97

Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

I
Zitat von Nylz13:
Ich raff es nicht ey! Macht man sowas weil man immer noch Gefühle hat ? Oder kotzt es sie an weil sie sieht das ich mein Leben lebe und auch ...


Lass dich doch nicht so provoziren, damit erreicht sie genau das, was sie will. Du sitzt da und zermarterst dir den Kopf wegen ihr...und wie @Snipes schon verbessernd sagt, das ist sie nicht wert

19.07.2021 22:12 • #76


Tee-Freundin
Im großen und ganzen eine gute Entwicklung.

Gäbe es Zeugen für ihre Geste, könntest Du klagen.
Jaaa, Gefühle sind noch da, bloß weder gute noch wohlmeinende.
Das war überflüssig und peinlich von ihr.

Verfahre damit, wie wenn sie eine Fremde wäre. Du würdest Dich kurz ärgern und fertig.
Ihre Antipathie - ihre Sache.

Vergeude damit keine Zeit und opfere ihr keine weitere Gehirnzelle.
Gib' ihr nicht diese Macht über Dich.

Gibt es weitere Veränderungen in deinem Leben?
Ist doch schonmal was, wenn Du unter Leute gehst.(:

20.07.2021 06:33 • x 1 #77


A


Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

x 3


V
@Nylz13 Ganz ehrlich, hake das bitte ganz schnell und konsequent ab. Egal wie sehr ich eine Frau lieben und schätzen würde, so kann und darf dich niemand behandeln. Das ist unterste Schublade und du solltest darauf auch überhaupt nicht eingehen oder irgendwie reagieren. Triff andere Frauen, lass sie ausrasten und sich aufregen aber mach einen großen Bogen um sie.

Hier empfehle ich tatsächlich No Contact, nicht um sie nochmal für dich zu gewinnen, sondern für immer. Blockier du sie selbst überall und fertig. Die beste Freundin gleich mit dazu.

20.07.2021 08:15 • x 1 #78


Scheol
Zitat von Nylz13:
Kurzes Update meinerseits: Die letzten 4 Wochen liefen gut. Hatte eine gute Zeit und viele schöne Momente und mittlerweile bin ich sogar in diversen ...

So nun wollte ich erstmal schauen wie alt ihr seit.

sie können vorbeifahren wo sie möchten . Das es nochmals zu einem ungewollten Kontakt kommen könnte , damit müssen wir alle leben.

sie hat dir ihren Intelligenzwert gezeigt...... 1.....
eben kein erwachsenes Verhalten von ihr ,
ihr Problem ,
ABER , du machst es gerade zu deinem Problem.
du gibst der Sache einen Wert , weil du an der Aussage glaubst was sie äußert , nur dann kann dich sowas treffen.

wenn ich das zu dir machen würde , würde es dich 5 Sekunden interessieren und dann wäre es erledigt.

runter vom Karussell!


Dem Umfeld , Soziale Medien klemmen und dem Umfeld sagen das man nichts wissen will bin ihr . Zum Eigenschutz.

20.07.2021 08:36 • x 1 #79


downie
Hallo,

womöglich wollte sie Dir mit dieser Geste eindeutig klar machen, was sie von Dir hält.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Alternativ schau doch einmal in ihren Whatsapp-Status. Vielleicht schlummert da noch eine versteckte Message an Dich...

Gruß
downie

P.S.: es ist einfach unglaublich, dass Du Dich aufgrund dieser Geste fragst, ob sie noch Gefühle für Dich haben könnte. Wie alt bist Du noch einmal?

21.07.2021 13:42 • #80


ElGatoRojo
Zitat von Nylz13:
Ich stand da eben und rauchte als plötzlich der Transporter vom Vater meiner Ex vorbei fuhr.
Sie saß auf dem Beifahrersitz und hat schon beim heranfahren geschaut ob ich da stehe und als sie mich sah,zeigte sie mir den Stinkefinger durch die Scheibe!

Das kennt man von 3-jährigen Gören, die aus dem Auto zu Fußgängern Grimassen schneiden. Nicht reagieren, nicht darüber aufregen, nicht erinnern - lass die Kleine einfach Luft für dich sein.

21.07.2021 18:31 • #81


Nylz13
Zitat von ElGatoRojo:
Das kennt man von 3-jährigen Gören, die aus dem Auto zu Fußgängern Grimassen schneiden. Nicht reagieren, nicht darüber aufregen, nicht erinnern ...

Aber genau das passiert mit mir!
ich reagiere,rege mich auf und mein Kopf beschäftigt sich tagelang damit.
vor 3 Tagen war eine ähnliche Situation!
dieses Mal kam keine Beachtung oder Reaktion ihrerseits-sie hat mich einfach ignoriert aus dem Auto heraus

01.08.2021 21:05 • #82


Scheol
Zitat von Nylz13:
Aber genau das passiert mit mir! ich reagiere,rege mich auf und mein Kopf beschäftigt sich tagelang damit. vor 3 Tagen war eine ähnliche Situation! dieses Mal kam keine Beachtung oder Reaktion ihrerseits-sie hat mich einfach ignoriert aus dem Auto heraus

DU gibst IHR diesen Platz in DEINEM Kopf !

DU kannst von dem Karussell absteigen !

01.08.2021 21:29 • x 5 #83


E
sehe ich genauso wie @Tee-Freundin

Sie geniesst dich unter ihrer Kontrolle zu haben, Rache?

Abhacken und weiter, Alles gute

02.08.2021 03:51 • #84


Nylz13
Ich hab so einen Mist noch nie vorher durchmachen müssen

02.08.2021 06:46 • #85


Scheol
Zitat von Nylz13:
Ich hab so einen Mist noch nie vorher durchmachen müssen



runter vom Gedankenkarussel!

02.08.2021 07:05 • #86


Nylz13
Das ist seit Monaten so schwer

02.08.2021 07:13 • #87


Tee-Freundin
Was hilft Dir am besten dagegen?
Was wäre eine nachhaltige Veränderung?
Was brauchst Du?

02.08.2021 08:54 • #88


Nylz13
Das ist es ja,gefühlt hilft nix!
War auf 2 Dateshab beide abbrechen müssen weil es nicht ging
Ich gehe mit Freunden weg und denke die ganze Zeit daran wie es wäre wenn sie dabei ist usw usw

02.08.2021 09:11 • #89


Tee-Freundin
Keine Dates mehr.
Du bist noch nicht so weit.
Bildlich gesprochen verdaust Du noch die letzte Beziehung /ist Dir von der noch übel. Solange das dauert, wird Dir noch bei anderen schlecht.

Warum sollte es Dir durch ihre Anwesenheit besser gehen?

War das bei den letzten Begegnungen der Fall?
Harmonisch waren die ja nicht, geschweige denn, dass sie nett zu Dir war.

02.08.2021 11:10 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag