Jrlf
Gast
Wie erwartet wollte sie mich nicht verlieren aber für eine beziehung reicht es nicht.
Ich Will alles oder nichts, dass habe ich ihr auch so gesagt. Daraufhin kam von ihr sie würde trotzdem versuchen mit mir in Kontakt zu bleiben. Ich habe nur gesagt dass ich das nicht möchte.
Am abend habe ich ihr dann noch eine letzte sms schreiben wollen. In dieser Stand auch nochmal dass ich keinen freundschaftlichen kontakt haben kann weil mir das zu sehr weh tut.
Ihre antwort hat mich dann wieder umgeworfen:
"Eigentlich bin ich nur so stark und entschlossen vor dir, weil ich nicht will, dass du siehst wenn ich zweifel,vermisse und traurig bin. Heute ist mir klar geworden, dass ich dich nicht mehr so liebe wie ich es mal getan habe, aber auch, dass ich dich auch nicht nicht liebe. Das ist das "vielleicht" von dem ich sprach. Die Gefühle reichen nicht aus, um mit dir zusammen zu sein, aber sie sind zu viel um dich komplett aus meinen Leben zu streichen. Es bricht mir das Herz, dass du mir nicht schreibst, weil du willst dass ich dich vermisse. Denkst du ernsthaft ich würde dich nicht vermissen? Vielleicht wäre alles anders, wenn ich noch hier Leben würde, aber so haben wir weder die zeit und den Raum um das zu klären. Ich denke jeden Tag darüber nach, ob ich einen Fehler gemacht habe dich zu verlassen, bis jetzt habe ich das immer verneint. Ich hab auch jemanden kennengelernt, mit dem jetzt länger was lief, aber ich hab s beendet, weil ich nicht bereit war für was neues. Nichtsdestotrotz will ich dir nicht verschweigen, dass mir eine große Last von den Schultern gefallen ist, seitdem wir nicht mehr zusammen sind. Es waren letztendlich vor allem die Kleinigkeiten. Du weißt ganz genau was du mir bedeutet hast und immer noch tust, deswegen will ich dich unter keinen umständen verlieren."
Ich mich natürlich gefragt was das zu bedeuten hat, wieder hoffnungen gemacht
Da gestern ihr letzter tag hier war (fernbeziehung wars, sie hat ihre eltern besucht) wollte ich sie nochmals sehen.
Sie kam und war wieder eiskalt - ganz das Gegenteil dieser sms. Sie sagte erneut es ist vorbei, nichts mehr von "nicht nicht lieben" etc.
Die Trennung ist jetzt genau einen Monat her, ich persönlich habe das Gefühl, dass sie nicht wirklich Weiss was sie Will auch wenn sie im persönlichen gespräch mir gegenüber immer knallhart ist. Diese sms hat halt wieder die andere Seite von ihr gezeigt.
Da ich mich nicht weiter kaputt machen kann und Will habe ich sie nun Blockiert, überall. Also ihr quasi die Konsequenzen aus ihrem Handeln wahr gemacht.
Ich war vorher verfügbar und bin es jetzt nicht mehr. Sie Weiss nicht mehr was ich tue und alles.
Denkt ihr man kann es mit dieser art der Kontaktsperre noch einmal versuchen? Ich glaube nicht, dass man nach einem Monat trennung schon Weiss ob einem wirklich was fehlt oder das nur die euphorische anfangsphase des single daseins ist.
Also vermissen tut sie mich ja, aber ich mein Eben die beziehung.
Ich ziehe das mit dem kontaktsperrding jetzt durch, quasi nur für mich, aber ich werde sie wahrscheinlich um weihnachten rum erneut sehen.
Sie hat mir auch gesagt was sie stört, alles sachen die man ändern kann aber sie möchte nicht mal dass ich dinge änder die falsch waren.
Ohne dieses schiess sie ab ding, ohne dieses sie ist es nicht wert gerede - ist es möglich, dass sie ihre meinung nochmal ändert wenn mehr zeit vergeht oder ist es hoffnungslos ?
Ich Weiss ich komme drüber hinweg aber ich möchte nicht zu schnell handeln..