3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Ann_88
Kennt ihr dieses Gefühl das man nicht beschreiben kann...das so unangenehm ist...aber man nicht weiß woher es kommt bzw wie man es wieder weg bekommt. So eines habe ich heute mal wieder...
Ich denke wieder nach...an das was wäre wenn....ich weiß diese Gedanken sind auf keinen Fall mehr relevant...
Aber das Gefühl wird schon wieder weg gehen...

12.10.2017 07:07 • x 4 #3436


E
Ja..solche Tage sind richtig doof.
Belohne dich heute mit iwas Schönem für das Aushalten.

Drücker.

12.10.2017 07:24 • x 1 #3437


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


Waldfee47
Zitat von Ann_88:
Kennt ihr dieses Gefühl das man nicht beschreiben kann...das so unangenehm ist...aber man nicht weiß woher es kommt bzw wie man es wieder weg bekommt. So eines habe ich heute mal wieder...
Ich denke wieder nach...an das was wäre wenn....ich weiß diese Gedanken sind auf keinen Fall mehr relevant...
Aber das Gefühl wird schon wieder we

Ach liebe Ann
es ist so schön, dass du immer wieder hier bist und deine Gedanken mitteilst.
Ich drücke dich und hoffe, dass es heute schon besser ist.

17.10.2017 01:44 • #3438


Ann_88
Guten Morgen!

Habe meinen Ex zufällig auf der Autobahn mit seiner Neuen gesehen....sie hat voll zu mir rüber geschaut anscheinend...und er hat nur gerade aus geschaut (wurde mir gesagt).

irgendwie hat es mir einen Stich verpasst. Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber ich habe gewusst das er in dem Auto sitzt. Ich weiß irgendwie blöd aber es war komisch...

13.11.2017 07:54 • x 1 #3439


Emma14
Zitat:
er hat nur gerade aus geschaut


Wenn er der Fahrer war, absolut korrekt.

13.11.2017 10:35 • #3440


Waldfee47
Zitat von Emma14:
Wenn er der Fahrer war, absolut korrekt.

würde ich auch sagen.
liebe Ann, sei froh, dass das Ganze unfallfrei verlaufen ist. das ist die Hauptsache.
Drücke dich.

13.11.2017 14:55 • #3441


Solskinn2015
Ja ist doof wenn man so was sieht. Ist komisch oder? Was so ein Auto doch noch bei einem auslöst. Habe den Next mal mit unserer Familienkutsche gesehen. Ich war auf dem Fahrrad und habe ihm freudig gewunken

Natürlich denkt man: Du A... , du fährst mein Auto

13.11.2017 15:01 • #3442


Waldfee47
Zitat von Solskinn2015:
Was so ein Auto doch noch bei einem auslöst.

Das allerdings kenne ich ja... habe immer noch komische Gefühle nach 2 Jahren.. wenn ich einen bestimmten Autotyp sehe.. bilde mir dann immer noch manchmal ein, es ist er.. und schaue aufs Nummerschild...

13.11.2017 15:06 • x 1 #3443


D
oh ja das liebe auto.. hab jeden tag ca 30km auf der selben strecke und auch noch zur gleichen zeit.. ich schau schon etxra starr voraus da ich meistens auf der überholspur bin und jaaaa nix mitbekomme.. gsd ist es schon wieder wochen her aber die angst spür ich noch immer tief in mir drinnen. Hoff das er bald ne neue karre hat! Nervt ungemein! so an bedeutung zu verlieren.. wahnsinn..
früher hat er sofort angerufen wenn er mich endeckt hat... heute fahren wir nebenher wie fremde..

13.11.2017 16:12 • x 1 #3444


Ann_88
Zitat von Emma14:

Wenn er der Fahrer war, absolut korrekt.


Er war nicht der Fahrer....

14.11.2017 07:36 • #3445


Emma14
Zitat:
Zitat von Emma14:

Wenn er der Fahrer war, absolut korrekt.



Er war nicht der Fahrer....


Nun ja. Nicht überbewerten. Wenn er geguckt hätte, wärst du nun glücklicher?

14.11.2017 11:01 • #3446


Waldfee47
Zitat von dieneuetjaa:
heute fahren wir nebenher wie fremde..

ach Mensch, irgendwie ist das alles traurig... warum kann man nicht normal Freunde bleiben..
erst vertraut, dann fremd...

14.11.2017 12:04 • #3447


scallisia
Zitat:
ach Mensch, irgendwie ist das alles traurig. warum kann man nicht normal Freunde bleiben.
erst vertraut, dann fremd.

Genau da liegt auch das Problem. Man war so vertraut miteinander und hätte natürlich nie erwartet, dass dieses Vertrauen zerstört wird. Erst recht nicht von der Person, die uns am meisten am Herzen liegt.
Für mich ist es zur Zeit überhaupt kein Thema mit dem Vater der Kinder auch nur ansatzweise etwas freundschaftliches beginnen zu können. Aber in den klaren Momenten wie diesem kann ich mir schon einen wenigsten normalen und freundlichen Umgang mit ihm vorstellen. Leider wird es aber wohl auch noch Tage geben, in denen die Wut wieder hochkocht. Das hasse ich.

14.11.2017 12:11 • x 1 #3448


Ann_88
Zitat von Waldfee47:
ach Mensch, irgendwie ist das alles traurig... warum kann man nicht normal Freunde bleiben..
erst vertraut, dann fremd...


Ich will und kann mit diesem Menschen nicht befreundet bleiben. Dafür hat er mich zu sehr verletzt...

Ich weiß bei mir ist es jetzt 1 1/2 Jahre her...also schon länger wie die Beziehung war....aber es hat mich wirklich noch nie jemand so verletzt wie er. Und jedes Mal wenn ich diesen Menschen sehen würde, würde dieses Gefühl wieder hochkommen.

Ich hab ihn am Samstag nicht mal gesehen...aber ich wusste das er in diesem Auto sitzt mit ihr und mein Herz hat etwas geblutet.

Ich bin weiter wie vor 1 1/2 Jahren....aber ich weiß das es mir immer noch weh tut...an manchen Tagen mehr und an manchen weniger...aber ich denke nicht mehr ständig daran. Es bestimmt nicht mehr mein Leben...zumindest im Moment

Natürlich habe ich auch noch Phasen wo es mir nicht so gut geht....aber diese kommen und gehen...

14.11.2017 16:58 • #3449


Waldfee47
Zitat von Ann_88:
Ich will und kann mit diesem Menschen nicht befreundet bleiben.

Hallo liebe Ann,
das mit dem Befreundetbleiben war nicht auf Dich oder sonst wen bezogen.. ich meinte das so Allgemein..
dass ich einfach die Sachlage schade finde, dass es ist wie es ist... dass ein ehemaliger völlig Vertrauter dann plötzlich
fremd ist...einfach diese Tatsache finde ich traurig...
zumindest fände ich es von beiden Parteien reif, normal wie 2 Erwachsene miteinander umzugehen... aber das ist alles so schwer.
Liebe Grüße an Euch alle hier.

14.11.2017 22:08 • x 1 #3450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag