Bin zurück, nach Treffen und Gespräch

tereAT2000
ich hab mal eine frage: mein ex will mit mir reden, so ich jetzt die beiträge verfolgt habe, läufts bei mir ähnlich. ich habe so angst vor dem treffen, jetzt hab ich mir überlegt, was da kommen könnte, damit ich mich schon psychisch einstellen kann. soll ich ihn vorher mit sms fragen, was er will? oder soll ich einfach nicht gehen. mir gehts nach mittlerweilen 9 monaten noch immer so schlecht, jeder kontakt nimmt mich so mit, gestern hab ich ihn 1,5 minuten gesehen und gleich 1,5 stunden wieder geweint, die kinder wissen schon gar nicht mehr was sie tun sollen mit mir ... habt ihr eine idee?

07.12.2014 09:31 • #16


tereAT2000
könnte ja im gespräch 1. nur um die vermögensteilung gehen, oder 2. weil er ja freundschaft möchte um die freundschaft, die ich ihm sowieso nicht geben kann, oder 3. vielleicht um neuanfang , naja das glaube ich nicht, weil ich ja sowieso immer an allem schuld bin, aber bei neuanfang würde sich die frage stellen, ob ich das wirklich noch wollen würde .... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kann nicht mehr denken, ich will nicht mehr denken, WILL ICH NICHT MEHR? soll ich zum psychologen gehen .. ich weiss das alles nicht

07.12.2014 09:33 • #17


A


Bin zurück, nach Treffen und Gespräch

x 3


J
Ruhig bleiben. Wenn du die wahrheit verträgst, frag direkt. Sonst tut dass nur mehr weh, ich wünschte ich hätte das auch getan.. Meine ex ist davon ausgegsngen ich wüsste dass sie nur freundschaft Will ich wusste aber nichts. Also wurde ich wieder extrem enttäuscht.

07.12.2014 12:23 • #18


tereAT2000
so heut mit ex telefoniert. er meint es ist aus. na dann hat sich ja gespräch bezügl. beziehung endgültig erledigt, ich kann jetzt hoffentlich bald abschliessen. er will jetzt eine ganz schnelle scheidung. soll er haben, wenns ihn glücklich macht. im april wie er ganz böse ausgezogen ist, hätte er ja angeblich noch an wiederauflage gedacht, aber jetzt ist das natürlich unmöglich. man kann sich ja alles so hindrehen wie man möchte. er will jetzt den kontakt einschränken. na soll er ...... jetzt ist eh bald weihnachten und ich nicht da ..... ich muss eigentlich froh sein, dass er so ehrlich war. jetzt kann ich das abhaken. er versteht auch nicht warum ich nicht NORMAL mit ihm reden kann, ich habe nur gesagt, dass geht wenn beiden der andere gleich egal ist ... irgendwie kann er das nicht nachvollziehen. ich glaube danach ist er gleich zu seiner freundin gegangen ... naja soll er .......... er hat mich nicht verdient bzw. meine fähigkeiten, meine Liebe nicht wertschätzen können. Er wird jemanden anderes finden, die er wahrscheinlich genauso schlecht wie mich behandelt und ich bleibe halt jetzt mal alleine, ich bin von ihm viel zu verletzt worden, ich will niemanden mehr neuen haben. Ich bin also wie du genauso enttäuscht worden

08.12.2014 21:00 • #19


J
Das tut mir leid.. Und wenn man verheiratet war stell ich mir das echt nochmal ne nummer schlimmer vor, wir waren ja nur ein Jahr zusammen..
Aber ich glaube es kommt gar nicht so sehr auf die zeit an, tut immer weh.
Ja so ne konsequente Ansage bringt einem Sicherheit. Das ist schonmal die halbe miete, mach mir zwar immer noch hoffnungen dass ihre gefühle zurück kommen aber Weiss im prinzip dass es nicht passieren Wird..so ist das leben.. Aber diese menschen haben uns wirklich nicht verdient!

08.12.2014 21:07 • #20


tereAT2000
ich glaube es kommt überhaupt nicht auf die zeitspanne an, ich glaube eher die erwartungshaltung die man an den anderen gehabt hat, die entscheidend. mein mann hat mich jahrelang nicht wertschätzen können. Es wird ihm zurückkommen und er wird in der realität aufwachen, genauso wie meine schwiegermutter, die ja auch ihren prinzen über alles stellt.
Bei mir kam natürlich auch noch die gewohnheit dazu. Aber wie gesagt, einmal wirklich enttäuscht, gehts leichter... lg tere!

09.12.2014 10:00 • #21


J
Bin halt ziemlich enttäuscht dass es sie nicht mal interessiert wies mir geht nach der Zeit.. Vielleicht interessiert es sie auch aber sie Will sich nicht melden wer Weiss. Aber ist auch besser so denk ich. Tag für tag erkenn ich den wahren menschen in ihr..

09.12.2014 11:07 • #22


tereAT2000
Es gibt immer zwei Seiten von einem Menschen die Schokolad und dann auch noch die andere....lg

10.12.2014 06:42 • #23


J
Ich bin mal wieder zurück im Forum, seit dem letzten Eintrag hier ist viel passiert..
Nach dem Treffen mit ihr, als sie mir sagte sie will mich nicht ganz verlieren etc. habe ich den Kontakt komplett abgebrochen. Habe ihr dann an Weihnachten aber wieder geschrieben, nur schöne Weihnachten gewünscht. Sie antwortete, aber eben auch nur, dass sie mir das gleiche wünscht. Ich fragte ob sie sich treffen will, einfach um mal zu reden, ohne Hintergedanken, aber da fing es an sie wurde wieder schnippisch, wies mich ab und sagte ich wäre sowieso noch nicht drüber hinweg und so eine ex Freundin kann sie in ihrem leben nicht gebrauchen. Ich natürlich wieder wütend gewesen und bin total drauf angesprungen. So ging dass dann noch hin und her und naja. Ein paar tage später haben wir uns beim feiern getroffen, aber sie schaute mich nicht mal an. Ignore pur.
Sie wohnt jetzt in Hamburg, seit September, ab da war es auch eine Fernbeziehung. Ich wohne nähe Frankfurt. Nur werde ich aus beruflichen Gründen auch in 5 Monaten nach Hamburg ziehen.
Das hat sie wohl mitbekommen..
Seit diesem Weihnachtsdilemma war auch wieder Funkstille, aber am 6.1. kam dann eine SMS von ihr: So, ich denke du hast dich wieder beruhigt und kannst mir erklären wann und warum du nach Hamburg ziehen willst.

Diese SMS habe ich ignoriert.
Aber eine Woche später schrieb sie mir erneut per Facebook.

Keine Ahnung, ob du mich blockiert hast, aber ich finde ich habe das recht zu erfahren wann und warum du nach Hamburg ziehst. Verstehe mich nicht falsch, ich halte das für keine schlechte Idee, aber ich will einfach wissen was abgeht. Ich hoffe dir geht es gut.

Und seit der zweiten Nachricht geht es mir wieder richtig schlecht, ich war schon fast drüber hinweg, mir ging es gut aber seit der Nachricht kreise ich wieder um alles. Was will sie damit erreichen, kann ihr das nicht egal sein? Bin ich ihr doch nicht egal?

Ich habe es bisher ignoriert.. was soll ich machen?

20.01.2015 17:45 • #24


VictoriaSiempre
Ignorieren!

20.01.2015 17:51 • #25


J
Immer zur Stelle wenn man dich braucht hä?
Ach man ja.. jaa ja ja.
Ja.

20.01.2015 17:53 • #26


Failed
Huhu

Womit geht's Dir denn besser?

Momentan ignorierst Du sie. Das kostet Dich Kraft und Deine Gedanken kreisen (soifz).

Die Alternative wäre Du antwortest ihr, erklärst weshalb und warum - und dann kommt von ihr nix mehr.
Dann wärst Du wieder im altbekannten sie ignoriert Dich Muster.
Wenn Du Dich damit wohler fühlst, dann schreib ihr halt ein, zwei Sätze.

Grüße

20.01.2015 18:10 • #27


ari12
Nein, ignorieren! Was hast du davon, wenn du ihr antwortest? Geht es dir dann besser?

Wahrscheinlich nicht! Und was geht es sie überhaupt an?! Nichts, gar nichts! Vonwegen sie hat ein Recht. Sie hat jedes Recht verwirkt als sie dich abgeschossen hat.

Bleib stark!

21.01.2015 00:05 • #28


singstein
Hab mir alles durchgelesen und ich sage auch: Ignorieren! Glaub mir. Ich hab ähnliches schon zweimal durch und jetzt halte ich wirklich Kontaktsperre und es geht mir so viel besser, als mich immer wieder verletzen zu lassen. Tu dir das nicht an, schreib einfach gar nicht mehr mit ihr, egal, was von ihr kommen sollte. Ich weiß ich weiß, die Hoffnung, die hat man immer, dass es doch noch mal.... Aber WENN, dann würde der andere Himmel und Hölle in Bewegung setzen und keine popelige Nachricht schreiben, und wenn ihr jetzt wieder Kontakt habt, reißt dich das nur wieder um Wochen zurück. Hab bei meinem Ex jetzt den Fehler nur einmal gemacht (denn eigentlich wusste ich es seit der Trennung vorher besser), und das war auch wieder schrecklich, so eine larifari Antwort von ihm zu erhalten.

BLEIB STARK! Es geht irgendwann ganz vorbei, ganz und gar. Und es geht schneller vorbei OHNE Kontakt. Das ist auf jeden Fall so, denke ich....

Viel Glück!

21.01.2015 01:02 • #29


B
Ignorieren.
Die beste Rache ist gut zu leben.
Hey, du ziehst in eine neue Stadt. Das wird aufregend sein.
Neue Eindrücke erwarten dich, es ist dann gutes Wetter, Alsterspaziergang,am Elbstrand sitzen, Schiffe schauen, begeistert sein.
Schöne Szene, gute Möglichkeiten neue interessante Frauen kennenzulernen.
Zieh es durch.

B.

21.01.2015 08:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag