97

Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

O
Ich glaube, du realisierst jetzt erst die Trennung.

13.06.2021 12:19 • #46


Nylz13
@Offspring78 das mag gut sein

13.06.2021 13:23 • #47


A


Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

x 3


O
Das ist gut. Dann wird es sicher bald aufwärts gehen

13.06.2021 13:24 • #48


Nylz13
@Offspring78 so richtig dran glauben kann ich noch nicht

13.06.2021 13:28 • #49


O
Ja, weil das jetzt der absolute Tiefpunkt ist.
Du merkst, es ist vorbei.
Danach geht es nur noch nach oben, das glaube mir mal.

13.06.2021 13:30 • x 1 #50


Nylz13
@Offspring78 Hatte ich den nicht schon seit Monaten!
Was ist denn jetzt anders ?

13.06.2021 13:35 • #51


O
Soweit ich mich erinnere,bist du doch noch ewig hinter her gerannt und hattest sogar vor paar Wochen noch so viel Hoffnung, dass du sie um eine weitere Chance gebeten hast (nach dem du bereits eine Anzeige kassiert hast! Gah! Cringe!).
Sie hat da zwar zur Abwechslung mal normal mit dir geredet, aber selbst das hat nichts geholfen.
Ich denke, da wurde dir dann erst so richtig klar, dass nichts in Himmel und Erde die Frau nochmal umstimmen wird, denn mehr als so peinlich betteln kannst du ja wirklich nicht mehr machen.
Und das verdaust du jetzt: die endgültige Abfuhr. Endlich mal.

Bald ist es überstanden, keine Bange.

13.06.2021 13:39 • x 2 #52


ElGatoRojo
Du bist in der Phase des Nachdenkens und der Bildung eines neuen Bewußtseins über deine Liaison. Am Ende einer Beziehung werden kleinste Dinge analysiert ohne dass es wirklich etwas bringt. Vor allem diesen ganzen abschließenden Gesprächen und den Sperenzchen in den sozialen Medien werden übertriebene Bedeutungen zugemessen. Relevant ist die Begegnung im realen Leben und die ist momentan offenbar eisig.

Du beginnst dich aus der Vezauberung zu lösen und das kann nur bedeuten, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Eine gute Entwicklung. Irgendwann wirst du jemand anders finden und dich fragen, warum du jetzt so down warst.

13.06.2021 13:42 • x 3 #53


Nylz13
Die Krönung heute wieder:


Madame schickt mir über den Facebook Account ihrer Freundin ein selfie von sich auf dem sie sich auf der Couch räkelt mit einem Strauß Rosen in der Hand.
Freitag hatte sie Geburtstag und ich soll mir jetzt bestimmt meinen Teil dazu denken das die Rosen von einem Typen sind

13.06.2021 19:06 • #54


ElGatoRojo
Zitat von Nylz13:
Die Krönung heute wieder: Madame schickt mir über den Facebook Account ihrer Freundin ein selfie von sich auf dem sie sich auf der Couch räkelt mit einem Strauß Rosen in der Hand. Freitag hatte sie Geburtstag und ich soll mir jetzt bestimmt meinen Teil dazu denken das die Rosen von einem Typen sind

Dass ihr Leute so von Facebook und Konsorten abhängig seid .....

Ignoriere Sie.

13.06.2021 19:33 • x 1 #55


Tee-Freundin
Blockiere dann bitte den Account der Freundin.
Dieses Thema hattest Du hiet schon mal.

In Liebe an Dich denken tut sie definitiv nicht.
Kontakt zu ihr schadet Dir und verzögert deine Heilung, daher weg damit.
Lasse gar nicht erst zu, dass sie Dich kontakten / verletzen kann.

Ex wird Dich zwecks Reaktivierung in Reserve halten, wie einer der Vorredner schon sagte.
Gibst Du dich dafür her oder bist Du dir mehr Wert?

13.06.2021 21:32 • #56


Nylz13
Ja ich weiß aber wozu das ?
Dann knallt sie mir auch noch ne Memo rein und sagt ich soll mich um meine Mädels kümmern und das die Trennung ja schon so ewig her ist und bla bla bla
Ich hab mir meine Gefühle auch nicht ausgesucht aber für sie ist das alles ein Spiel und ihr macht es auch noch Spaß!
Ich hoffe sie wird auxh mal so behandelt

13.06.2021 21:54 • #57


Tee-Freundin
Sie kann bloß mit Dir spielen, wenn Du mitmachst.
Weil: -Sie noch sauer / verletzt ist,
-Sie ihre Unabhängigkeit Gleichgültigkeit zeigen will,
-Dass sie stärker ist als Du und über Dich hinweg ist,
-Dir eine reinwürgen will und kann.

Ziehe um deiner selbst willen Grenzen.
Demonstriere so Stärke.
Du packst das.

13.06.2021 22:30 • x 1 #58


Nylz13
@Tee-Freundin
Aber lässt man solche Sachen nicht sein wenn man über den anderen hinweg ist ?

Also wäre ich darüber hinweg dann würde ich nicht mal auf die Idee kommen sowas zu machen

13.06.2021 22:33 • #59


Tee-Freundin
WENN man hinweg ist, dann ja, es sei denn, man ist rachsüchtig, sehr gelangweilt oder gemein drauf.
Du kennst deine Ex.
Sie zeigte Dich an.
Wie ist ihr Naturell?

13.06.2021 22:40 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag