5

Erneutes Gefühlschaos/ Rückschlag

Whatsislife
Ich weiss nicht wo ich Anfangen soll. Heute ist wieder ein ziemlich trauriger Tag und ich dachte ich hab diese Phase durchlebt und abgeschlossen. Manchmal holen mich die Erinnerungen ein.

Am 21.11.18 ist es der 2 Monate seit der Trennung. Und für mich geht es langsam langsam laaaangsam Berg auf. Ich sammle mich neu und versuche auch zur Ruhe zu kommen. Ich merke einfach wie viel ich doch noch mit ihm verbinde.

Als wir uns trennten nach einem Jahr und 6 Monaten meinte er er möchte einfach Frei sein, keine Verpflichtungen haben nicht gebunden sein, auch wenn unsere Beziehung so wunderschoen sei.
Wir sind jetzt auch schon seit 1 Monat nicht mehr in Kontakt, ich habe mich aus seinem Leben zurückgezogen, für mich wie auch das er zur Ruhe kommen kann.
Unsere Beziehung war unsere erste Beziehung. Wir waren wie Beste Freunde und Verliebte zusammen. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten und unternahmen auch viel zusammen. Er musste oft weinen bei mir weil er so froh seie mich zu haben und auch das er bei mir seine echten gefühlen ofenbaren kann. Leider hatte er ein paar Rückschläge im Lebem. Seine Eltern liesen sich Scheiden und er muss seine Gymnasium Klasse wiederholen. Er hat also noch 2 Jahre Schule wärend ich im Sommer 2019 abschliesse.
Er sagte mir als das er Angst hätte das ich ohne ihn weiter ziehe, doch ich versicherte ihm das mir das nie in den Kopf kommen würde.

Als er dann in die neue Klasse kam, änderte sich alles ein wenig. Er lernte halt neue Leute kennen, kam mit seinem Besten Kumpel in die Klasse.

Sein Bester Kumpel machte 2 Tage später ebenfalls schluss mit seiner Freundin da dachte ich: okey die wollen jetzt einfach die Sau rausslassen. Doch sein Kumpel hat jetzt bereits nach 1 Monat schon wider eine neue.

Ich weiss das viele sagen: wieso trauerst du jemandem hinterher den *beep* und Hustensaft mit Sprite konsumiert. Das Ding ist halt, er steht ja trotzdem mit beiden Beiden im Leben. Macht seine Matur in 2 Jahren und macht nun auch die Autoprüfung. Er hat auch wieder mit seinem alten Hobby angefangen.

Viele meinen im Forum wie auch meine Freunde das er wieder angekrochen kommt wenn ihm das ganze ausleben auf den Sack geht. Ich bezweilfe dies einfach weil er ja weiter lebt und nicht wirklich den Eindruckt macht als würde ihm was fehlen.

Es ist irgendwie einfach nicht so leicht und es sind jetzt dann doch 2 Monate vergangen. Ich dachte es ginge wieder besser und auch Berg auf aber heute ist eher wieder ein trauriger Tag.

11.11.2018 18:58 • x 1 #1


R
Hey.

2 Monate sind gar nichts.. das wird schon etwas länger dauern, bis du ihn vergessen hast. Ich nage nach einem halben Jahr immer noch daran, sogar sehr. Das Verarbeiten ist halt auch einfach wie eine Achterbahn, man hat mal gute Tage und an manchen Tagen möchte man sich einfach nur für immer verkriechen und nicht wieder rauskommen.

Ihr seid auch noch sehr jung, da wundert mich so ein Verhalten von ihm eben auch nicht. Manche Menschen sollte man einfach zurücklassen, vor allem wenn sie einen einfach abschießen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber ich weiß, dass du es schaffen wirst!

11.11.2018 19:28 • x 2 #2


A


Erneutes Gefühlschaos/ Rückschlag

x 3


Whatsislife
Zitat von roadjay:
Hey.

2 Monate sind gar nichts.. das wird schon etwas länger dauern, bis du ihn vergessen hast. Ich nage nach einem halben Jahr immer noch daran, sogar sehr. Das Verarbeiten ist halt auch einfach wie eine Achterbahn, man hat mal gute Tage und an manchen Tagen möchte man sich einfach nur für immer verkriechen und nicht wieder rauskommen.

Ihr seid auch noch sehr jung, da wundert mich so ein Verhalten von ihm eben auch nicht. Manche Menschen sollte man einfach zurücklassen, vor allem wenn sie einen einfach abschießen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber ich weiß, dass du es schaffen wirst!



Ich kenne ihn doch. Er ist jemand der seine wahren Gefühle nie zeigt. Er meinte immer das könne er nur bei mir. Ich hasse dieses blöde Jung sein. Ich wünschte ich hätte ihn später kennengelernt. Er meinte das wir uns irgendwann neu ineinader verlieben. Ich bezweifle das so stark den wenn er jetzt gegangen ist dann war das nur eine lausige Ausrede. Tut so weh das man sich so in einem Menschen täuschen kann.

11.11.2018 19:42 • x 1 #3


R
Zitat von Whatsislife:


Ich kenne ihn doch. Er ist jemand der seine wahren Gefühle nie zeigt. Er meinte immer das könne er nur bei mir. Ich hasse dieses blöde Jung sein. Ich wünschte ich hätte ihn später kennengelernt. Er meinte das wir uns irgendwann neu ineinader verlieben. Ich bezweifle das so stark den wenn er jetzt gegangen ist dann war das nur eine lausige Ausrede. Tut so weh das man sich so in einem Menschen täuschen kann.



Menschen verändern sich aber leider im Laufe der Zeit. Da helfen gesagte Worte nichts mehr, die gelten dann nicht mehr. Es ist hart, wenn man jemanden verliert, den man liebt, es fühlt sich schrecklich an. Solch hoffnungsvolle Worte nach einer Trennung bedeuten oft nicht sehr viel. Dem solltest du nicht so große Beachtung schenken.

11.11.2018 19:59 • x 1 #4


Whatsislife
Zitat von roadjay:


Menschen verändern sich aber leider im Laufe der Zeit. Da helfen gesagte Worte nichts mehr, die gelten dann nicht mehr. Es ist hart, wenn man jemanden verliert, den man liebt, es fühlt sich schrecklich an. Solch hoffnungsvolle Worte nach einer Trennung bedeuten oft nicht sehr viel. Dem solltest du nicht so große Beachtung schenken.



Einfach nur scheis.

Danke für deine wahren Worte. Die muss ich mir mal mehr vor Augen führen. Die entsprechen der Realität und nicht die meiner Freunde.. leider

11.11.2018 20:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag