1

Treffe Spontan ex

U
Noch was, weil du geschrieben hast, du ihn immer geliebt hast und lieben wirst.


Das ist keine Liebe!


Liebe den Menschen, der dich auch liebt und es dir zeigt. Der dich unterstützt, bei dir bleibt, gerne mit dir zusammen ist, der dich respektiert, der mit dir gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten geht, der zu dir steht usw usw.....

Wenn du deinen Ex all die Jahre geliebt hast, obwohl er dich angelogen und nicht gut behandelt hat, musst du dir die bittere Frage stellen, warum und woher du das hast. Da komme ich wieder zur Selbstliebe. Ein Mensch, der sich mag, wird vielleicht auch einmal schlecht behandelt, eventuell lässt er es sogar zwei mal zu. Aber dann zieht er seine Lehre aus dem Ganzen, dreht sich um und geht.

18.09.2015 12:07 • #16


D
Hey ihr lieben!

Vielen Lieben dank das ihr euch soviel mühe gemacht habt und euch versucht habt in mich reinzuversetzten! ECHT DANKE! Total Lieb! Und ihr habt mit allem recht was ihr so sagt.

mir gehts.. ..muss noch 2 Stunden im Büro sitzen und wein vor mich hin..
hab gerade mit ihm getelt.. er hat sich wirklich geändert.. er erkennt was er so treibt und wie Ar...chmässig er sich vielen gegenüber verhält und das find ich irgendwie schön das ich im grunde recht gehabt hab.. er ist ein guter.. tief in seinem inneren und ich wußte es von den ersten moment an. Jeder von uns macht fehler.. jeder.. ich kenn niemanden der von sich ernsthaft behaupten kann nicht mal was unrechtet getan zu haben. Er fühlt sich mies... hat geweint.. seine Freundin hat ihm gestern einen brief geschrieben und ihm ist endlich ein licht aufgegangen! Er sieht es endlich! Ich hab ihm alles gute gewünscht und klar es macht mich schon traurig das es nicht schon früher so war aber ich denke es hat alles seinen grund. Wir beiden haben es verdient glücklich zu werden! Ohne das wir jemanden verletzen und so solche spielchen spielen. Es passt.. es ist so richtig.. wir hatten unsere Chance und es sollte nicht sein. Egal das leben geht weiter ..

ich lass dich gehn.. und werde mich nie mehr umdrehn.. es war schön und traurig zugleich.. machs gut und pass auf dich und auf alle die dir Lieb sind auf! schön das du endlich verstehst!

...

18.09.2015 14:21 • #17


H


bei meinen letzten Post hab ich ja so gross geredet das ich nun alles hinter mir lasse..

toll hat das funktioniert.. kaum bin ich alleine .. egal ob ich schnell einkaufen fahre oder den müll runter trage.. kommt tief in mir dieser unerträglicher schmerz in mir hoch! Es tut echt weh! Warum ist das so?.. es ist seit jahren aus.. ist es diesmal so wild weil ich selbst endlich gecheckt habe das es f immer aus ist? Das wir nie wieder einen weg finden werden? warum muss liebe so weh tun? ich hab so angst diesen schmerz nie los zu werden.. echt ich bekomm ganz ganz schlimme gedanke bei dem gefühl.. ich fühl mich so verloren so einsam.. am liebsten.. ! Wir haben uns seit 2 Wochen nicht mehr gehört.. was macht er?was denkt er? Was fühlt er? geht es ihm gleich? soviele fragen auf die ich wohl nie mehr eine antwort erhalten werde. ich gebe mir jetzt total die schuld.. hätte ich anders reagiert was wäre dann? Wären wir wieder zusammen? nein.. den er hätte seine Freundin nicht verlassen.. das schmerzt umso mehr.. da er von Liebe redet hat.. wie kann man so sein wenn man jemanden liebt? Liebe.. ich hatte schon als kind ein gestörtes verhältniss dazu.. und ich muss erkennen das ich 30 Jahre später noch immer nichts checke.. einer liebe nachrennen die ich einfach nicht bekomme.. meine eltern haben mich nie in den arm genommen.. mir nie gesagt das sie mich lieb haben.. nie.. das kommt in dem moment immer hoch.. Ich mache schon seit Jahren eine Therapie um das endlich abzuschliessen.. ich will es aber einfach nicht wahr haben! Ich habs doch auch verdient!

29.09.2015 08:53 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag