2

Total verzweifelt: Verliebt in ihn - er war Callb.

M
Hallo,
ich bin ziemlich verzweifelt. Kurz zu mir. Ich bin 26 Jahre, komme aus gutem Elternhaus, oder das, was man so eben nennt, ich würde fast sagen sehr behütet, Eltern haben mir viele Ängste eingetrichtert. Ich habe studiert und bin recht schnell in guter Position gelandet, arbeite bei einer Bank.

Ich kann mich noch erinnern, als ich ihn das erste Mal sah, allerdings in einem Fitness Studio in unserer Stadt. Ich dachte wow, was für ein extremes Brett. Erster Gedanke: gleichgeschlechtlich oder Aufreißer. Irgendwie sah ich ihn ständig, trotzdem ich zu unterschiedlichen Uhrzeiten trainieren ging. Und später sah ich ihn in der Bank. Ich dachte, den kenne ich doch, ein Kunde? Nein, er bewarb sich als Mitarbeiter im Backoffice und wurde eingestellt.

Ich sah ihn nun nicht mehr in der Kantine, sondern auch noch im Studio und manchmal im Büro. Er schaute mich an und seine kantigen Gesichtszüge haben mich sofort gefesselt. Er ist super durchtrainiert und extrem hübsch. Er hat eine wahnsinnige Ausstrahlung, die so ziemlich jede Kollegin sofort fesselt, ich glaub es gibt niemanden bei uns, der ihn nicht gut findet, bis auf die männlichen Kollegen, die extrem neidisch sind. Er hat auch gemerkt, dass ich ihn kaum loslassen kann mit meinen Blicken. Eigentlich bin ich eher eine etwas stämmigere Frau, nicht gerade zierlich, habe laut Männern ein hübsches Gesicht, aber ich dachte niemals, dass ich in seine Wahl käme.

Wir kamen bei einer Firmenfeier näher zusammen und sprachen ein wenig miteinander, er war umringt von Frauen, unter anderem von mir. Ich habe ihn dann im Fitness Studio wieder gesehen Montags darauf und er warf mir einen Blick zu, ich wäre fast vom Laufband geflogen. Dann kam er auch noch zu mir und sprach mit mir, ich war total verlegen, dachte, dass ich träume oder irgendwie .

Er fragte mich, ob ich mal Lust hätte mit ihm was trinken zu gehen, natürlich sagte ich ja. Wir waren weg, ich war so nervös, dass ich hoffte, dass er mir das nicht ansah. Natürlich merkte er das. Er nahm später meine Hand und küsste mich - WOW.

Er würde gern eine Beziehung mit mir führen, ich würde ihn begeistern, ich hätte eine ansprechende Ausstrahlung. .er war so einfühlsam, zart und jede Berührung ließ mich innerlich dahin schmelzen.

Wir verabredeten uns für Samstag zum Tanzen, das war einfach wieder nur - WOW. Später waren wir noch bei ihm und es passierte nichts. Ich fuhr wieder nach hause, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass er mich verführt. Hat er nicht.

Erst im Büro sahen wir uns wieder, Mittwochs, wir schrieben uns per Handy. Samstag darauf passierte es dann, ich hatte noch nie solchen S., ich dachte fast, er müsse die Ambulanz rufen, ich wäre fast gestorben. Dieser Mann war einfühlsamer als mein vermeintlicher Traummann, mit dem ich fast 4 Jahre zusammen war. Er wusste sofort, was mir gefällt und ich war hin und weg, ich glaube ich hatte noch nie soviele Höhepunkte in einer Nacht.

Ich hatte sofort Minderwertigkeitskomplexe, da ich mich nicht einmal getraut habe, ihn anzufassen, sein Körper war wie gemalt.

Ich war sofort total verknallt in ihn. Mir fiel auf, dass er sich sehr bedeckt hielt, was die Vergangenheit betrifft. Ich wollte auch garnicht all zu viel wissen und fragen, weil das mein bisher immer größter Fehler war, zuviel gefragt, zuviel erfahren und viel Stress in der Beziehung gehabt.

Nach und nach aber öffnete er sich mir und ich fiel vom guten Glauben ab. Er hat BWL studiert. Er kam wohl zu Adoptiveltern, dort klappte das alles nicht so gut, wie erhofft und er kam ins Heim. Auf der Abendschule holte er das Abi nach und finanzierte sich sein gesamtes Studium als E. / CB in der Szene. Dro. waren wohl auch nicht gänzlich unbekannt.

Er meinte, das Kapitel sei vorbei, es sei nie seine s.uelle Orientierung gewesen, doch er habe gemerkt, dass er so schnell viel Geld verdienen kann. Mich hat das so sehr schockiert, zumal wir schon zwei Monate zusammen sind.

Ich empfand eine Mischung aus Anziehung, weil er soviel Verbotenes vereint und eine Mischung aus Abschreckung, weil genau so jemand doch nie für mich in Frage gekommen wäre. Meine Eltern kennen ihn mittlerweile auch, natürlich nicht die Vergangenheit. Er ist ein Traumtyp, eigentlich für jeden. Er verstellt sich nicht einmal, er ist einfach so.

Er hatte in seinem Leben nur 3 Beziehungen, mit Frauen. Als E. hatte er scheinbar Stammkunden, die sich auf 50 Typen belaufen. Er sei nicht stolz darauf meinte er, doch er wolle es auch nicht verschleiern.

Ich habe mir Bedenkzeit erbeten, das war um Silvester herum, wir haben Silvester getrennt verbracht. Seit dem traue ich mich nicht mehr wirklich zu ihm zurück, ich sehne mich nach ihm und schmelze dahin, wenn wir uns sehen, seit dem hatten wir keinen S. mehr, ich muss ständig an ihn denken, wir sehen uns seit Silvester nur noch im Studio und Büro. Er scheint das gut weg zu stecken, ich habe mir fast täglich die Augen ausgeweint.

Seit einer Woche schreibt er mir zwar noch als Antwort zurück, aber er schreibt mir per Whatsapp nicht mehr von sich aus, sein Onlinestatus ist stellenweise über Stunden gleich, d.h. er ist nicht am Handy. Und er meinte, er sei ständig online, sei denn er ist mit jemandem beschäftigt. Dann sei das Handy aus. Das verunsichert mich noch mehr.

Ich bin total durch den Wind und wirklich Zugang zu seiner Welt finde ich auch nicht. Er meinte, er sei immernoch in mich verliebt, würde gerne mit mir zusammen sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Zukunft hat. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit dauerhaft klar komme.

Hat jemand schon einmal eine solch extreme Situation erlebt?

19.01.2014 10:00 • #1


E
Hi Mona:L,
Das habe ich noch nicht verstanden: er übt den Job noch aktiv aus oder nicht?
LG Elfe2013

19.01.2014 11:56 • #2


A


Total verzweifelt: Verliebt in ihn - er war Callb.

x 3


M
Hi Du,

also er sagt, das sei lange her, aber lange bleibt undefiniert, sein Studium ist 3 Jahre her, dass er es beendet hat.

19.01.2014 12:00 • #3


E
Ja, aber dann ist das doch zwar immer noch ungewöhnlich, aber ok. Eine Vergangenheit hat ja jeder.
Elfe2013

19.01.2014 12:02 • #4


M
Das ist wohl richtig. Er fällt aber nun wirklich extrem aus dem Rahmen.

19.01.2014 12:12 • #5


S
Manche Menschen müssen sich schon tolle Geschichten ausdenken! Hast du nichts besseres Zutun! Es ist auch sehr ungewöhnlich das so ein Mann auf ein Mädchen wie dich steht! Sowas gibt es in der Realität gar nicht!

19.01.2014 12:21 • x 1 #6


weintraube
Ich sehe das auch als Fake, da hat wer wohl lange weile.....

19.01.2014 12:47 • #7


R
hallo Mona:L
ich frage mich wieso er dir sowas überhaupt erzähl!?.

wenn mann als E. arbeitet, dann erzählt man doch so etwas einer frau nicht, wo ich meine zukunft verbringen möchte und wenn einer als arbeitet oder gearbeitet hat wird er weiter machen oder später wieder einsteigen, weil man in dieser Szene echt sehr gut verdient.

ich würde dir gerne pn schreiben und dir das erklären aber leider kann ich dich nicht anschreiben .

trotz allem wünsch ich dir alles gut.
P.S:. falls du fragen hast, schreib mich einfach an, beantworte dir alle fragen.

08.02.2014 04:06 • #8


W
Hei Mona!
Magst du echt sterben? Denk mal über seine S. nach!
Warum seid ihr frauen nur immer so oberflächlich?
Gibt es wirklich nicht mehr für euch wie das ein mann gut ausschaut?

08.02.2014 04:50 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag