3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Ann_88
Zitat von Waldfee47:
Hallo liebe Ann,
das mit dem Befreundetbleiben war nicht auf Dich oder sonst wen bezogen.. ich meinte das so Allgemein..
dass ich einfach die Sachlage schade finde, dass es ist wie es ist... dass ein ehemaliger völlig Vertrauter dann plötzlich
fremd ist...einfach diese Tatsache finde ich traurig...
zumindest fände ich es von beiden Parteien reif, normal wie 2 Erwachsene miteinander umzugehen... aber das ist alles so schwer.
Liebe Grüße an Euch alle hier.

Ich weiß was du meinst. Ja ist ziemlich schwer... Manche schaffen es...
Aber manche können nicht verstehen das der (ex) Partner einem plötzlich fremd ist.
Alles irgendwie schwierig.
Aber wir schaffen das.

Ich wünsch euch auch einen schönen Abend.

Glg Ann_88

14.11.2017 22:24 • x 1 #3451


Ann_88
Hallo meine Lieben!
Wie gehts euch? Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?

LG Ann_88

01.02.2018 08:58 • #3452


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


A
Hallo ihr Lieben,

evtl kann die Eine oder Andere sich noch an mich erinnern.

Was das Thema Freundschaft zur Ex angeht, mache ich mir zur Zeit auch viele Gedanken.
Wir sind nun seit 9 Monaten getrennt , nach dem ich danach 1,5 Monate versucht habe sie zurück zu gewinnen, geht die Kontaktaufnahme immer von ihr aus, so im 2-3 Wochen Rhytmus.
Zwischendurch wollte sie mich treffen zwecks Sachentausch.
Freitag schrieb sie mich erneut an, nachdem wir eine Weile hin u her geschrieben hatten,machte sie den Vorschlag ob wir uns mal zum Essen oder Spazierengehen verabreden wollen.
Ich hab dem zugestimmt.
Nun zweifel ich ob es die richtige Entscheidung war.
Es ist unser Muster seit Jahren.
Ob eine Freundschaft schon möglich ist?

Sehr schwierig den gesunden Weg zu finden.

04.02.2018 14:28 • #3453


Ann_88
Guten Morgen!
@Alleinohnedich Ja es ist schwierig den gesunden Weg zu finden. Aber du musst dich selbst fragen ob dir das gut tun würde. Sind deine Gefühle für sie mittlerweile anders?
Ich zum Beispiel könnte es nach fast 2 Jahren nicht. Weil es mir jedes Mal wieder weh tun würde und ich nicht weiß ob ich für diese Menschen jemals Freundschaft empfinden kann.
Versuch es wenn du möchtest. Aber wenn es für dich nicht geht. Dann lass es und tu es nicht ihr zuliebe.

05.02.2018 06:11 • #3454


A
Hallo Ann,

ich habe noch Gefühle für sie.
Erstmals möchte ich sie nur mal treffen.
Eins weiß ich mit Sicherheit, ich werde mich nicht mehr verbiegen.
Noch nie in meinem Leben war ich so sehr bei mir wie jetzt.

Wie geht es dir denn so?

06.02.2018 08:37 • #3455


Ann_88
Mir....mal so mal so....immer unterschiedlich...

Aber so ganz bin ich immer noch nicht losgekommen...deshalb weiß ich auch das für mich eine Freundschaft mit meinem Ex nicht funktionieren würde....und ich glaub ich würd es auch gar nicht wollen...

Habe für mich noch einen erheblichen Schritte gemacht im Dezember....habe mein Nummer geändert...

Naja....wenn der Richtige mal kommt werd ich schon loskommen...oder?!?!?!

06.02.2018 13:46 • #3456


A
Gut wenn du deine Nummer ändern konntest, hatte er dich denn noch kontaktiert?

Meine Meinung ist ja, dass erst das Alte abgeschlossen sein muss, bevor man sich für etwas neuem öffnen kann.

06.02.2018 16:57 • x 2 #3457


Ann_88
@Alleinohnedich ja wir hatten ab und zu Kontakt via Whats app Status....das tat mir aber nicht gut...
Hatte vor ein paar Tagen wieder ein Tief....ich frag mich nur wann das mal aufhören wird, ich mein es passiert seltener und nicht mehr so schlimm...aber es passiert noch...

Ich frage mich warum mich sein Leben noch interessiert....müsste mir doch alles egal sein....naja...

Iwann wir es schon besser werden oder?

09.02.2018 07:50 • #3458


A
@ Ann,

meine Ex hatte sich in den letzten Wochen auch mehrfach gemeldet.
Mir tut der oberflächliche Kontakt aber nicht gut.
Nun muss ich wieder mehr auf mich achten.

Ich hoffe für uns das es irgendwann besser wird.
Wir müssen uns die Zeit geben

Ich habe 3 ernsthafte Beziehungen in meinem Leben gehabt.
Sie ist meine Liebe.
Ich muss nun einen Weg für mich finden, ein gutes Leben zu führen auch ohne sie.

09.02.2018 17:44 • #3459


Ann_88
Ja du hast Recht...aber bei mir sind es mittlerweile schon fast 2 Jahre (seit dem Beziehungsende)

Rate mal wen ich gestern im Fitnessstudio gesehen habe? Ihn....

Er geht normalerweise nicht in mein Fitnessstudio...ich versteh nicht was er dort zu suchen hatte...

Und das wir uns ausgerechnet sehen...er hätte ja in einer Ecke sein können dann hätt ich ihn nicht mal gesehen...ich hab eh im Damenbereich trainiert....und bei rausgehen dann das....und wir haben uns beide angesehen ....ich bin einfach weiter...hab nichts gesagt....mich wühlt es wieder etwas auf....aber ich weiß das ich richtig gehandelt habe...zumindest für mich....aber dieses nachdenken soll doch bitte wieder aufhören...ich weiß das es ihm schei* egal war das er mich gesehen hat.

12.02.2018 08:09 • #3460


A
O wei Ann,

hat dich dieses unverhoffte sehen sehr zurück geworfen?

13.02.2018 09:40 • #3461


O
Die Träume sind echt hart, ich sehe Sie als wäre sie direkt nebenmir und es ist alles gut, dann wache ich auf und es überkommt mich gleich die üble Erkentniss, dass es nur ein Traum war...

13.02.2018 09:59 • #3462


Ann_88
Zitat von Alleinohnedich:
O wei Ann,

hat dich dieses unverhoffte sehen sehr zurück geworfen?


Ja schon etwas....aber ihn hat es null berührt...hat mir ihr ein happy Foto gepostet....also sollte es mir doch auch egal sein....

13.02.2018 10:59 • #3463


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag