49

Die Ex nochmal treffen - ja oder nein?

Brennessl
erstmal finde ich gut, dass ihr euch getroffen habt, klingt für mich nach einem schönen abschluss, auch wenn es dir schwer fällt. manchmal braucht es eben noch eine zusammenkunft und ihr habt das gut gemeistert wie ich finde.


Zitat von Detro:
Ich bin ihr erster Freund und es fühlt sich so an, als ob ihr Verhalten nicht zu dem passt was sie sagt, dass sie immernoch so sehr emotional ist etc.


häng dich an diesem punkt nicht auf.

ihr emotionales verhalten ist verständlich, du warst ihr erster freund, die trennung für sie sicherlich auch nicht einfach, dazu kommt eure am schluss doch schwierige beziehung, sie wird daran noch zu knabbern haben.

ist ja nicht so, dass der sich trennende ohne gefühle und gedanken frisch fröhlich sein leben weiter lebt, auch da gilt es etwaige verletzungen aufzuarbeiten. und erinnerungen sind auch da.

aber sie scheint abgeschlossen zu haben und das solltest du auch tun.


schreib ihr nicht mehr, das könnte sie nerven und auch ihre trauerbewältigung stören, abgeshen davon, dass dir dieses immer wieder nachhaken auch nicht gut tun würde.

konzentier dich auf deine heilung und deinen weiteren weg, so viel hast du schon geschafft.

27.12.2023 11:49 • x 2 #31


R
Das Thema ist für sie schon länger beendet.

Und Du solltest jetzt auch anfangen, Deinen Abschluss zu finden.

27.12.2023 11:56 • x 2 #32


A


Die Ex nochmal treffen - ja oder nein?

x 3


S
Zitat von Detro:
Hey Leute, ich brauche nochmal Rat. Wir haben uns getroffen und das Treffen war vom Ding her sehr schön. Wir sind spazieren gegangen und haben über ein paar Dinge reden können. Sie hat mir erzählt, dass sie sehr oft geweint hat und sehr traurig war, dass sie auch meine Nachrichten vermisst hat etc. Als sie mir von ...

meine Situation ist fast identisch mit deiner.
ein schönes Trennungs-Date hatte ich schon und bin auf die Schnauze geflogen.
es gabe weiterhin Kontakt.. sie hat ein weiteres Treffen vorgeschlagen.

ich bin momentan am überlegen oder besser stresse mich mit dem Gedanken, ob ich das eigentlich will. habe da auch so eine Vorahnung, dass es nicht anders als bei dir wird.
so schön es ist, nochmal mit ihr zusammen zu kommen, so schmerzhaft ist es letztens doch auch und wer zieht sogar Energie daraus? die EX. sie genießt es doch, nochmal so begehrt zu werden, wahrscheinlich wie nie zu vor in der Beziehung. auch die Macht zu spüren.. du bekommst mich nicht.
diese Macht habe ich beim Trennungs-Date auch gespürt und wie sie das genossen hat. ich war wie ein DR0GEN-Süchtiger auf Entzug und die volle Dosis vor Augen. das ist eine exteme Quälerei...

27.12.2023 18:53 • x 3 #33


Wurstmopped
Zitat von Smashed:
meine Situation ist fast identisch mit deiner. ein schönes Trennungs-Date hatte ich schon und bin auf die Schnauze geflogen. es gabe ...

Gut reflektiert, letztendlich macht man sich immer noch Hoffnung, klammert sich am jeden Strohhalm, wo die Ex emotional schon zwei Schritte weiter ist.
Es wirft einen immer wieder zurück und versperrt den Weg nach vorne.
Daher Kontakt einstellen, schreibt Briefe die ihr nie abschickt und wenn ihr diese un einigen Monaten noch einmal lest, dann werdet ihr wahrscheinlich nur mit dem Kopf schütteln und lachen.

27.12.2023 19:09 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag