85

Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

ElGatoRojo

ElGatoRojo


1240
1425
Zitat von Tee-Freundin:
Sie kann bloß mit Dir spielen, wenn Du mitmachst.

Eben. Warum läßt du dich auf solche Spielereien ein?

13.06.2021 23:46 • #61


TT1347

TT1347


474
3
576
Zitat von Nylz13:
Ich habe mir meine Gefühle nicht ausgesucht.

Bist du der Herr über deine Gefühle oder sind deine Gefühle Herr über dich?

14.06.2021 00:01 • x 2 #62



Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

x 3


Nylz13

Nylz13


328
5
131
@ElGatoRojo keine Ahnung ich weiß es nicht.
Hab sowas auch noch nie erlebt

14.06.2021 21:31 • #63


ElGatoRojo

ElGatoRojo


1240
1425
Wie ich dir gestern auf Seite 3 um 2:33 schrieb: Sie kennt dich als "good guy" in Reserve. Solche Männer kann eine Frau immer mal irgendwann gebrauchen. Also Warteliste.

Ich kannte in meinem Leben drei Frauen, die solche Reservisten hatten. Frauen, die man selbst nur anteilmäßig hat. Kann nett und aufregend mit ihnen sein und auch interessanter Secks. An zweien habe ich gelitten und die Sache dann wohl oder übel aus Selbstschutz gekappt. Bei der dritten ging es besser, weil auch sie von mir nur maximal 20 % der Emotionen hatte. Das endete dann sogar in aller Freundschaft. Aber alle drei hatten keinerlei schlechtes Gewissen. Hübsche Frauen und immer des Interesses von Männern gewiß.

Ob deine Ex so ganz zu diesem Typ Frau gehört, weiß ich natürlich nicht. Aber viele Frauen ganz allgemein vermeiden nicht, einen anhänglichen Typ für sich warm zu halten. Man weiß ja nie. Ob der Mann unter diesem Schwebezustand leidet, ist den härteren egal und die sanfteren mögen es als unvermeidbar bedauern. Praktische Folgerung ist einfach, ihr nicht nachzulaufen und sich rar zu machen.

Die einfachste Methode hat mir einmal recht schnell geholfen = Verlieb dich in eine andere.

15.06.2021 00:14 • #64


Offspring78


3297
1
3157
Heutzutage machen Frauen das eigentlich kaum noch.
Nils, es kann sein, dass SIE auf DICH wartet.
Was machst du denn konkret, um euren Kontakt zu verbessern (wenn du das denn noch möchtest)?

16.06.2021 12:23 • #65


Nylz13

Nylz13


328
5
131
@Offspring78

Wie kommst du denn darauf das sie auf mich wartet ?
Würde SIE sich dann nicht mal melden?

Ich mein ich hab es 2-3 mal probiert und um ein Treffen gefragt-wurde jedes Mal abgelehnt.
Und wie ich schrieb war es ihr auch egal ob ich ihr gratuliert hätte oder nicht.
Betonte ja extra nochmal das die Rosen von ihrem Freund sind obwohl sie ja keinen hat.
Und ich solle ja lieber mit meinen Freundinnen etwas unternehmen und mein Geld für die ausgeben usw usw.
Ist das Eifersucht ?

Bin weiterhin über all blockiert und bei ihr aufkreuzen soll ich ja auch nicht.
Sie findet es ja auch sch. das ich ihre Familie Grüße wenn ich diese auf der Straße sehe und betont dann das die eh nichts von mir halten

17.06.2021 11:51 • #66


Offspring78


3297
1
3157
Das ist meiner Meinung provozierendes Gehabe einer sehr unreifen Göre.
Ich denke, sie weiss selbst nicht genau, was sie von dir will, irgendwie sollst du wohl kämpfen aber wie genau, hm, vielleicht mit Fallschirm abspringen, sie mitreißen, am besten noch singend und Gitarre spielend in einem mit Kerzen und Herzen verzierten Getreide Feld landen und dort um ihre Hand anhalten oder so dann vielleicht, aber auch da wird ihr wohl wieder irgendwas nicht passen...
Ja Nils, versuch einfach, dieses Kind zu vergessen.

17.06.2021 12:49 • x 1 #67


Nylz13

Nylz13


328
5
131
Ja das das provozierend ist hab ich auch schon gemerkt.

Und ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie will das ich um sie kämpfe.
Sie macht ja den Mund auch nicht auf

Ja das mit dem vergessen ist echt schwer

17.06.2021 21:58 • #68


Tin_

Tin_


2441
5006
Du willst so eine Drama-Queen zurück?

17.06.2021 22:56 • #69


ElGatoRojo

ElGatoRojo


1240
1425
Zitat von Nylz13:
Ja das mit dem vergessen ist echt schwer

Bleibt dir aber nichts anderes übrig, wenn du dich aus den Fängen der Krake lösen willst. So wie sie mit deinen Gedanken spielt, ist das nicht positiv für dich.

Klar hatte sie positive Aspekte - sonst wärest du nicht verliebt in sie. Das ist aber Verganghenheit. Wenn sie will, dass du um sie "kämpfst", muss sie dir schon mehr entgegenkommen. So wie du es beschreibst, denke ich aber nicht, dass sie das will. Sie will nur spielen.

18.06.2021 01:24 • #70


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1412
2519
Ich sehe das wie @Offspring78 ,

Du sollst in der Hinterhand gehalten werden, ihr bitteschön weiter nach laufen und trauern, damit sie Dich SCHÖN abblitzen lassen kann und Dir zeigen, WIE wenig sie Dich will.
Aber sollte ihr nächster Freund Schluss machen, komme bitte mit Schoki und Taschentüchetn zwecks Egopolitur, alles klar?!

Es ist kindisch und unreif und mir wäre es echt genug.
Sie muss erstmal reifer werden.

Hake es für Dich vollständig ab.
Es hätte keinen Sinn!
Was sie will, denkt und tut, sollte für Dich gleichgültig werden. Und wenn sie ihre Zeit und Energie in Antipathie und Aufmerksamkeit gegen Dich investieren will - ihr Ding.
Nils, Dir fällt bestimmt was lohnenderes ein.

18.06.2021 14:52 • x 4 #71


Nylz13

Nylz13


328
5
131
Kurzes Update meinerseits:

Die letzten 4 Wochen liefen gut.
Hatte eine gute Zeit und viele schöne Momente und mittlerweile bin ich sogar in diversen dating Portalen angemeldet.
Macht Spaß ja aber mehr auch nicht.

Heute dann folgendes:

Ich stehe bei mir an der Ladezone und rauche eine.
Vor der Ladezone führt eine Straße lang.
Ich stand da eben und rauchte als plötzlich der Transporter vom Vater meiner Ex vorbei fuhr.
Sie saß auf dem Beifahrersitz und hat schon beim heranfahren geschaut ob ich da stehe und als sie mich sah,zeigte sie mir den Stinkefinger durch die Scheibe!
Was soll das?
Warum tut man das?
Und warum beschäftigt es mich die ganze Zeit ?

19.07.2021 22:57 • #72


Iunderstand


667
1226
Weil sie eine provokative Drama Queen ist... Lach drüber und denk dir deinen Teil, mehr ist es nicht wert

19.07.2021 23:00 • x 1 #73


Snipes

Snipes


1586
6
3105
Zitat von Iunderstand:
mehr ist es nicht wert

Und sie schon mal gar nicht.... what a b.it.ch.....

19.07.2021 23:04 • x 2 #74


Nylz13

Nylz13


328
5
131
Ich raff es nicht ey!

Macht man sowas weil man immer noch "Gefühle" hat ?
Oder kotzt es sie an weil sie sieht das ich mein Leben lebe und auch wieder mit anderen flirte ?

19.07.2021 23:07 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag