Schwarz
Gast
Zum eigentlichen Thema des Threads würde ich auch gerne meine Erfahrungen teilen...hab nur minimale Erfahrung mit Tinder & co
Und dabei wirds wohl auch bleiben
Letztes Jahr während 9 Monaten off hatte ich mich bei einer Dating App angemeldet, erstellte ein Profil ohne Foto und schrieb ehrlich was ich mir so vorstelle,zB kein Interesse an gebundenen Männern, ONSs usw
Sorry liebe Männer, aber da war zu 99% nur Ausschuss...
Teilweise gotesk was für Typen mit was für Vorstellungen sich da gemeldet haben..
Von "Hallo ich bin der Norbert, immer g**l" über "ich sehe du suchst keine gebundenen Männer, aber mit mir kannst du KOSTENGÜNSTIG Spaß haben" (halloooo?!? Gehts noch, dachte der ick bezahle ihn noch oder wie jetze?)
Oder " hey, ich bin der dominante Hans, alles machbar von hart bis zart" (auweia
Mit einem hab ich mich in RL getroffen, er war ganz nett, beruflich selbstständig, erfogreich...aber dann wollte er mich beim ersten Date schon überreden mit ihm in ein Haus zu ziehen, das er schon mal mit seiner Ex bewohnt hat...hmmm...kam mir so vor als ob er die Trennung bereut, es null um mich geht sondern als ob er nur irgendwen sucht der den Platz von Ex einnimmt weil die sich mit einem Jüngeren vom Acker gemacht hat
Dann kamen immer so komische WA Nachrichten, von wegen ich hätte mich wohl von Ex noch nicht gelöst,usw....es lief darauf hinaus daß er michfestnageln wollte....nach einem Treffen...
Vielleicht wollte er auch nur testen ob ich mir mehr als zusammen Kaffee trinken, labern und spazieren gehn vorstellen kann.aber statt abzuwarten,Zeit und evtl Interesse zu investieren oder mich gerade heraus zu fragen das so hintenrum zu machen fand ich dann einfach nur gruselig
Soweit meine Erfahrungen
Bin bestimmt zu alt oder nicht kompatibel für sowat
Für mich ist das nix