Rana
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Wir hatten jetzt kaum Kontakt und ich hatte ihm gestern geschrieben, dass ich es verstehen will, was von heute auf morgen passiert ist.
Nach langem hin und her, meinte er, dass seien Gefühle weg sind und diese nicht mehr wiederkommen und sich auch nichts ändern wird.
Ein Schlag ins Gesicht für mich, ich hab ihn gefragt weshalb er das erst jetzt sagt, warum er es nicht kommuniziert hat, als es angefangen hat und er hat es ignoriert, die Frage. Ich hatte ihm gesagt, wir könnten uns erst einmal so treffen und Dinge unternehmen, um zu schauen ob sich etwas ändert und er hat mich dann auf WhatsApp blockiert.
Heute Morgen kam eine sms, nachdem ich meinte, dass es dann wohl doch einen anderen Grund noch gibt, und falls er in einer neuen Beziehung ist, soll er es mir einfach sagen und gut ist.
Nun kam jetzt von ihm eine sms, dass er mich blockiert hat weil ihn die Nachrichten Stressen, jedoch wäre er bereit ein letztes Gespräch zu führen, weil ich natürlich das wollte.
Er sagt aber ganz klar, dass sich nichts ändern wird und er auch nichts weiter mehr dazu sagen wird, als das was er bereits geschrieben hat, nun meine Frage, macht es überhaupt Sinn, sich zu treffen, wenn er so entschlossen ist und nichts mehr ändern wird ? Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen, was ich tun soll ? Wir hatten zuletzt viele Streits und ich denke, dass diese dazu geführt haben, dass er keine Hoffnung mehr hat und abschließen will.
Danke euch