3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

R
Zitat von nureinmensch:
Naja

Ich will mir da aucj keinen Stress machen.
Was wird ,wird
Was nicht wird,wird nichts.

War ja nur Neugierig,wie das im der Digitalen Welt so funktioniert.

Nach 23 Jahren ist man ja eh aus der Übung was das kennen lernen angeht:-)


Da gehts mir wie dir. Bei mir sind es 20 Jahre. Hab mich heute auf Finya angemeldet, nur mal so, zum Schauen.
Tinder macht mir irgendwie Angst, das lass ich lieber.
Aber ein Versuch ist es wert, was sein soll, passiert, und sonst halt nicht.
Ich wünsch dir viel Erfolg!

27.05.2018 15:50 • x 1 #2641


N
Zitat von rala:

Da gehts mir wie dir. Bei mir sind es 20 Jahre. Hab mich heute auf Finya angemeldet, nur mal so, zum Schauen.
Tinder macht mir irgendwie Angst, das lass ich lieber.
Aber ein Versuch ist es wert, was sein soll, passiert, und sonst halt nicht.
Ich wünsch dir viel Erfolg!


Ich dir ebenfalls.

27.05.2018 15:52 • x 1 #2642


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


megan
ich finde die idee mit spontacts, das @Kaetzchen hier vorgestellt hat, gut

habe das mal gegoogelt und da sind tolle events drin und man/frau kann auch selbst was anbieten zum zusammen machen

27.05.2018 15:56 • x 1 #2643


K
Zitat von megan:
ich finde die idee mit spontacts, das @Kaetzchen hier vorgestellt hat, gut

habe das mal gegoogelt und da sind tolle events drin und man/frau kann auch selbst was anbieten zum zusammen machen


Ich mag die App auch sehr! Ist noch ein wenig in den Kinderschuhen, muss erst noch etwas bekannter werden, aber da geht schon sehr viel und ich finde das super für Leute, die gerade aus einer Beziehung kommen und ihren Freundeskreis erweitern möchten. Sinnvollerweise um Singles - wir kennen das ja alle und das geht dort definitiv besser als bei Tinder Co.

Eine Bekannte kocht total gern, für sich allein macht ihr das aber keinen Spaß, also veranstaltet sie regelmäßig sonntags ein Abendessen bei sich zu Hause für 5 Gäste, gegen Unkostenbeitrag. Sie ist dann den ganzen Tag beschäftigt mit ihrem 3- oder 4-Gänge-Menü und Vorbereitungen, hat Spaß beim Kochen und freut sich über glückliche und dankbare Mitesser abends, die sich wiederum über ein großartiges Essen in Gesellschaft zum Schnäppchenpreis freuen, statt selber abends beim Tatort ein bisschen Fast Food in sich reinzuschieben. Sie hat inzwischen schon regelrechte Fans, die sich um einen freien Platz an ihrem Esstisch streiten und Neulinge müssen sich erst telefonisch bei ihr bewerben, bevor sie einen Platz bekommen.

27.05.2018 17:02 • x 4 #2644


UB50
@nureinmesch wenn du ein Match hast,dann kannst du so schreiben so ohne Problem!

27.05.2018 23:12 • x 1 #2645


S
@rala
Viel Glück!


Ok, ich oute mich, ich habe mich jetzt noch mal bei soner Dating Sache angemeldet. da mein Gehirn jetzt nicht mehr wegen X vernebelt ist dachte ich jetzt schaue ich mir sowas noch mal im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte an

Jetzt, nach 2 Tagen weiß ich Eines.
Immer noch nix für mich
Ich habe ein sehr dezentes Profilbild, man sieht keine Tattoos, nix.normal halt
Im Profiltext habe ich ganz klar geschrieben was ich mir da so vorstelle. und was eben nicht
Irgendwas mache ich definitiv falsch. vielleicht gibt es da erfahrenere User die da etwas zu schreiben könnten, würde mich wirklich interessieren

Um da selbst einen Überblick zu erhalten schreibe ich mir das jetzt mal von der Seele.

Entweder Romance Scammer, schon ganz leicht daran zu erkennen daß die Nachrichten wohl mit google translate mehr schlecht als recht übersetzt wurden

Dann die Fi**er. Beispiel: ein Typ der sich *Lüstling* nennt und schrieb: Interesse an 6 Abenteuern? Auf meine Antwort nee, Abflug kam dann tatsächlich : Grundgütiger, gerne:)
Aber Ehrlichkeits- und Direktsheitspunkte bekommt er. und Grundgütiger hat auch noch niemand zu mir gesagt

Dann die Schleimer. erst auf nett machen, säuseln und dann wollen sie auch nur schnell mal ein Rohr verlegen
Die Normalen, von denen ist mir dort bisher noch keiner begegnet.
Die Kategorie unvermittelbar/total unpassend gibt es auch. das sind bestimmt die Netten. die keine Player, Jäger und Sammler sind

Die 1-Wort Schreiber. heiß. oder S**y. wie beim Fleischer an der Theke benehmen sie sich. denken ein Wort reicht um eine Frau dazu zu bringen die Schere zu machen. wozu mehr schreiben, Interesse zeigen. Direkt drauf los. .ob sie damit woanders Erfolg haben? Keine Ahnung

Und die interessanteste Kategorie bis jetzt waren die total Kranken!
Ein Mann schrieb irgendwas mit Schöne Grüße. der Xyz. ich wollte höflich sein (!) und schrieb: Sonnige Grüße zurück ohoh, das hätte ich besser nicht getan. es kamen ellenlange Beschimpfungen, während des Lesens kam ich mir so vor als ob da eine kleiner Troll vor mir steht und mich anschreit. fürchterlich. was mit mir los wäre was ich mir EINBILDE ihm nicht meinen richtigen Namen plus Adresse mitzuteilen. was mich aber am Meisten dsran gestört hat war daß er mich blockiert hatte. also noch zu feige ne Antwort zu kassieren. schade.

Ein anderer war auch so ein 1-Wort Schreiber, hab versucht mit ihm zu kommunizieren. er fragte dann was mir wichtig ist-als ich schrieb das ich kein so oberflächlicher Mensch bin (uäh, wie KONNTE ich das nur wagen?!?)kam eine voll gestörte Nachricht. ich Kleine wäre ja sooo klug und deswegen würde ich mir im Supermarkt ja dann auch absichtlich das faule, verschimmelte Obst kaufen. weil es innen vielleicht gut wäre.
Der hatte mich dann auch direkt blockiert.

Hey Leute, bitte schreibt es geht nur mir so, oder was ich falsch mache.

Ich nehme das natürlich kein bisschen Ernst, im Gegenteil, ist eher lustig und die gesammelten Screenshots werde ich ausdrucken und zu einem Buch zusammentackern . zur Erinnerung.

Wäre toll wenn jemand antworten würde

29.05.2018 11:42 • x 5 #2646


E
Ich hätte gerne eine Ausgabe Deines Buches

29.05.2018 11:47 • x 1 #2647


S
@ebm Fan
Ist das jetzt Sarkasmus?

Hast du auf solchen Seiten auch schon Erfahrungen gesammelt?



Mich würden auch mal Erfahrungsberichte von männlichen Foris interessieren...

29.05.2018 11:57 • #2648


megan
@Schwarz KRASS

29.05.2018 11:58 • x 1 #2649


S
@megan
Naja. meine bescheidenen subjektiven Erfahrungswerte
Deswegen möchte ich halt gerne wissen ob es anderen Usern hier da auch so geht.

Eine spazielle Kategorie auf Dating Seiten hab ich vergessen. die Poser, mindestens 1 Bild von ihnen ist im Fitnessstudio aufgenommen, meist Glatze, Tattoos, gezuppelte Augenbrauen und lange auf dem Bohlen- Grill gelegen. So Barbie Ken Typen. die sind so toll .und dermassen von sich eingenommen. nee das wäre mir auch nix. mm. aber zum Glück haben die ein anderes Beuteschema. die schreiben mich nicht an, da bin ich zum Glück zu alt für

29.05.2018 12:10 • x 2 #2650


Y
@Schwarz

Schön zusammengefasst. Die kenne ich auch alle -- glücklicherweise nicht persönlich. Allerdings wurde ich nur ein einziges Mal beschimpft -- Glück gehabt.

Ich füge noch hinzu:

Ghoster -- die erst witzig, schön und toll schreiben. Ich mir schon vor Freude in die Hosen gemacht und meine Handy-Nr. rausgerückt. Dann war er weg. Meldete sich nie wieder. Das tat schon ein bisschen weh, war mir aber eine Lehre vom emotionalen Schreiben VOR einem Date unbedingt Abstand zu nehmen.

Die Winseler -- wollen auch Rohr verlegen, fangen nach einer Absage an zu betteln, zu jammern, zu wehklagen. Den einen fragte ich dann ganz freundlich!, ob er wohl von allein aufhört damit oder ob ich ihn blockieren soll. Dann kam nur Schon gut!. War aber auch Ruhe dann.


Also, Männers, ich weiß echt nicht, was besser ist: Keine Antwort bekommen oder solche Antworten bekommen. Wir Weibsvolk haben vermutlich mehr zu Lachen

29.05.2018 12:12 • x 1 #2651


E
@Schwarz nein, kein Sarkasmus,, würde mich mal echt interessieren, wie sich Kerle so zum Idioten machen können.
Ich bin bei so etwas nicht angemeldet, ist nicht mein Ding, bevorzuge Offline-Kontaktanbahnung, wenn überhaupt.
Das Thema ist ist ja erstmal vom Tisch.

29.05.2018 12:15 • x 2 #2652


Y
Zitat von EBMFan:
würde mich mal echt interessieren, wie sich Kerle so zum Idioten machen können.

Internet ist anonym, da fällt die Hemmschwelle, und die haben wohl nix mehr zu verlieren.
Frauen machen sich aber auch gekonnt zum Brot, da bin ich sicher.

Es gab ja auch deinen einen oder anderen netten Kontakt. Bei der überwiegende Mehrzahl schien es mir aber ganz sinnvoll, dass sie aus der Reproduktion genommen wurden.

29.05.2018 12:20 • x 2 #2653


megan
Zitat von Schwarz:
Deswegen möchte ich halt gerne wissen ob es anderen Usern hier da auch so geht.


mit partnerbörsenerfahrung kann ich nicht aufwarten

wirklich überrascht bin ich nicht, dass es viele solche da gibt

aber ausschließlich? die vorstellung ist erschreckend

29.05.2018 12:27 • x 1 #2654


stjärna
Also ich hatte mich mal auf Finya angemeldet, ohne Profilbild und ohne die Profilfragen ausgefüllt zu haben (hatte dazu keine Zeit und ich wollte auch nur mal gucken). Habe gleich trotzdem viel Post bekommen und allen höflich geantwortet. Auch den Ein-Wort-Schreibern. Ich habe insgesamt den Eindruck, dass man sich fast mit jedem Menschen vernünftig schreiben kann, wenn man nicht gleich alles verurteilt und allzu viel Erwartungen an den Menschen hat, nicht jeden Satz auf die Goldwaage legt. Kranke Menschen sind eben krank. G.eile Menschen sind eben g.eil. Und vielen ist die Gabe der passenden Wortwahl nicht in die Wiege gelegt. Mich hat nichts verletzt, weil ich einfach ohne Erwartungen und bestimmte Vorstellungen daran gegangen bin. Ich habe alles gelassen und lustig aufgenommen.
Und mich nach vier Tagen wieder abgemeldet (nicht ohne mich vorher höflich zu verabschieden).

29.05.2018 12:30 • x 2 #2655


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag