Rico83
Gast
meine Freundin hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt. Wir haben einmal kurz nach der Trennung geredet und ein paar Tage später habe ich auch einen Abschiedsbrief erhalten. Kurz Zusammengefasst war die Trennung auf Grund dessen, dass Sie Zukunftsängste bekommen hat, Sie nicht mehr in meine Stadt ziehen wollte, Sie glaubt das wir uns gegenseitig anpassen wollten und die kompromisse die ich eingehen wollte zu spät gesagt wurden. In den letzten Wochen hat Sie noch den Kontakt zu zwei meiner Freundinnen gesucht und haben sehr lange über mich geredet, oh man. Auf jeden Fall kam dann die Freundin auf mich zu und meinte, da Sie auch meine Version der Beziehung kennt, dass Wir noch einiges an Klärungsbedarf haben, unabhängig davon ob wir es nochmals versuchen, aber unsere Meinungen über unsere Fehler die
wir gemacht haben gehen komplett an einander vorbei, jeder geht von was ganz anderem aus.
auf jeden fall denke ich, dass mich dass nicht zum loslassen lässt und wollte euch fragen, was ihr davon haltet erneut ein Gespräch mit meiner ex zu führen, erfahrungen? beginne ich wieder mit dem
liebeskummer von vorne? hilft mit das eventuell? und wie gehe ich auf Sie zu?
Vielen Vielen Dank vorab