Solskinn2015
Gast
Wenn er da rein geht mit Dir ist er bestimmt total heiß.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Eagle
Gast
KirschroteLippe.
Gast
Zitat von Solskinn2015:Biene Maja und die Honigspiele
Solskinn2015
Gast
KirschroteLippe.
Gast
Aramis
Mitglied
Zitat:Ich hatte gestern Abend ein richtig tolles Date. Nicht das Erste seit der Trennung, aber das Erste, das nicht dazu diente, irgendwas zu beweisen. Das Erste, bei dem ich mir nicht wünschte, lieber allein zuhause zu sein. Tatsächlich das Erste, bei dem ich keine Vergleiche zum Forengrund zog. Das Erste, an dem ich einfach entspannt war. Ein tolles Gefühl
Und wie geht es weiter? Seht ihr euch wieder? Wie schön, dass du entspannt warst. Das ist doch ein wirklich gutes Zeichen, egal, wie die "Geschichte" sich entwickelt. Es ist doch schön, sich selbst mal wieder so zu spüren, oder?
KirschroteLippe.
Gast
Zitat von Aramis:Und wie geht es weiter? Seht ihr euch wieder?
Zitat von Aramis:Aber ich merke, dass ich noch nicht so weit bin und einfach "Angst" habe, mich auf etwas einzulassen.
Aramis
Mitglied
Ema
Mitglied
Vinz
Mitglied
KirschroteLippe.
Gast
Zitat von Ema:weggeschnittenen Exen
ja, ich "verkopfe" grad alles viel zu sehr. Also ab jetzt ist wieder mehr Bauchgefühl angesagt. Morgen Abend sehen wir uns wieder.
Lowbrow
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von Lowbrow:Ich hab gestern auf der Hochzeit eines Freundes seinen Bruder gefragt woher er seine jamikanische Frau hat.
Lowbrow
Gast
Aramis
Mitglied