Ann_88
Mitglied
- Danke erhalten:
- 456
Zitat von WhoamI:Ich verstehe dein Verhalten nicht und es verletzt mich zu tiefst.
Ich hätte ein offenes Gespräch so sehr gebraucht. Für einen Abschluss, für antworten. Für die Gewissheit, dass ich ihm wirklich so viel bedeutet habe wie er gesagt hat, wie er mir gezeigt hat , auch während der Trennung. Ich verstehe es nicht, weil ich ja nichts getan habe. Fast jeder bekommt die Chance auf ein Gespräch...
@Ann_88 du darfst dir keine Bilder oder so anschauen. Für mich sind die Erinnerungen schon Quälerei genug. Ich bin nicht mehr in seinem Netflix, habe es gelöscht. Hab seine Nummer nicht mehr, den Chat nicht mehr, denn wenn dann kann er sich melden. Ich habe die Bilder auf einem Stick und den weggepackt, genauso alle anderen Erinnerungen. Und auf sozialen Medien habe ich es so eingestellt, dass ich seine Sachen nicht sehe und seinen Mitbewohner habe ich gelöscht. :/ es ist so schon schwer genug
Ich habe ihn ja auch blockiert ...aber habe mit dem Profil von meinem Bruder geschaut....
Ich habe auch den Chat verlauf gelöscht und seine Nummer gelöscht....die Bilder vom Handy getan...alles...
Nur ab und zu mach ich halt den blödsinn mit facebook....das muss ich lassen...
Ich hätte auch gern noch ein Gespräch gehabt...aber das werde ich auch nie bekommen...