Nach 5h Gespräch ist er zur Ex zurück

A
Also ich gehöre ja anscheinend zu dem Typ Frau, welche immer wieder lieben kann als wenn es nie weh tun würde.
Also, ich kenne diesen Mann seit über einem Jahr und wir hatten schon immer ein besonderes inniges freundschaftliches (!) Verhältnis. Ich wäre auch nie auf irgendwelche Ideen gekommen, da ich ihn mit seiner Freundin (7 Jahre Beziehung) kennengelernt habe und auch unsere Kinder des öfteren miteinander gespielt haben.
Die letzten vier Wochen waren dann allerdings anders und endete in einer Katastrophe.
Ich muss dazu sagen, dass derjenige, nennen wir ihn M. auf Montage arbeitet und wir halt nur hin und wieder Kontakt per SMS unter der Woche hatten. Am WE haben wir uns regelmäßig aufgrund des gleichen Freundeskreises regelmäßig gesehen.
Vor drei, vier Wochen sprach mich dann ein gemeinsamer Freund an und fragte ob da irgendwas zwischen mir und M. wäre, einige hätten wohl auch schon mitbekommen das ER immer mehr meine Nähe sucht. Da ich das selbst allerdings nicht mitbekommen habe, hielt ich es für Schwachsinn. Dennoch hab ich mir Gedanken gemacht und unsere Mails der letzten Wochen nochmal durchgelesen. Ja der Kontakt war zunehmend mehr und wir hatten auch neuerdings öfter telefoniiert. Und selbst bei seinem ich hab dich lieb hatte ich mir auch nichts weiter gedacht.
Es dauerte dann auch nicht mehr lange und M. eröffnete mir, dass er sich in mich verliebt hat. Ich sagte ihm, dass es bestimmt nur so ein Verliebtheitsgefühl ist, weil er sich halt grad wohl und verstanden fühlt (wir konnten über ALLES reden! ) und es grad nicht so gut in seiner Beziehung läuft.
Nein, das wäre nicht nur bissl verliebt und die Beziehung wäre wie immer.
Ich muss dazu sagen, das der Mann, wenn er Single gewesen wäre, mein potentieller Kandidat gewesen wäre. Jedenfalls hat er dann wirklich alles dafür getan um mein Herz zu erobern und unsere Freundschaft Feuer gefangen hat.
Mehr als küssen ist nicht passiert, doch ich hab mich seiner Freundin und Tochter gegenüber mies gefühlt. Ich wollte mich schließlich nirgends dazwischen drängen
Aber Gefühle lassen sich irgendwann nicht mehr stoppen, das habe ich allerdings zu spätggemerkt wie schlimm es wirklich schon um mich stand.
Er sagte mir ständig ich sei seine Traumfrau, die perfekte Frau und er freut sich auf das Leben mit mir.
Letztes Wochenende hat er seiner Freundin dann gestanden, dass er sich in mich verliebt hat (tolle Idee, sie hasst mich, was ihr nicht zu verübeln ist). Als er gefragt hat ob er bei mir Asyl bekommt, wollte ich ihn auch nicht vor den Kopf stoßen und es war schließlich auch nur eine Nacht.
Bis dahin war alles noch gut und wir haben lange Gespräche geführt. Natürlich war ich in dem Moment wohl nicht der geeignete Gesprächspartner aber er wollte reden. Mir wäre es lieber gewesen er hätte mit seiner Freundin schon viel eher mal über die Probleme in der Beziehung geredet aber da war er Feigling.
Jedenfalls kam er am Donnerstag von der Montage und noch immer schien alles perfekt.
Freitag ist er dann zu ihr und wollte noch ein paar Sachen holen. Nach 5 h kam er wieder, setzte sich neben mich und sagte wortwörtlich; ich glaube ich muss zu ihr zurück
Sie hatten sich wohl ausgesprochen und er würde sie noch immer lieben.
Er hätte wohl eingesehen, dass sie recht hat und er nicht immer der beste Mann und am WE kaum Zuhause war (er hat selbst gesagt, dass er sich dort nicht mehr wohlfühlt).
Es tur ihm leid, dass er jetzt so eine schei. gebaut hat und seine Gefühle für mich ja trotzdem noch da wären. Ganze zwei Stunden haben wir geredet und geweint. Lagen uns immer wieder in den Armen und er hat mich geküsst als er gegangen ist.
Ich habe wirklich schon so einiges erlebt, aber das war selbst für mich was neues.
Ich kann ihm halt nicht glauben das er jetzt glücklich ist und denke das er einfach nur den Weg des geringsten Widerstandes geht. Vielleicht täusch ich mich auch.
Das schlimmste für mich ist eigentlich das ich einen meiner besten Freunde verloren habe
Es tut mir leid das es so lange geworden ist.
Hat jemand sowas ähnliches schon mal erlebt?

14.04.2013 23:00 • #1


F
hallo,

du bist ja ein wahres unschuldslamm und dir ist entgangen, dass ih in letzter zeit telefoniert statt ein mal in der woche zu schreiben?
die kinder haben des öfteren miteinander gespielt ? schön . . .

einen deiner besten freunde hast du lange verloren bevor er zurück gegangen ist.

wer freunde wie dich hat . . .

aber nur meine meinung.

14.04.2013 23:28 • #2


A
Ja, ich habe mir nichts dabei gedacht, das er sich öfters meldet! Mein bester Freund meldet sich auch nicht täglich bei mir. Und wir haben mal mehr und mal weniger Kontakt!
Deswegen habe ich bei M. auch nicht gleich das Schlimmste vermutet!
Genauso wenig habe ich geschrieben, ich sei unschuldig.
Nur war es dann halt gefühlsmäßig schon zu spät als ich das erkannt habe!
Und ich habe hier auch nicht die Schuldfrage gestellt!

15.04.2013 06:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag