3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Waldfee47
Liebe Ann,
is vielleicht besser so, dann kannst du besser abschließen und loslassen.
Is schwer, ich weiß.
Dir einen schönen Tag
Waldfee

28.09.2017 09:12 • #3421


B
Hallo Waldfee 47
Danke das du mir Mut machen tust.Das freut mich für dich ,das es dir besser geht.Schön wenn es dir geholfen hat mit anderen zuschreiben. über deine Sorgen und Ängste. Ich lasse ja die Trauer zu.Aber trotzdem bin ich viel traurig und Weine sehr oft.Ich kann nicht viel schlafen mir geht so viel durch den Kopf.Und am Tag bin ich fix und fertig .Am Tag könnte ich schlafen.Habe kaum löst was am Tag was zu machen.Lass dich drücken und melde dich bald wieder , würde mich freuen auf Antwort.LG.Blume 22

04.10.2017 22:07 • #3422


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


Engelchena
Habe diese Seite erst jetzt gelesen aber mir geht es genauso bei mir sind es jetzt knapp drei Wochen und ich leide ich kann kaum schlafen wenn ich dann vor Übermüdung mal eingeschlafen bin dann bin ich spätestens nach zwei Stunden wieder wach und weine ich bin fix und fertig weiß nicht mehr wie es weitergehen soll ich habe schon die Hoffnung aufgegeben dass es jemals besser wird

04.10.2017 22:53 • #3423


B
Hallo Engelchena!Oma das kann ich mir gut vorstellen.Das ist schlimm wenn man nicht schlafen kann.Das kenne ich . Bei mir ist es 8Monate her wo mein Mann mich verlassen hat . Ich denke das auch. Immer dasselbe nicht weiter geht.Ich hoffe es geht dir bald bessersonst das zert sehr an uns.L.G.Blume 22

04.10.2017 23:23 • #3424


Waldfee47
Zitat von Engelchena:
Habe diese Seite erst jetzt gelesen aber mir geht es genauso bei mir sind es jetzt knapp drei Wochen und ich leide ich kann kaum schlafen wenn ich dann vor Übermüdung mal eingeschlafen bin dann bin ich spätestens nach zwei Stunden wieder wach und weine ich bin fix und fertig weiß nicht mehr wie es weitergehen soll ich habe schon die Hoffnung aufgegeben dass es jemals besser wird

Hey Engelchen,
es wird besser werden, ganz bestimmt.
Fühle dich gedrückt.
Willkommen hier.
Alles Liebe schickt dir die Waldfee

Zitat von Blume22:
Hallo Waldfee 47
Danke das du mir Mut machen tust.Das freut mich für dich ,das es dir besser geht.Schön wenn es dir geholfen hat mit anderen zuschreiben. über deine Sorgen und Ängste. Ich lasse ja die Trauer zu.Aber trotzdem bin ich viel traurig und Weine sehr oft.Ich kann nicht viel schlafen mir geht so viel durch den Kopf.Und am Tag bin ich fix und fertig .Am Tag könnte ich schlafen.Habe kaum löst was am Tag was zu machen.Lass dich drücken und melde dich bald wieder , würde mich freuen auf Antwort.LG.Blume 22

Liebe Blume
habe dein Thema vorhin gelesen. das ist ne harte Nuss.
hab dir ne PN geschrieben.
Alles Liebe auch an dich.

04.10.2017 23:50 • x 1 #3425


B
Liebe Waldfee47Ja ist es auch.Endschulige bitte was heißt das ne PN geschrieben? Danke dir.Das wünsche ich dir auch alles Liebe.L.G.Blume22

05.10.2017 00:06 • #3426


Waldfee47
@Blume22
oben beim Briefkasten muss ne 1 sein...
die klickst du an, dann hast du meine Private Nachricht.. kannst lesen und mir schreiben..
wie du willst..

05.10.2017 00:09 • #3427


B
Liebe Waldfee47!Ich würde dir gerne zurück schreiben wo die Glocke ist .Aber ich drücke immer zu darauf aber geht nicht.Kann ich leider nicht lesen.Schade.L.G.Blum22

05.10.2017 00:24 • #3428


Waldfee47
Zitat von Blume22:
Liebe Waldfee47!Ich würde dir gerne zurück schreiben wo die Glocke ist .Aber ich drücke immer zu darauf aber geht nicht.Kann ich leider nicht lesen.Schade.L.G.Blum22

da ist doch oben noch der Briefumschlag...
da anklicken.

05.10.2017 00:27 • #3429


P
Jetzt ist die Trennung über zwei Monate her und es schmerzt immer noch. Ich kann immer noch nicht fassen wie gleichgültig ich ihr bin. Ich kann nicht begreifen, warum sie soviel gelogen hat. Es ist unfassbar, dass eine so intelligente Frau extrem falsch sein kann. Mein Vertrauen ist erschüttert. Ich bin traurig und zutiefst enttäuscht.

05.10.2017 00:58 • x 1 #3430


Engelchena
Lieber Prinz Infinityç
Mir geht es genauso . ich habe meinen Freund vor drei Wochen mit einer anderen im Bett erwischt er hat das Spiel schon seit Jahren so betrieben ich habe ihn immer wieder vertraut doch jetzt habe ich es mit eigenen Augen gesehen und der Schock sitzt tief.
Ich kann weder schlafen noch essen meine Gedanken kreisen nur um die schöne Zeit mit ihm ich habe Angst das es niemals besser wird ich weiß nicht mehr was ich machen soll bin total verzweifelt ich habe heute Nacht wieder nicht geschlafen

05.10.2017 05:57 • x 1 #3431


Waldfee47
Zitat von Prinz-Infinity:
Jetzt ist die Trennung über zwei Monate her und es schmerzt immer noch. Ich kann immer noch nicht fassen wie gleichgültig ich ihr bin. Ich kann nicht begreifen, warum sie soviel gelogen hat. Es ist unfassbar, dass eine so intelligente Frau extrem falsch sein kann. Mein Vertrauen ist erschüttert. Ich bin traurig und zutiefst enttäuscht.

Lieber Prinz,
es tut mir leid, dass du so enttäuscht und hintergangen wurdest.
Tu dir selbst Gutes. Achte auf dich. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Es wird irgendwann besser werden mit dem Schmerz. Gib dir Zeit.
Alles Liebe
Zitat von Engelchena:
Lieber Prinz Infinityç
Mir geht es genauso . ich habe meinen Freund vor drei Wochen mit einer anderen im Bett erwischt er hat das Spiel schon seit Jahren so betrieben ich habe ihn immer wieder vertraut doch jetzt habe ich es mit eigenen Augen gesehen und der Schock sitzt tief.
Ich kann weder schlafen noch essen meine Gedanken kreisen nur um die schöne Zeit mit ihm ich habe Angst das es niemals besser wird ich weiß nicht mehr was ich machen soll bin total verzweifelt ich habe heute Nacht wieder nicht geschlafen

Liebes Engelchena,
das tut mir sehr leid. Das ist hart. Sehr hart. Fühl dich umarmt.

Fühlt euch beide gedrückt von der Waldfee

09.10.2017 09:13 • x 2 #3432


Engelchena
Danke liebe Waldfee
Irgendwie will es einfach nicht besser werden gestern war wieder ein ganz schlimmer Tag ich fühle mich so einsam und verlassen aber ich weiß auch dass es mit ihm keine Zukunft gehabt hätte die Schmerzen sitzen so tief und ich kann nicht damit umgehen was aber für mich noch viel schlimmer ist dass ich weiß dass es ihn überhaupt nicht interessiert weil er bereits eine neue im Bett hat

09.10.2017 22:13 • x 2 #3433


Waldfee47
Zitat von Engelchena:
dass ich weiß dass es ihn überhaupt nicht interessiert weil er bereits eine neue im Bett hat

das ist wirklich hart, ja..
es wird besser werden.
Aber es dauert.

09.10.2017 22:33 • #3434


Katheeey
Ich schließe mich heute den schlaflosen Gestalten hier an.... Was auch immer heute mit mir los ist. Die nächsten Tage werden sicher nochmals hart, aber es geht auch immer weiter.

09.10.2017 22:45 • x 1 #3435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag