85

Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

Offspring78


3297
1
3157
Ich glaube, du realisierst jetzt erst die Trennung.

13.06.2021 13:19 • #46


Nylz13

Nylz13


328
5
131
@Offspring78 das mag gut sein

13.06.2021 14:23 • #47



Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

x 3


Offspring78


3297
1
3157
Das ist gut. Dann wird es sicher bald aufwärts gehen

13.06.2021 14:24 • #48


Nylz13

Nylz13


328
5
131
@Offspring78 so richtig dran glauben kann ich noch nicht

13.06.2021 14:28 • #49


Offspring78


3297
1
3157
Ja, weil das jetzt der absolute Tiefpunkt ist.
Du merkst, es ist vorbei.
Danach geht es nur noch nach oben, das glaube mir mal.

13.06.2021 14:30 • x 1 #50


Nylz13

Nylz13


328
5
131
@Offspring78 Hatte ich den nicht schon seit Monaten!
Was ist denn jetzt anders ?

13.06.2021 14:35 • #51


Offspring78


3297
1
3157
Soweit ich mich erinnere,bist du doch noch ewig hinter her gerannt und hattest sogar vor paar Wochen noch so viel Hoffnung, dass du sie um eine weitere Chance gebeten hast (nach dem du bereits eine Anzeige kassiert hast! Gah! Cringe!).
Sie hat da zwar zur Abwechslung mal normal mit dir geredet, aber selbst das hat nichts geholfen.
Ich denke, da wurde dir dann erst so richtig klar, dass nichts in Himmel und Erde die Frau nochmal umstimmen wird, denn mehr als so peinlich betteln kannst du ja wirklich nicht mehr machen.
Und das verdaust du jetzt: die endgültige Abfuhr. Endlich mal.

Bald ist es überstanden, keine Bange.

13.06.2021 14:39 • x 2 #52


ElGatoRojo

ElGatoRojo


1243
1433
Du bist in der Phase des Nachdenkens und der Bildung eines neuen Bewußtseins über deine Liaison. Am Ende einer Beziehung werden kleinste Dinge analysiert ohne dass es wirklich etwas bringt. Vor allem diesen ganzen "abschließenden Gesprächen" und den Sperenzchen in den sozialen Medien werden übertriebene Bedeutungen zugemessen. Relevant ist die Begegnung im realen Leben und die ist momentan offenbar eisig.

Du beginnst dich aus der Vezauberung zu lösen und das kann nur bedeuten, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Eine gute Entwicklung. Irgendwann wirst du jemand anders finden und dich fragen, warum du jetzt so down warst.

13.06.2021 14:42 • x 3 #53


Nylz13

Nylz13


328
5
131
Die Krönung heute wieder:


Madame schickt mir über den Facebook Account ihrer Freundin ein selfie von sich auf dem sie sich auf der Couch räkelt mit einem Strauß Rosen in der Hand.
Freitag hatte sie Geburtstag und ich soll mir jetzt bestimmt meinen Teil dazu denken das die Rosen von einem Typen sind

13.06.2021 20:06 • #54


ElGatoRojo

ElGatoRojo


1243
1433
Zitat von Nylz13:
Die Krönung heute wieder: Madame schickt mir über den Facebook Account ihrer Freundin ein selfie von sich auf dem sie sich auf der Couch räkelt mit einem Strauß Rosen in der Hand. Freitag hatte sie Geburtstag und ich soll mir jetzt bestimmt meinen Teil dazu denken das die Rosen von einem Typen sind

Dass ihr Leute so von Facebook und Konsorten abhängig seid .....

Ignoriere Sie.

13.06.2021 20:33 • x 1 #55


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1413
2520
Blockiere dann bitte den Account der Freundin.
Dieses Thema hattest Du hiet schon mal.

In Liebe an Dich denken tut sie definitiv nicht.
Kontakt zu ihr schadet Dir und verzögert deine Heilung, daher weg damit.
Lasse gar nicht erst zu, dass sie Dich kontakten / verletzen kann.

Ex wird Dich zwecks Reaktivierung in Reserve halten, wie einer der Vorredner schon sagte.
Gibst Du dich dafür her oder bist Du dir mehr Wert?

13.06.2021 22:32 • #56


Nylz13

Nylz13


328
5
131
Ja ich weiß aber wozu das ?
Dann knallt sie mir auch noch ne Memo rein und sagt ich soll mich um meine Mädels kümmern und das die Trennung ja schon so ewig her ist und bla bla bla
Ich hab mir meine Gefühle auch nicht ausgesucht aber für sie ist das alles ein Spiel und ihr macht es auch noch Spaß!
Ich hoffe sie wird auxh mal so behandelt

13.06.2021 22:54 • #57


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1413
2520
Sie kann bloß mit Dir spielen, wenn Du mitmachst.
Weil: -Sie noch sauer / verletzt ist,
-Sie ihre Unabhängigkeit & Gleichgültigkeit zeigen will,
-Dass sie stärker ist als Du und über Dich hinweg ist,
-Dir eine reinwürgen will und kann.

Ziehe um deiner selbst willen Grenzen.
Demonstriere so Stärke.
Du packst das.

13.06.2021 23:30 • x 1 #58


Nylz13

Nylz13


328
5
131
@Tee-Freundin
Aber lässt man solche Sachen nicht sein wenn man über den anderen hinweg ist ?

Also wäre ich darüber hinweg dann würde ich nicht mal auf die Idee kommen sowas zu machen

13.06.2021 23:33 • #59


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1413
2520
WENN man hinweg ist, dann ja, es sei denn, man ist rachsüchtig, sehr gelangweilt oder gemein drauf.
Du kennst deine Ex.
Sie zeigte Dich an.
Wie ist ihr Naturell?

13.06.2021 23:40 • x 1 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag