43

Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

Nylz13

Nylz13

306
5
130
Hey,
Vielen kennen mich noch aus meinem alten Thread "Ex-Partner und Weihnachten"

brauche-euren-rat-ex-und-weihnachten-t62421.html

Wollte euch gerne nach den letzten 2 Monaten ein kurzes Update geben.
Vllt liest der eine oder andere noch mit.
Würde mich dann morgen früh daran machen euch meine letzten Wochen zu schildern.
Ein bisschen was ist passiert aber um es gleich vorwegzunehmen:wir sind nicht wieder zusammengekommen aber haben uns vor zwei Tagen für 2 Stunden getroffen um zu reden(war ihre Idee bzw ihr Vorschlag).

Gestern 00:21 • x 1 #1


Lebensfreude

Lebensfreude


7486
4
11063
und warum machste nicht in dem alten Thread weiter?

Gestern 01:58 • x 2 #2



Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

x 3


BrokenHeart

BrokenHeart


4568
5188
berechtigte Frage ......

Gestern 02:17 • x 2 #3


MafusCage


31
1
31
Manchmal so freundlich dieses Forum ...

Gestern 04:06 • x 2 #4


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4949
2
9771
Na denn erzähl mal, da das Thema " Gespräch mit dem / der Ex" ja immer wieder aufkommt und sicher auch für stille Leser interessant ist. Insb. dürfte Dein Fazit von Interesse sein: Hat es sich gelohnt auf das Gesprächsangebot einzugehen oder nicht?

Gestern 05:13 • x 1 #5


Port

Port


588
1
614
Zitat von MafusCage:
Manchmal so freundlich dieses Forum ...

Finde ich auch. Das Thema heißt: "Ex zurück an Weihnachten(!)" und es war meiner Meinung nach schon abgeschlossen. @Nylz13 hätte vielleicht hier nochmal das Thema kurz zusammenfassen können, denn das Originale ist ein bisschen lang zu lesen und man kam da nicht so richtig voran. Ergo: Sie hat sich paar Mal gemeldet und hat manchmal beleidigt. (Das 49 Seiten lang.) Hier geht es um ein Gespräch und nicht ein kurzes Melden.

Deswegen bitte ich die @Forenleitung , das Thema getrennt zu halten.

Gestern 09:52 • x 3 #6


downie

downie


168
524
Moin,

Zitat von Gorch_Fock:
Na denn erzähl mal, da das Thema " Gespräch mit dem / der Ex" ja immer wieder aufkommt und sicher auch für stille Leser interessant ist. Insb. dürfte Dein Fazit von Interesse sein: Hat es sich gelohnt auf das Gesprächsangebot einzugehen oder nicht?


Da bin ich auch gespannt.

Gruß
downie

Gestern 10:07 • #7


ashpi82

ashpi82


481
2
447
Deutscher Bürokratismus.... Glaub einige hier wären sicher beim Bauamt o. Ordnungsamt gut aufgehoben ...
Keiner stellt sich die Frage warum er nicht einfach gleich mit der Berichterstattung anfängt und vorher erst einen Teaser raus haut was nun wirklich sinnentleert ist:)

Gestern 10:48 • #8


Nylz13

Nylz13


306
5
130
Sorry,aber ich war letzte Nacht nicht mehr in der Lage zu schreiben.

Also seit meinem letzten Beitrag sind jetzt knapp 2 Monate vergangen.Alles lief relativ ruhig.
Ich konnte die mich die meiste Zeit ablenken und nur 1-2 mal hat sie etwas von sich "hören" lassen indirekt.
einen direkten Kontakt gab es nicht und ich hab mich auch zurückgehalten doch letzte Woche Freitag hatte ich dann via Facebook eine Nachricht von ihrer besten Freundin erhalten ob ich nicht am nächsten Tag vorbeikommen wollen würde zum reden.Ich wollte ja immer das Gespräch und sie wäre jetzt bereit dazu.
Ich habe dem zugestimmt und war natürlich aufgeregt.
Bin dann am nächsten Tag hin und dann warteten sie beide auf mich(ja am Anfang blieb die beste Freundin beim Gespräch).Meine Ex kam auch nur im Pullover runter was den Anschein erwecken ließ das es wohl ein kurzes Gespräch werden würde.
Naja anfangs war es ziemlich schwer die passenden Worte zu finden da ich gar nicht wusste wo ich anfangen sollte.
die beste Freundin ging dann und wir setzten uns für 2 Stunden auf eine Bank und redeten viel.
Sie konnte kaum glauben das ich immer noch Gefühle für sie hatte und sie merkte auch das mi zwischendurch die Tränen kamen und meinte ich sollte nicht weinen da sie das nicht sehen konnte.
Sie rauchte auch relativ viel in den zwei Stunden (vor der Trennung hatte sie NICHT geraucht).
Man merkte an einigen ihrer Aussagen das sie doch noch relativ enttäuscht war.
Sie fragte mich warum ich sie damals betrogen hatte,warum vieles so schief lief.
Sie sagte das wir alles hatten,ein gutes Team waren,wir unsere Familien kennengelernt hatten.
Sie konnte nicht verstehen warum ich damals diese Person(die Affäre) in unser Leben gebracht hatte.
Sie betonte aber auch mehrmals das ihr Leben toll sei jetzt,das sie abends schlafen gehen konnte ohne sich Gedanken und Sorgen machen zu müssen.Ihr ginge es auch körperlich besser jetzt.
Naja ich will ehrlich sein:
ich sagte zu ihr das wenn es nochmal die Chance geben würde ich sie nutzen würde.
Anfangs glaubte sie meinen Worten nicht aber später als ich es dann nochmal sagte glaubte sie mir.
Sie sagte aber auch das sie Angst davor hätte das es wieder nur eine Woche gut gehen würde...
Ganz kurz erwähnte sie nur das auch sie Fehler gemacht hätte(ohne genau darauf einzugehen) und sie sich einen normalen Umgang wünsche worauf hin ich erwiderte das das Entblockieren dann ein erster Schritt wäre aber darauf keine Reaktion ihrerseits.
Naja sie wollte dann auch nicht wirklich zurück zu ihrer kleinen Party aber ging dann doch weil es auch kalt wurde.
ich hab dann kurze ihre Handy genommen und gehalten was sie auch ok fand.
Haben uns dann verabschiedet und sie sagte es das schön war mich wiedergesehen zu haben und das ich gut nach hause kommen soll und wir umarmten uns dann noch innig für eine Weile...
Naja seitdem kam nichts von ihr,bin immer noch blockiert und auch auf eine Nachricht an ihre beste Freundin kam keine Antwort.
Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll


PS: an Karfreitag hatte ich sie mit ihrem Ex gesehen.bei dem Gespräch jetzt sagte sie von sich aus das da nichts gelaufen wäre und ich mir den Typen doch mal anschauen sollte da er hässlich ist und sie mir das auch früher schon immer so gesagt hatte.warum sie dann mit ihm rumgelaufen ist hat sie mir auch nicht gesagt bzw nicht angesprochen

Gestern 11:39 • #9


ashpi82

ashpi82


481
2
447
Zitat von Nylz13:
Sorry,aber ich war letzte Nacht nicht mehr in der Lage zu schreiben. Also seit meinem letzten Beitrag sind jetzt knapp 2 Monate vergangen.Alles lief relativ ruhig. Ich konnte die mich die meiste Zeit ablenken und nur 1-2 mal hat sie etwas von sich "hören" lassen indirekt. einen direkten Kontakt gab es nicht ...

Abchecken... blanke neugier... Warum hast du Ihrer Freundin den gleich wieder geschrieben? Lass sie einfach mal weiter wieder in Ruhe und gib ihr mal paar Tage zum denken. Sie wird schon wieder auf dich zu kommen wenn bedarf besteht...

Hat dir das gespräch jetzt was gebracht außer offensichtlich wieder Hoffnung und Tränen ?

Gestern 11:49 • x 3 #10


Wollie

Wollie


1831
3479
Glaube sie hält dich dadurch im Spiel.....hast dich ja quasi wieder nackig gemacht und bedürftig.....jetzt hast du sie wieder im Kopf wo sie nicht hingehört

Gestern 13:25 • x 4 #11


unbel Leberwurs.


10474
1
11129
Zitat von Nylz13:
Sie fragte mich warum ich sie damals betrogen hatte,warum vieles so schief lief.


Habe jetzt mal Deinen letzten Strang angelesen.
In Deinen ersten Beiträge lese ich allerdings nichts von einem Betrug Deinerseits.
Hast Du das gepflegt unter den Tisch fallen lassen?

Gestern 13:40 • x 2 #12


downie

downie


168
524
Moin,

Deine Ex weiß jetzt, dass sie Dich noch an der Leine hat, Du wirst Dir in den nächsten Wochen vermutlich wieder den Kopf über die Aktionen Deiner Ex zerbrechen und jeden WhatsApp-Status oder Instagram-Post in irgendeiner Art und Weise deuten wollen.

Dann wirst Du sie wahrscheinlich wieder kontaktieren und irgendwann hast Du dann die nächste Stalking-Anzeige am Hals. Neverending story...

Ich bin hier raus.

Gruß
downie

Gestern 13:43 • x 4 #13


Serious


20
10
Was war denn der Grund für die Trennung ? Das ist auch im alten Thread nicht zu ersehen und ich lese hier sicher keine 49 Seiten irgendwelcher Meinungen um da Irgendwas zu finden das nicht nur persönliches Geschwurbel ist von Unbeteiligten.

Einfach kurz und knapp bitte, gab es Betrug und Co oder warum hat es geendet ?

Gestern 13:51 • x 1 #14


Offspring78


1848
1
1765
Ich kann nicht fassen, warum du noch keine Neue am Start hast.
Junge, was treibst du in deiner Freizeit die ganze Zeit?
Und das wegen dieser Göre...
Was für eine Ober Verschwendung.

Gestern 14:01 • x 4 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag