@rala
Viel Glück!
Ok, ich oute mich, ich habe mich jetzt noch mal bei soner Dating Sache angemeldet. da mein Gehirn jetzt nicht mehr wegen X vernebelt ist dachte ich jetzt schaue ich mir sowas noch mal im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte an

Jetzt, nach 2 Tagen weiß ich Eines.
Immer noch nix für mich

Ich habe ein sehr dezentes Profilbild, man sieht keine Tattoos, nix.normal halt
Im Profiltext habe ich ganz klar geschrieben was ich mir da so vorstelle. und was eben nicht
Irgendwas mache ich definitiv falsch. vielleicht gibt es da erfahrenere User die da etwas zu schreiben könnten, würde mich wirklich interessieren
Um da selbst einen Überblick zu erhalten schreibe ich mir das jetzt mal von der Seele.
Entweder Romance Scammer, schon ganz leicht daran zu erkennen daß die Nachrichten wohl mit google translate mehr schlecht als recht übersetzt wurden
Dann die Fi**er. Beispiel: ein Typ der sich *Lüstling* nennt und schrieb: Interesse an 6 Abenteuern? Auf meine Antwort "nee, Abflug" kam dann tatsächlich : Grundgütiger, gerne":)
Aber Ehrlichkeits- und Direktsheitspunkte bekommt er. und Grundgütiger hat auch noch niemand zu mir gesagt

Dann die Schleimer. erst auf nett machen, säuseln und dann wollen sie auch nur schnell mal ein Rohr verlegen
Die Normalen, von denen ist mir dort bisher noch keiner begegnet.
Die Kategorie " unvermittelbar/total unpassend" gibt es auch. das sind bestimmt die Netten.

die keine Player, Jäger und Sammler sind
Die 1-Wort Schreiber. heiß. oder S**y. wie beim Fleischer an der Theke benehmen sie sich. denken ein Wort reicht um eine Frau dazu zu bringen die Schere zu machen. wozu mehr schreiben, Interesse zeigen. Direkt drauf los. .ob sie damit woanders Erfolg haben? Keine Ahnung
Und die interessanteste Kategorie bis jetzt waren die total Kranken!
Ein Mann schrieb irgendwas mit " "Schöne Grüße. der Xyz". ich wollte höflich sein (!) und schrieb: " Sonnige Grüße zurück" ohoh, das hätte ich besser nicht getan. es kamen ellenlange Beschimpfungen, während des Lesens kam ich mir so vor als ob da eine kleiner Troll vor mir steht und mich anschreit. fürchterlich. was mit mir los wäre was ich mir EINBILDE ihm nicht meinen richtigen Namen plus Adresse mitzuteilen. was mich aber am Meisten dsran gestört hat war daß er mich blockiert hatte. also noch zu feige ne Antwort zu kassieren. schade.
Ein anderer war auch so ein 1-Wort Schreiber, hab versucht mit ihm zu kommunizieren. er fragte dann was mir wichtig ist-als ich schrieb das ich kein so oberflächlicher Mensch bin (uäh, wie KONNTE ich das nur wagen?!?)kam eine voll gestörte Nachricht. ich Kleine wäre ja sooo klug und deswegen würde ich mir im Supermarkt ja dann auch absichtlich das faule, verschimmelte Obst kaufen. weil es innen vielleicht gut wäre.
Der hatte mich dann auch direkt blockiert.
Hey Leute, bitte schreibt es geht nur mir so, oder was ich falsch mache.
Ich nehme das natürlich kein bisschen Ernst, im Gegenteil, ist eher lustig und die gesammelten Screenshots werde ich ausdrucken und zu einem Buch zusammentackern . zur Erinnerung.
Wäre toll wenn jemand antworten würde