mich dann auf die Hörner ?
Dazu müßte Er mich ja erstmal einfangen.
03.05.2018 17:57 •

M
Zitat von GiuliettaV:
Meinst der wütende Stier nimmt mich dann auf die Hörner ?
Dazu müßte Er mich ja erstmal einfangen.

Trickst den Feind aus Bewahrt eure Seele
03.05.2018 18:01 •
x 1

Y
Zitat von Mira_:uuhh das ist aber gefährlich


Deswegen ja!

Ist voll die red flag! *hihi*
03.05.2018 19:39 •
x 1

Hallöchen,

mögt ihr nicht mal ein Update mit euern Tinder Kontakten geben?

Bei mir ist es so: Ich bin mit 4 Tapen connected. Die sind alle 4 ganz unterschiedlich aber irgendwie auch alle echt aus dem Leben und ich finde es so mega spannend.

Also vorweg: Anzüglich ist kein Einziger von denen und ich würde mich mit alles 4-en mal (natürlich nicht auf einmal ) mit denen treffen. Ganz uvb. mal auf nen Drink.

Ich versuche die 4 mal zu beschreiben:
Typ T: Er ist so alt wie ich, seit November getrennt und hat einen guten Freundeskreis, was ich so mit bekommt. Er lebt in (s)einem Häuschen, hat einen grundsoliden Job, geht spärlich mit Informationen um und wirkt dadurch tw. recht schroff/spröde, was er aber glaube ich gar nicht ist. Er ist interessiert an meinem Leben (zumindest scheint es so) und fragt mich jeden Tag wie es mir geht, was ich so mache usw. Wir sind beide sehr sportlich unterwegs, was mich für ihn wohl ziemlich interessant macht. Optisch passt alles ganz wunderbar... Aber: Er hat mich bereits 2x nach einem Date gefragt und tatsächlich am Tag des Dates wieder abgesagt... War aber nicht so schlimm, hab ich halt was anderes gemacht. Dann fragte er, ob wir telefonieren können - aber auch das hat er nicht getan. Er schrieb aber hat nicht angerufen... Ich habe ihm dann nur geschrieben, dass es für mich schwierig ist einen Menschen kennezulernen, deren Kontakt ausschließlich über Whatsapp besteht und der recht spärlich mit seinen Antworten/Informationen umgeht. Keine Ahnung was sein Problem ist. Er darf es aber behalten. Er meinte nur, dass er mich ja noch nicht kennt. Nun, SO wird er mich ja auch nicht kennenlernen. Aber alles easy... Aber interessant finde ich ihn...

Typ N: Ja... uns verbindet eine ganz besondere Leidenschaft. Die Pferde. Er ist Züchter und rennt natürlich offene Türen bei mir ein Wir haben schon ein paar Mal telefoniert und verstehen uns gut und ich werde ihn demnächst besuchen und mir seinen Hof anschauen und freu mich drauf. Allerdings habe ich ein komisches Bauchgefühl bei ihm, denn er fragt mich irgendwie nie etwas, sprich, interessiert sich 0 für mein Leben und ist auch recht schnell beleidigt, wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melde. Wenn ich ihn dann kurz erde geht es wieder und er sagt er freut sich über jeden Kontakt und chillt wieder... Aber ganz schön anstrengend und wird daher in die Kategorie Engerieräuber einsortiert. Auch seine Bilder haben so eine Schwere in sich. Und ich möchte es nicht wie er über seine Ex gesprochen hat.

Typ S: Das ist ein ganz lustiger, positiver Kerl (auch so alt wie ich), total nett und offen und irgendwie leicht. Ich mag seine positive Art und bin gespannt, ob wir uns im real life treffen. Zumindest fragte er danach, ob ich ihn mal mitnehmen kann zum Joggen Mal sehen. Evtl. gehen wir ja demnächst mal was trinken... Ja, das ist so ein stabiler Typ, der mit beiden Beinen im Leben steht und just for fun herumtindert. Er ist harmlos, witzig und einfach eine coole Socke. But it´s up to him...

Typ C: Mit ihm habe ich Freitagabend eine Verbredung. Er ist geschieden mit Kind und ist glaube ich ein ganz netter Mensch aber steht sich echt selbst im Weg und muss hart an sich arbeiten, um nicht ins Negative zu fallen. Könnte mir den so als Energieräuber vorstellen, kann aber sein, dass ich mich täusche. Auch da sagt mein Bauchgefühl Achtung. Energieräuber brauche ich nicht... Er hängt mir auch zu viel an seiner Muddi. Hat mir sogar schon ein Bild von ihr geschickt

Bin gespannt wie die Jungs so in echt drauf sind, ob es dazu kommt, einen von denen im echten Leben kennenzulernen ober ob die alle nur große Sprüche klopfen und nix dahinter ist
08.05.2018 08:15 •

K
Bild von Muddi großartig. Da würd ich ja schreiend weglaufen

Ich hab bei Tinder meine neue Affäre gefunden, bisher passt alles prima, mal sehen, wie lange es gut geht
08.05.2018 09:10 •

Affaire? Erzähl doch mal.

Also heute Abend habe ich spontan ein Date mit Typ S. Das ist der, der so witzig und positiv ist. Mal sehen, ob der sich traut

Ich kann das alles gar nicht ernst nehmen, find es aber lustig
08.05.2018 09:27 •

Als ich das letzte mal
Gechattet habe war auch ein Mann dabei der*besser* war sich für mich interessierte lebte in Scheidung eine Tochtr ein Pflegesohn mit beiden Beinen im Leben wir trafen uns verliebten uns nach ner Weile kinderplanung Zukunftspläne alles sehr nah und dann is er vor 4 Monaten fast wortlos weg.... nix mit fest im Leben nichts von dem scheint gestimmt zu haben was er mit sagte ... er ist wieder bei Tinder .....
08.05.2018 10:26 •

UB50
Hallo zusammen,mal eine Frage,ich habe mir Tinder geholt aber kann nur wischen,schreiben nur wenn ich angeschrieben werde...ist das normal so?
hatte gedacht,man könnte auch jemanden anschreiben aber das kostet richtig Geld!
08.05.2018 10:50 •

K
Du kannst nur schreiben, wenn Du ein Match hast
08.05.2018 10:57 •

UB50
Danke,jetzt bin ich schlauer!
08.05.2018 11:05 •

Zitat von Mischoui:Als ich das letzte mal
Gechattet habe war auch ein Mann dabei der*besser* war sich für mich interessierte lebte in Scheidung eine Tochtr ein Pflegesohn mit beiden Beinen im Leben wir trafen uns verliebten uns nach ner Weile kinderplanung Zukunftspläne alles sehr nah und dann is er vor 4 Monaten fast wortlos weg.... nix mit fest im Leben nichts von dem scheint gestimmt zu haben was er mit sagte ... er ist wieder bei Tinder .....


Na das kann dir ja auch im richtigen Leben passieren... Früher hieß es halt anders ich gehe mal eben Zig. holen und ab gehts, auf nimmer wiedersehen...

Glaub Gestörte Menschen gibt es echt überall. Die Frage ist auch was man bei Tinder Co. sucht.

Ich suche keinen Mann für´s Leben, sondern einfach nur nette Bekanntschaften, mit denen man sich hin und wieder mal auf ein Bierle treffen kann. That´s all...
08.05.2018 11:18 •
x 1

K
Zitat von Aramis:Affaire? Erzähl doch mal.



Da gibt's nicht viel zu erzählen der Mann erfüllt alle meine Wünsche, die ich an einen Affärenmann hatte, und wenn ich ihn dafür den Sommer über behalten kann, ist alles gut
08.05.2018 11:29 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top