2

Total verzweifelt: Verliebt in ihn - er war Callb.

M
Hallo,
ich bin ziemlich verzweifelt. Kurz zu mir. Ich bin 26 Jahre, komme aus gutem Elternhaus, oder das, was man so eben nennt, ich würde fast sagen sehr behütet, Eltern haben mir viele Ängste eingetrichtert. Ich habe studiert und bin recht schnell in guter Position gelandet, arbeite bei einer Bank.

Ich kann mich noch erinnern, als ich ihn das erste Mal sah, allerdings in einem Fitness Studio in unserer Stadt. Ich dachte wow, was für ein extremes Brett. Erster Gedanke: gleichgeschlechtlich oder Aufreißer. Irgendwie sah ich ihn ständig, trotzdem ich zu unterschiedlichen Uhrzeiten trainieren ging. Und später sah ich ihn in der Bank. Ich dachte, den kenne ich doch, ein Kunde? Nein, er bewarb sich als Mitarbeiter im Backoffice und wurde eingestellt.

Ich sah ihn nun nicht mehr in der Kantine, sondern auch noch im Studio und manchmal im Büro. Er schaute mich an und seine kantigen Gesichtszüge haben mich sofort gefesselt. Er ist super durchtrainiert und extrem hübsch. Er hat eine wahnsinnige Ausstrahlung, die so ziemlich jede Kollegin sofort fesselt, ich glaub es gibt niemanden bei uns, der ihn nicht gut findet, bis auf die männlichen Kollegen, die extrem neidisch sind. Er hat auch gemerkt, dass ich ihn kaum loslassen kann mit meinen Blicken. Eigentlich bin ich eher eine etwas stämmigere Frau, nicht gerade zierlich, habe laut Männern ein hübsches Gesicht, aber ich dachte niemals, dass ich in seine Wahl käme.

Wir kamen bei einer Firmenfeier näher zusammen und sprachen ein wenig miteinander, er war umringt von Frauen, unter anderem von mir. Ich habe ihn dann im Fitness Studio wieder gesehen Montags darauf und er warf mir einen Blick zu, ich wäre fast vom Laufband geflogen. Dann kam er auch noch zu mir und sprach mit mir, ich war total verlegen, dachte, dass ich träume oder irgendwie .