3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

E
Klingt ja richtig gut bei Dir @Aramis
freut mich, wenn man mal wieder ungezwungen jemanden kennenlernen kann

19.05.2018 13:02 • #2611


T
Hab es zwar installiert nutz es aber nicht. Bin nicht der Meinung des es auf Dauer funktioniert.
Zwar hab ich meine Ex über Tinder kennengelernt jedoch ist es in einem Drama geendet

19.05.2018 16:21 • #2612


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


L
Zitat von Lowbrow:
Ich hab gestern auf der Hochzeit eines Freundes seinen Bruder gefragt

Zitat von Lowbrow:
ehrlich gesagt habe ich das dann nicht gefragt


Ähä.

19.05.2018 16:46 • #2613


L
? Na ja sie kommt aus Jamaika. Wo sie sich getroffen haben ka.

20.05.2018 04:29 • #2614


A
Liebe Kirschrotelippen,

Wie geht es dir denn? Wir war dein Date?

20.05.2018 10:53 • #2615


A
T. hat sich auch mal wieder geäussert. Es war ja einige Tage sehr ruhig geworden...

Mein Bauchgefühl hat hatte mal wieder recht. Heute schrieb er mir, dass er mich sehr attraktiv findet und fragt an, ob ich mir was lockeres mit ihm vorstellen könne...

Zugegeben, er ist absolut eine Sünde wert, nur bin ich überhaupt kein Typ für FwB. Schade

20.05.2018 16:04 • #2616


megan
Zitat von Aramis:
fragt an, ob ich mir was lockeres mit ihm vorstellen könne...


immerhin soweit ehrlich

Zitat von Aramis:
er ist absolut eine Sünde wert


20.05.2018 21:48 • #2617


A
Lach, ne keine Sorge... da wird nix laufen. Bin da schon ziemlich straight...

Ja was soll ich sagen. S hat mir heute tatsächlich einen Korb gegeben. Ich war ganz platt. Er meint er hat sich selten so wohl gefühlt und es waren so tolle Gespräche aber ihm fehlt das Vermissen. Hola!

Gestern schrieb er mir, dass er noch nie so gefühlvollen und schönen 6 hatte... Das ist ja auch mal strange. Er meint auch dass er sich den ganzen Tag den Kopf zerbricht warum er mich nicht vermisst und dass er die ganze Zeit an unsere Zeit denken muss...

Nun, viel darauf antworten konnte ich nicht. Wahrscheinlich hatte ich es unbewusst schon gewusst, weil ich bei der Verabschiedung gestern früh sagte 'bin gespannt, ob wir uns wiedersehen'

Ist alles nicht schlimm, es waren 4 super schöne Dates. Ich hatte viel Spaß, hab viel gelacht und wenn ich ehrlich bin eine wunderschöne Nacht und die tollsten Küsse, die ich jemals hatte.

Ich bin Single und hab niemandem geschadet. So what? Krönchen richten und weitergehen...

Tinder hab ich übrigens gelöscht :lach: Lesson learned;)

Und das allerbeste: heute ist der Jahrestag von U. und mir... wenn das mal alles kein Zufall ist...

Zu 'T' gibt es nicht viel zu sagen. Er ist mir nicht zu nahe getreten. Meinte halt, dass ich ihm sehr gut gefalle und ob ich mir was lockeres vorstellen könne. Ich meinte dazu, dass ich ihn ausgesprochen reizvoll finde aber ich der Typ für eine leidenschaftliche Beziehung sei aber niemand für FwB. Er meinte dann, dass er das versteht und schade findet und ich antwortete, dass ich es auch schade finde und er meinte Dann, dass wir es doch wenigstens versuchen könnten. War ja fast schon lustig.

Hab ihm dann noch mal gesagt, dass er was unverbindliches sucht und ich mir verbindlich und dass das einfach nicht matcht. Es kam noch eine nette Antwort und das war es. Also alles gut. An sowas hab ich kein Interesse. Verschwendete Zeit... hätte mir 'S' das vorher gesagt, hätte ich auch das nicht getan.

Trotzdem würde ich beide in die Kategorie Das sind gute' einsortieren. Die sind halt wie sie sind...

Love and let go;)

20.05.2018 23:59 • x 1 #2618


P
Puh sowas würde ich momentan gar nicht verkraften. Das tut doch trotzdem weh? Ich glaube, das ist echt die typische Tinderwelt. Ich glaube, da muss man echt ein dickes Fell haben.

Sich im normalen Leben kennenlernen unter normalen Voraussetzungen ist glaube ich echt viel schöner und gesünder. Hoffentlich zieht dich das jetzt nicht runter.

21.05.2018 00:15 • #2619


L
Zitat von Aramis:
Zugegeben, er ist absolut eine Sünde wert, nur bin ich überhaupt kein Typ für FwB. Schade


Dann verstehe ich deine Vorgehensweise überhaupt nicht.

Dass ich nur was Festes suche, kläre ich mit jedem Kandidaten vor einem möglichen Treffen. Mit Körperlichkeiten lass ich mir so lange Zeit bis ich selbst weiß ob ich Interesse an mehr habe und mir auch der Mann deutlich signalisiert hat, dass es ihm ernst ist.

Deswegen kann ich deine Überraschung nur schwer nachvollziehen. Der eine Kandidat schickt dir ein Bild mit freiem Oberkörper (spätestens dann ist klar, dass er vor allem was körperliches sucht) und mit dem anderen gehst du vergleichsweise schnell in die Kiste.

Dann bist enttäuscht und löschst Tinder, finde ich auch was übertrieben, denn wenn man gezielter sucht findet man auch durchaus ne ganze Menge Leute, die ebenfalls was festes suchen.

21.05.2018 08:01 • x 1 #2620


A
Ach was, ich bin nicht enttäuscht oder sowas. Echt nicht.

Stimmt schon, hab da sicher auch Fehler gemacht und mich nicht klar genug ausgedrückt.

Was T angeht so war mir das klar worauf es raus läuft..es hat mich nicht weiter überrascht und tut auch nicht weh oder dergleichen. Ist absolut okay!

Was s angeht. Nun, er hat mir von Anfang an gesagt, dass er was festes sucht und es gab kein einziges Anzeichen, dass es sich so entwickelt.

Es hat mich nicht zurück geworfen. Bin auch nicht enttäuscht, weil ich nicht wirklich gesucht habe, sondern mich just dir fun dort angemeldet habe.

Da tut nix weh, war einfach überrascht.

Aber es ist jetzt wie es ist. Werde jetzt erst mal eine große Runde laufen, danach ist es ausgestanden:-)

Gelöscht habe ich die App, weil ich der konservative Typ bin, der der Meinung Ist, lieber auf natürlichem Weg jemanden kennenzulernen. Meine Freunde haben mich dazu überredet. Und meine Erfahrung hat mir recht gegeben, dass das Kokoloris ist. Für mich zumindest.

Es ist also alles easy. Hat keinem weh getan. Hatte 4 schöne Dates mit S, tollen 6 und bin einige Erfahrungen reicher. Somit ist alles in Ordnung.

Was den T angeht. Der Typ ist in Ordnung. Er war ehrlich- ich war ehrlich.

21.05.2018 08:50 • #2621


K
Zitat von Aramis:
Tinder hab ich übrigens gelöscht

Ich ebenso.
Auslöser war ein langes Gespräch mit einer verdammt guten Freundin gestern.

Positiver Nebeneffekt: Ich hatte Tinder mit fb-Login genutzt. Jetzt bin ich den letzten Grund losgeworden, fb zu nutzen und habe mein Konto deaktiviert. Für die Löschung war ich noch nicht mutig genug :p

Liebe @Aramis
Ich melde mich nochmal per pn bei dir. Wünsche dir eine wundervolle Reise!

21.05.2018 14:31 • x 1 #2622


A
Freu mich auf deine Nachricht, Kirschrotelippe

Bin jetzt bei meinen Eltern seit heute Abend. Meine Muddi wird morgen operiert und ich kümmere mich um Vaddi, der ist nicht mehr der Fitteste.

Heute morgen war ich eine große Runde joggen und heute Abend hab ich mich mit dem Bike ausgepowert (hab ich mitgenommen). Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung.

Hab lange mit meiner Freundin gesprochen heute früh und sie meinte auch, dass es letztlich 'egal' sei wann man mit dem Kerl ins Bett geht, ob nun nach 4 Dates oder nach 2 Monaten... wenn es passen soll wird es passen und wenn nicht, nicht. Ärgerlich allein ist, dass wir im Vorfeld darüber gesprochen haben was wir wollen und was nicht und er eindeutig sagte er wünscht sich eine Beziehung und ich sagte ihm, dass ich keine Frau für ONSs bin.

Ist aber letztlich auch egal. Ist jetzt wie es ist. Wie gesagt hat keinem weh getan.. ich lass einfach die Finger von sowas... irgendwie hat ja jeder von uns 'ne Leiche im Keller'. Also, abhaken, weitertanzen...

Freu mich auf deine pn.

21.05.2018 21:19 • x 1 #2623


megan
Zitat von Aramis:
ihm fehlt das Vermissen


4 dates lang hat es ihm nicht gefehlt

frag` mich, ob er so ein guter schauspieler war oder du nicht ausreichend auf anzeichen von verliebtheit bei ihm geachtet hast

vollpfosten der

21.05.2018 21:38 • #2624


A
Ich hab da so ne eigene Theorie was da los ist...

21.05.2018 21:49 • #2625


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag