3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Solskinn2015
Biene Maja und die Honigspiele war auch gut. Total heile Welt. Fairness gewinnt. Mir und meiner Maus hat es gut gefallen.

Wenn er da rein geht mit Dir ist er bestimmt total heiß.

15.05.2018 18:32 • #2596


E
Deadpool 2, um zu testen, ob er ein Nerd mit Humor ist.

15.05.2018 18:34 • x 1 #2597


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


K
Zitat von Solskinn2015:
Biene Maja und die Honigspiele

Honigspiele? Ein Film aus der Abteilung für Erwachsene?

15.05.2018 21:24 • x 1 #2598


Solskinn2015
Ne lief vor ein paar Wochen im Kino. FSK frei. Was ihr wieder denkt

15.05.2018 21:37 • #2599


K
@Aramis bin sehr gespannt, was du vom heutigen Abend erzählen wirst.

Ich hatte gestern Abend ein richtig tolles Date. Nicht das Erste seit der Trennung, aber das Erste, das nicht dazu diente, irgendwas zu beweisen. Das Erste, bei dem ich mir nicht wünschte, lieber allein zuhause zu sein. Tatsächlich das Erste, bei dem ich keine Vergleiche zum Forengrund zog. Das Erste, an dem ich einfach entspannt war. Ein tolles Gefühl.

15.05.2018 22:01 • x 1 #2600


A
Zitat:
Ich hatte gestern Abend ein richtig tolles Date. Nicht das Erste seit der Trennung, aber das Erste, das nicht dazu diente, irgendwas zu beweisen. Das Erste, bei dem ich mir nicht wünschte, lieber allein zuhause zu sein. Tatsächlich das Erste, bei dem ich keine Vergleiche zum Forengrund zog. Das Erste, an dem ich einfach entspannt war. Ein tolles Gefühl


Ach das klingt doch ganz wunderbar Und wie geht es weiter? Seht ihr euch wieder? Wie schön, dass du entspannt warst. Das ist doch ein wirklich gutes Zeichen, egal, wie die Geschichte sich entwickelt. Es ist doch schön, sich selbst mal wieder so zu spüren, oder?

Danke auch für eure kreativen Ideen bez. Sprödi Nun, die nächste Zeit steht ja erst mal kein Treffen an, weil ich ja wegfahre. Und irgendwie geht mir das zähe Gemache ordentlich auf den Zeiger und ich überlege ernsthaft, ob ich mal fragen soll, was seine Intension ist. Wenn es eh auf so ein Frienship with Benefit rausläuft bin ich raus aus der Nummer... Obwohl... Ne, Spässle...

Gestern hatte ich das 3. Date mit S. Das 2. Date war letzten Samstag. Wir trafen uns wieder in der Mitte, holten uns ein Eis und gingen durch den Schlosspark spazieren, hockten ein wenig in der Sonne und haben anschließend noch das ein oder andere Schörlchen geschnappt. Es war wieder einfach super, super lustig und sehr vertraut. Er zog auch meinen Stuhl ganz nah an seinen heran und wir berührten uns einige Male, was nicht unangenehm war für mich. Aber da lief nichts außer Bussi links und rechts zur Begrüßung/Verabschiedung.

Gestern dann trafen wir uns wieder in der Mitte und kamen gleichzeitig auf dem Parkplatz an. Die beiden letzten Male war ich arg sportlich gekleidet unterwegs, gestern etwas normaler und als ich aus dem Auto ausstieg konnte man ihm richtig ansehen wie sehr ich ihm gefalle Das war schon schön! Wir haben uns begrüßt Bussi links und rechts und es war wieder sofort Vertrautheit da. Sind dann was trinken gegangen und haben wieder mal super viel gelacht, haben ganz dicht beieinander gesessen und uns auch berührt (also beim Erzählen mal die Hand auf das Bein des anderen usw.). Wir haben auch über sehr intime Sachen gesprochen. Normal bin ich da nicht so offen aber bei ihm ist das okay und fühlt sich gut an.

Beim Verabschieden hätte er mich wohl echt gern geküsst - hab ich aber nicht. Somit war die Verabschiedung wie alle anderen auch mit Bussi links und rechts. Er hat dann auch noch angerufen und sich vergewissert, dass ich gut heim gekommen bin. Heute Morgen haben wir auch schon kurz geschrieben.

Er ist echt ein cooler Typ und bemüht sich wirklich und versucht mir mit vielen Gesten zu zeigen, dass er mich mag.

Ja und was denke und fühle ich? Ich mag ihn auch. Aber ich merke, dass ich noch nicht so weit bin und einfach Angst habe, mich auf etwas einzulassen. Wenn ich morgens wach werde freue ich mich mittlerweile, dass ich alleine bin... Ich bin derzeit einfach super eingestellt auf mich und habe keine bzw. kaum Defizite. Ich merke aber halt auch, dass mir seine Nähe unglaublich gut tut.

Wirkliche Macken kann ich (noch) nicht feststellen. Ein Kollege von mir kennt ihn sogar und der meint auch, dass er total okay sei. Okay, doch, da gibt es eine Macke. Er hat mir gestanden, dass er sehr eifersüchtig ist. Da schrillen bei mir alle Alarmglocken... Hab ich ihm auch gesagt, dass ich damit nichts anfangen kann. Ich bin ein Mensch der eine ganz lange Leine braucht. Zeitlebens war ich auf mich alleine gestellt und ich kann mit zu viel Nähe nicht umgehen, wobei ich die schon zulasse aber dann halt auch immer wieder meinen Raum für mich brauche.

Er empfindet mich als sehr geerdet und in mir selbst ruhend und meinte auch, dass man merkt, dass ich ziemlich zufrieden bin wie es zurzeit ist und er nicht das Gefühl hat, dass ich unebedingt eine Partnerschaft oder only Friendship with Benefit suche. Interessant, Fremdbuld/Selbstbild...

Keine Ahnung, ich lass mir einfach Zeit. Glaub unterschwellig ist die Sorge, dass ich ihn verletzen könnte und das nicht möchte, weil er halt ein super Typ ist.

Dann hat sich der Typ vom Radfahren gemeldet gestern... Jesses... der hat mir dann erst mal Bilder von seinem Body geschickt. Naja, was soll ich sagen? Der Körper ist eine Sünde wert - die Aktion als solche aber das KO Kriterium. Auf sowas stehe ich überhaupt nicht.

So, das war es. Extra für euch, in aller Ausführlichkeit

16.05.2018 07:55 • x 3 #2601


K
Hallo @Aramis gibt es mittlerweile was Neues? Oder bist du schon auf Reisen? Ich sauge deine Beiträge hier förmlich auf, weil ich so vieles genau so sehe.

Zitat von Aramis:
Und wie geht es weiter? Seht ihr euch wieder?

Ja, werden wir definitiv am Wochenende.
Zitat von Aramis:
Aber ich merke, dass ich noch nicht so weit bin und einfach Angst habe, mich auf etwas einzulassen.

Allerdings geht es mir hier genauso. Und dann bin ich ratlos, auf was dies hinauslaufen soll. Wäre eine F+ jetzt das Richtige für mich?! Ich habe keine Ahnung. Keine gute Voraussetzung für irgendwas.
Verstehe ich dich richtig, dass deine Taktik einfach mehr Zeit ist? Wie würdest du das S. erklären?

17.05.2018 18:56 • #2602


A
Huhu meine Liebe!

Ach ich mag ja deinen Nick:-)

Samstag geht es los. Heute früh hat S. mich gefragt ob wir uns noch mal vorher sehen. Also haben wir morgen wieder ein Date. Diesmal in meinem Ort. Das werde ich es ihm erklären.

Meine Freundin ist der Meinung, dass wenn er jetzt keinen Fehler macht und einfach dran bleibt aber nicht fordert könnte das was werden.

Ich weiß es aber nicht. Keep calm and let Karma finish it ist meine Devise. Werde ihm morgen ehrlich sagen was Sache ist und entweder er bleibt dran oder nicht. Mehr kann ich nicht tun.

Ganz ehrlich? Die Typen würden sich Grad nehmen was sie wollen und sich niemals so einen Kopp machen wie wir... und wir schrullen denken gleich wieder, dass wir ja bloß keine Gefühle verletzten wollen etc. Finde den Fehler

Ich werde mit ihm sprechen, aber so, dass keine Schwere entsteht. Dann sehen wir weiter. Hilft dir wahrscheinlich jetzt nicht, oder?

17.05.2018 19:06 • #2603


Ema
Jetzt ist mir doch auf Tinder tatsächlich heute so ein Bild untergekommen, auf dem ein Typ mit Weihnachtsmann-Mütze posiert.

Dachte der, er muss den ganzen Grusel mit Fischen, Schlabberhunden und weggeschnittenen Exen noch irgendwie unterbieten?

Man weiß es nicht...

19.05.2018 00:09 • #2604


Vinz
Stell doch mal ein Ranking für passende Kostüme auf Wie stehts mit Katzenohren?

19.05.2018 00:17 • #2605


K
Zitat von Ema:
weggeschnittenen Exen



@Aramis ich hoffe, du bist immer noch beim Date und dass es ganz fantastisch läuft. Bitte berichte!
Und dann wünsche ich dir einen tollen Start in den Urlaub!
Deine Nachricht hat mir geholfen, danke ja, ich verkopfe grad alles viel zu sehr. Also ab jetzt ist wieder mehr Bauchgefühl angesagt. Morgen Abend sehen wir uns wieder.

19.05.2018 01:29 • #2606


L
Ich hab gestern auf der Hochzeit eines Freundes seinen Bruder gefragt woher er seine jamikanische Frau hat.

Sie haben sich vor 2 1/2 Jahren auf besagter App kennen gelernt. Ich musste irgendwie an diesen thread denken

19.05.2018 10:19 • x 1 #2607


L
Zitat von Lowbrow:
Ich hab gestern auf der Hochzeit eines Freundes seinen Bruder gefragt woher er seine jamikanische Frau hat.


Und? Jamaika?

19.05.2018 11:21 • x 1 #2608


L
Hm ehrlich gesagt habe ich das dann nicht gefragt. So wie ich mir das zusammen reime habe sie sich in HH kennengelernt.

19.05.2018 11:50 • #2609


A
Hallöchen!

Mensch Kirschrotelippen, wie schön für dich! Freust dich? Genieße jede Sekunde! Und: Berichte unbedingt
Ich bin neugierig

Also bei mir kam alles anders wie geplant, what else?

Es war ein super, super schöner Abend mit einem *hüstel* ungeplanten Ausgang

Sehr schön war es und es fühlt sich richtig an. Ob was draus entsteht ist gerade egal. Weiß gar nicht ob ich das will. Aber ich konnte Nähe zulassen ohne mich schlecht zu fühlen.

Es war ist so komisch... ein Mann (glaub er mag mich echt), der so positiv ist, so unglaublich viel lacht, in meinem Alter und mit ohne Altlasten.

Wie können uns quasi immer sehen wann wir das wollen, da gibt es keine Kinder oder Exen auf die man Rücksicht nehmen muss. Absolutes Neuland.

Nun warten wir mal ab. Keep calm and let Karma finish it;)

19.05.2018 12:59 • x 2 #2610


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag