3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

A
hach, ich gönn es dir weißte, im grunde tät mir sowas vll. auch mal gut. vom naturell her bin ich das nur halt einfach nicht. schade, irgendwie... wer weiß, was mir alles durch die lappen geht

08.05.2018 11:32 • #2566


K
Hab ich auch mal gedacht, ist aber Quatsch. Alles nur eine Frage der inneren Einstellung - und die hat man ja selber im Griff. Aber warum sollte frau beim Warten auf Mr Right vertrocknen, statt sich die Zeit mit Mr Wrong zu versüßen?

08.05.2018 11:34 • x 4 #2567


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


Michael1266
Zitat von Aramis:
...wer weiß, was mir alles durch die lappen geht

das sollte man bei all seinen Plänen bedenken. Wenn man sich zu sehr auf die Pläne, die Ziele konzentriert können einem Gelegenheiten durch die Lappen gehen, weil man sie einfach nicht sieht.

08.05.2018 11:35 • #2568


A
heidenei... sag niemals nie

ach also ich muss ja sagen... ich hatte ja mal eine liaison mit meinem tierarzt. *seufz* ist leider schon etwas her... aber wir haben noch kontakt und ich hatte tatsälich neulich überlegt ihn zu fragen, ob er mich nicht mal besuchen will hab es dann aber doch gelassen und gestern kam wie aus heiterem himmel eine whatsapp, ob ich nicht mal lust hätte mit ihm gemeinsam sport zu machen hab gleich ja, ja, ja! gesagt

08.05.2018 11:41 • x 1 #2569


A
So ihr Lieben,

ich verabschiede mich jetzt mal und werde euch morgen von meinem ersten Tinder-Date berichten, sofern der Knabe heute nicht noch absagt *grins*

Bin echt gespannt wie sich sowas anfühlt aber so wie ich heute drauf bin wird es ganz lustig Vielleicht sollte ich ihm die Pralinen mitbringen, die ich eigentlich für Typ T aus dem Urlaub mitgebracht habe

Bis morgen

08.05.2018 14:58 • x 2 #2570


megan
@Aramis
viel spass mit deinen dates
sei vorsichtig mit typ t
was du geschrieben hast, passt auf viele berichte hier, dass es sich um einen gebunden mann handelt

08.05.2018 21:20 • #2571


A
Huhu!

Ne keine Sorge, beide ungebunden...

Also t hat mich tatsächlich angerufen. Hatte den Eindruck er ist etwas überfordert mit meiner lockeren Art. Nach 15 Minuten kam ich mir ja schon fast abgewürgt vor... naja, er wird sich melden wenn ihm was dran liegt. Glaub der ist echt okay... Beamter halt. Ist eh nicht so mein Ding. Aber er hat irgendwas.... ich war ziemlich locker drauf am täff, glaub das hat ihn irritiert...

Ja und das treffen mit s? Es war total schön. Wir haben uns ja sowas von verstanden. Es war total kurzweilig, lustig, charmant und nett. Also ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

Er fand mich glaub ganz toll hat auch gleich geschrieben und ich denke wir werden uns Wiedersehen.

Ah, gerade schreibt er noch mal wie toll er den Abend fand )

Mal abwarten...

08.05.2018 23:09 • x 1 #2572


A
Heute früh hat sich der Knabe (also Typ S) auch sofort wieder gemeldet

Allerdings hat sich auch der werte Herr vom Aiport gemeldet. Der, der mich angesprochen hat, der Portugiese, mit dem ich kurzerhand einen Prossecco geschlürft habe. Er war auf Zwischenlandung nach Südkorea am Airport und ich auf dem Weg nach Brüssel. Da hat er mich angesprochen und wir haben zwei Stunden zusammen gehockt und gequasselt.

Er schrieb mir, er sei bis zum 10. Mai in HH (äh, das ist ja morgen ). wahrscheinlich will er morgen vorbeikommen

Hab noch nicht geantwortet. Weiß auch gerade nicht so genau was.

09.05.2018 06:52 • #2573


A
Jetzt möchte ich euch mal wieder updaten.

Mit 3 Jungs hab ich mich nun getroffen und alle 3 sind wirklich nette und anständige Typen.

Mit Typ S hab ich mich nun schon 2x getroffen und wir verstehen uns bombig. Als wenn wir uns schon immer kennen würden. Ich glaube er mag mich.

Dann habe ich mich gestern Mittag ganz spontan mit einem getroffen zum Lunch. Wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden, dass wir nachmittags zusammen Biken waren und abends noch mal essen und danach noch ein Fläschchen Wein bei mir getrunken haben.

Und heute Abend traf ich mich mit Typ T. Auf ihn war ich ja so gespannt wegen seiner spröden Art. Auch er ist ein ganz arg netter Mann. Wir haben uns sehr gut verstanden.

Also mein Fazit: alle 3 waren Männer die wissen wie man sich benimmt und die alte Schule beherrschen (das mag ich ja sehr).

Ob sich t noch mal meldet weiß ich nicht, denke aber ja. Die beiden anderen hegen den Kontakt und sind beide nicht abgeneigt. Alle 3 sehen echt gut aus.

Bin ja mal gespannt... ich erwarte ja nix, freue mich aber darüber echt nette Menschen kennengelernt zu haben. Keiner ist aufdringlich gewesen. Im Gegenteil, sehr zurück haltend und charmant...

12.05.2018 22:20 • #2574


B
Und im Zweifel nimmst du sie alle drei.

12.05.2018 22:22 • #2575


E
Hätte schlimmer kommen können

12.05.2018 22:23 • #2576


A
Heidenei... welch luxusprobleme

Also Typ S ist glaub völlig geflasht. Wenn es ihm nach geht würden wir uns jeden Tag sehen.. wir machen so viel und es macht einfach Spaß mit ihm. Fühlt sich echt gut an.

Der Typ R sieht phantastisch aus aber ist halt charakterlich nicht mein Typ aber ein gut Sportpartner.

Ja und der spröde Typ T hat Augen zum Umfallen. Ich musste mich zwischendrin entschuldigen weil ich ihn so fixiert habe *lach* der hat eine extrem gechillte und beruhigende Art an sich, die mich sofort wieder geerdet hat. Er ist extrem anziehend und hat das gewisse etwas.

Halte weder Typ S noch T für Hallosries? R , der Sportler, dagegen schon.

12.05.2018 22:33 • #2577


K
Freitag um 19 Uhr bisschen geschrieben, eine Stunde später die Frage, ob ich noch da wäre.
Samstag um 8 Uhr guten Morgen und Samstagnachmittag die Frage, ob ich kein Interesse mehr hätte.
Heute Mittag antworte ich, dass ich mich später melde und nun erstmal gemütlich frühstücke. Sofortige Antwort: ok, kein Thema. Drei Stunden später die Aussage, ich würde echt lange frühstücken.

Verstehe solches Verhalten nicht.

13.05.2018 17:01 • x 1 #2578


Vinz
Zitat von KirschroteLippen:
Verstehe solches Verhalten nicht.

Ist doch nicht so schwer. Er hat die Erwartung an dich, dass du antwortest und interesse zeigst, passiert das nicht wird er pampig. Ob es dir nun gefällt, dass er interesse zeigt, oder dir das schon zu viel ist, musst du selbst entscheiden.

13.05.2018 17:09 • x 2 #2579


A
Hm. mit sowas kann ich auch nicht umgehen.

Einer von den Typen war auch so drauf was mich sofort in die Flucht geschlagen hat. Kein Interesse an sowas.

Der Typ s war am Tag nach unserem Treffen auch so komisch drauf und ich habe ihm dazu meine Meinung gesagt. er hat es verstanden.

Ich frag mich auch was da in denen abgeht. Ich mein, man 'kennt' sich ja gar nicht und dann direkt ne Erwartungshaltung? Ne, das schlägt wohl jeden in die Flucht.



Typ 'T' hat sich gestern Abend tatsächlich noch gemeldet. Und heute auch schon. Allerdings wieder recht spröde *lach*

Gestern Abend schrieb er, was er mich gern Wiedersehen will. Warten wir es mal ab. Alleine ist es halt dich auch echt schön

13.05.2018 17:22 • x 1 #2580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag