Treffen in Hamburg für Geschiedene?

J
Hallo zusammen,

Mir fehlen immer noch die Wörter um meine Situation zu beschreiben. Meine Ehefrau hat mich heilich Abend verlassen und hat meinen 2 Jahre kleinen Sohn mitgenommen ins Ausland. Seitdem habe ich jeden Kontakt zu ihnen verloren und weil sie jetzt im Ausland sind, kann ich fast nichts machen. Nur durch den Anwalt kriege ich mit was sie von mir will d.H. Geld, nichts mehr und nichts weniger.

Ich sitze seit dem ganz alleine in der Wohnung und weiß nicht wie ich mit dem Schmerz umgehen soll weil ich immer noch nicht verstehe, wie sie mir das antun konnte und am wichtigsten warum.

Gibt es vielleicht Leute die sich in Hamburg treffen und über solche Situationen reden um sich helfen zu lassen?

Danke

11.01.2019 16:31 • #1


W
Hallo Jannn! Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist echt mies, was deine Ehefrau mit dir gemacht hatte. Es verschlägt mir echt die Sprache. Ich war zwar noch nie verheiratet und ich habe auch keine Kinder, aber so einen Seelenschmerz trage ich auch gerade und ich möchte dir mein Mitgefühl zeigen. Schmerz ist schmerz! Ich wohne zwar nicht in Hamburg,aber in der Nähe! LG

11.01.2019 16:46 • #2


A


Treffen in Hamburg für Geschiedene?

x 3


Gorch_Fock
Hallo Jann, heftige Situation. Hast Du Dir selber mal gute anwaltliche Hilfe organisiert? Aus welchem Kulturkreis kommt Deine Frau denn?

11.01.2019 16:47 • #3


J
Hallo Wiebke1977, wie gehst du mit dem Schmerz um? Wie kann man abends aufhören darüber nachzudenken bevor man einschläft? Falls du auch jemanden brauchst um über deine Situation zu reden, würde ich gerne zuhören.

Hallo Gorch, Ja ich habe schon einen Anwalt eingeschaltet. Sie kommt aus Griechenland. Juristisch gesehen wird es sehr sehr lange dauern, was für mich bedeutet dass ich emotional länger brauchen werde um darüber hinweg zu kommen.

11.01.2019 17:42 • #4