85

Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

Iunderstand


667
1226
Zitat von Nylz13:
Ich raff es nicht ey! Macht man sowas weil man immer noch "Gefühle" hat ? Oder kotzt es sie an weil sie sieht das ich mein Leben lebe und auch ...


Lass dich doch nicht so provoziren, damit erreicht sie genau das, was sie will. Du sitzt da und zermarterst dir den Kopf wegen ihr...und wie @Snipes schon verbessernd sagt, das ist sie nicht wert

19.07.2021 23:12 • #76


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1412
2519
Im großen und ganzen eine gute Entwicklung.

Gäbe es Zeugen für ihre Geste, könntest Du klagen.
Jaaa, Gefühle sind noch da, bloß weder gute noch wohlmeinende.
Das war überflüssig und peinlich von ihr.

Verfahre damit, wie wenn sie eine Fremde wäre. Du würdest Dich kurz ärgern und fertig.
Ihre Antipathie - ihre Sache.

Vergeude damit keine Zeit und opfere ihr keine weitere Gehirnzelle.
Gib' ihr nicht diese Macht über Dich.

Gibt es weitere Veränderungen in deinem Leben?
Ist doch schonmal was, wenn Du unter Leute gehst.(:

20.07.2021 07:33 • x 1 #77



Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

x 3


Valtax


68
3
51
@Nylz13 Ganz ehrlich, hake das bitte ganz schnell und konsequent ab. Egal wie sehr ich eine Frau lieben und schätzen würde, so kann und darf dich niemand behandeln. Das ist unterste Schublade und du solltest darauf auch überhaupt nicht eingehen oder irgendwie reagieren. Triff andere Frauen, lass sie ausrasten und sich aufregen aber mach einen großen Bogen um sie.

Hier empfehle ich tatsächlich No Contact, nicht um sie nochmal für dich zu gewinnen, sondern für immer. Blockier du sie selbst überall und fertig. Die beste Freundin gleich mit dazu.

20.07.2021 09:15 • x 1 #78


Scheol

Scheol


9709
15
12878
Zitat von Nylz13:
Kurzes Update meinerseits: Die letzten 4 Wochen liefen gut. Hatte eine gute Zeit und viele schöne Momente und mittlerweile bin ich sogar in diversen ...

So nun wollte ich erstmal schauen wie alt ihr seit.

sie können vorbeifahren wo sie möchten . Das es nochmals zu einem ungewollten Kontakt kommen könnte , damit müssen wir alle leben.

sie hat dir ihren Intelligenzwert gezeigt...... 1.....
eben kein erwachsenes Verhalten von ihr ,
ihr Problem ,
ABER , du machst es gerade zu deinem Problem.
du gibst der Sache einen Wert , weil du an der Aussage glaubst was sie äußert , nur dann kann dich sowas treffen.

wenn ich das zu dir machen würde , würde es dich 5 Sekunden interessieren und dann wäre es erledigt.

runter vom Karussell!


Dem Umfeld , Soziale Medien klemmen und dem Umfeld sagen das man nichts wissen will bin ihr . Zum Eigenschutz.

20.07.2021 09:36 • x 1 #79


downie

downie


177
547
Hallo,

womöglich wollte sie Dir mit dieser Geste eindeutig klar machen, was sie von Dir hält.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Alternativ schau doch einmal in ihren Whatsapp-Status. Vielleicht schlummert da noch eine versteckte Message an Dich...

Gruß
downie

P.S.: es ist einfach unglaublich, dass Du Dich aufgrund dieser Geste fragst, ob sie noch Gefühle für Dich haben könnte. Wie alt bist Du noch einmal?

21.07.2021 14:42 • #80


ElGatoRojo

ElGatoRojo


1240
1425
Zitat von Nylz13:
Ich stand da eben und rauchte als plötzlich der Transporter vom Vater meiner Ex vorbei fuhr.
Sie saß auf dem Beifahrersitz und hat schon beim heranfahren geschaut ob ich da stehe und als sie mich sah,zeigte sie mir den Stinkefinger durch die Scheibe!

Das kennt man von 3-jährigen Gören, die aus dem Auto zu Fußgängern Grimassen schneiden. Nicht reagieren, nicht darüber aufregen, nicht erinnern - lass die Kleine einfach Luft für dich sein.

21.07.2021 19:31 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag