97

Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

I
Egal was passiert ist, du hast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann... Aber manch einer braucht eben länger. Bis zum nächsten Mal, wenn es dann heißt Ex schaut meinen Insta Status an, liebt sie mich noch

04.05.2021 19:25 • x 6 #16


Gorch_Fock
Hi Nylz, also als stiller Leser würde ich jetzt auch sagen: Okay, das bringt nun nicht wirklich nicht.
Und das ist halt was sich auch in vielen ähnlichen Beiträgen immer wieder spiegelt. Hier werden Hoffnungen in ein Gespräch gesetzt, die aber nur selten irgendetwas bewegen.
Aus Sicht der Ex hat es sich def. gelohnt: Sie weiß, dass sie Dich weiter auf der Warmhalteplatte hat, dass Du emotional reagierst, dass sie nur einmal mit dem Finger schnippen müsste. Leider führt genau diese Erkenntnis bei Frauen dazu, dass die Gefühle meist wieder vollkommen ablaschen. Denn das nicht attraktiv, sondern needy.
Und wie fast immer ist auch sofort ein Ex oder sonst wer am Start, der innerhalb von kürzester Zeit aktiviert werden konnte. Einmal Scrollen in der WA-Liste und jede attraktive Frau wird hier eigentlich Männer in standby vorfinden, die relativ schnell aktivierbar sind.
Du siehst auch am weiteren Blockieren, dass das Gespräch letztlich bei ihr überhaupt nichts verändert hat. Sie hat vermutlich danach auch noch mal ihre Freudin eingenordet, dass das Thema jetzt für sie durch ist.
Du kannst Dich jetzt eigentlich nur vollkommen zurückziehen. Ihre Nummer löschen und Dein Leben weiter leben.

04.05.2021 21:02 • x 5 #17


A


Gespräch mit Ex nach 6 Monaten

x 3


Tee-Freundin
@Nylz13 schließ' das Kapitel mit ihr endlich ab.
Du gewinnst da keinen Blumenstrauß mehr, noch nicht mal 'ne Trostprimel.
Die Sache ist tot und begraben. Maximal.
Nimm' das an, sonst bleibst Du an dieser Stelle im Leben und in der Persönlichkeitsentwicklung stehen für...?
...nichts.

Eine erfüllende Partnerschaft geht auch mit 'ner anderen Frau.

Als Frau gesprochen, wäre ich an ihrer Stelle gewesen...
wärst Du mir viel zu bedürftig und schwach gewesen. Ein Partner muss jedoch erwachsen sein und eine gewisse Stärke und Selbstsicherheit haben, eigene Werte und Regeln. Für sich selbst und seine Überzeugung einstehen können, auch bei Gegenwind.
Wer jedoch sich bereits als Fußabtreter vor meine Türe legt -bildlich gesprochen- ist ein Wattebausch, beliebig formbare Knetmasse, aber kein Mann in meinen Augen und schon gar kein pot. Partner.
Total unattraktiv.
Ich möchte jemanden, der auch was fordert, Erwartungen hat, der Wertschätzung verlangt.
Tut mir Leid.

Ich denke auch, dass sie Dich in der Hinterhand behalten wird - als Notnagel.
Tschuldigung, das ist der treffendste, wenn auch nicht netteste Begriff dafür.

Sei Dir dafür zu schade.
Lebe dein Leben ohne sie und gehe davon aus, dass es NIE MEHR was zw. euch wird.
Und das ist okay so.

Was umgekehrt heißt, dass Dir nur noch ca. 4,3 Mia Frauen bleiben (= 4.300.000.000), um unter diesen deine Traumfrau zu treffen.

Bleib' bei Dir, investiere in Dich.
Hat 2 Monate ja schon geklappt.
Warum nicht auch die nächsten 5 Jahre?
Und was da noch alles passieren kann...

04.05.2021 23:42 • x 4 #18


MafusCage
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Die Verletzungen und Schmerzen, die du wegen ihr mitmachst kannst du eh nicht mehr vergessen ... selbst wenn sie dich Händeküssend zurücknehmen würde. Das passiert eh nicht. Auch das Treffen war überflüssig. Passiert aber ... egal!

Denke die Situation ist für euch beide sehe schwer und ihr müsst da durch und beide eure Weg finden.

Es ist schwer, aber halt weiter durch. Kopf hoch!

05.05.2021 07:07 • x 2 #19


S
Hast leider nicht mehr geantwortet aber was gelesen habe von Betrug Deinerseits.

Ja was erwartet man da ?

Man bekommt Vertrauen geschenkt, oft schnell und auf Vorschuss, es ist aber genauso schnell wieder entzogen/verspielt. Und das ist in der Regel nicht mehr zu reparieren.

Wäre bei mir als Mann nicht anders, habe nur 2 Regeln, wird nicht fremdgegangen und es wird nicht geschlagen. Das definitiv nicht verzeihen kann, trotz aller Liebe. Weil da Grenzen überschritten wurden die ich selbst schützen muss. Und wenn man das 1x akzeptiert/duldet, das in der Regel auch immer wieder ausgenutzt wird weil man weiß das es keine Konsequenzen hat und mit einem Blumenstrauß und ein bisschen Geschleime wieder okay ist (vermeintlich).

Sie ist da einfach nur konsequent und das sollte man akzeptieren ohne Stalking, zu versuchen zu manipulieren mit Selbstabwertung oder irgendwelche Erinnerungen da triggern aus besseren Zeiten.

Ich denke sie glaubt und vertraut Dir einfach nicht mehr und das aus gutem Grund und Du sorgst einfach sinnlos weiter für Stress und Unruhe aus einem eigenen egoistischen Bedürfnis heraus.

Das einfach lassen, für Dich und auch für sie.

Und das Letzte wäre da nun Dritte einzuspannen für meine Zwecke, diese auch zu manipulieren damit sie stellvertretend Druck auf den oder die Ex ausüben und man so Blockaden umgeht, die nicht umsonst bestehen.

05.05.2021 18:22 • x 2 #20


Nylz13
Ich danke euch für euer Feedback!

10.05.2021 22:35 • #21


Dannyboy
Lass ihr Zeit für sich, es ist noch zu früh. Du hast ihr gezeigt das du ohne sie kannst und darauf hin hat sie sich bereit erklärt mit dir ein Gespräch zu führen. Beim Gespräch hast du wieder alles verdaut in dem du wieder zusammen geklappt bist. Nach dem Gespräch ihrer Freundin geschrieben und das war wieder ein Fehler denn wenn sie es gewollt hätte, hätte sie dich entblockiert. Kümmere dich um dein Leben, zu dir was gutes und vielleicht meldet sie sich wieder. Wenn sie das tut, Spring nicht wieder drauf an wie ein Straßenköter der ein zu Hause sucht sondern sag was das bringen soll wo auch das letzte Gespräch im Sand verlaufen ist, mach dich schwer erreichbar und vielleicht bekommst du dadurch deine Chance, wenn nicht weißt du bei der nächsten deine Nudel bei deiner Freundin zu lassen und bei keiner anderen! Untreue ist sehr verletzend und die wenigsten verzeihen es. Naja sie hat sich zumindest von selbst wieder gemeldet und vielleicht tut sie es jetzt nicht dadurch das beim letzten Gespräch wieder Wunden aufgerissen wurden. Lass ihr ihre Zeit und nimm du dir deine für dich und wenn es sein soll, wird's irgendwann wieder. Nicht weinen oder bedürftig sein sollte es nochmal zu einem Gespräch kommen, lass es! Frauen kommen auf bedürftige Männer nicht klar, egal ob du auch jede andere haben kannst oder nicht! Damit tribst du sie nur von dir weg, nicht nur deine ex sondern jede Frau der Welt denn sie wollen einen selbstbewussten Mann der schwer erreichbar ist!

11.05.2021 10:55 • x 1 #22


Nylz13
Ich danke euch

22.05.2021 21:10 • #23


Nylz13
@Dannyboy danke für dein Wunschdenken!
Leider ist nichts weiter passiert

22.05.2021 21:14 • #24


Dannyboy
@Nylz13 du, erstens hattest du deine Chance und bist drauf angesprungen und das was ich dir geraten habe hättest du eigentlich da schon machen sollen und es ist noch nicht genug Zeit vergangen seit dem, sie hat dich da getestet und du bist drauf angesprungen und hast ihr deine immer noch tiefe Zuneigung zu ihr gezeigt und sie weiß schon das die nicht innerhalb paar Wochen vergeht, erst wenn sie wieder Zweifel bekommt das du noch Gefühle hast gibt es die MÖGLICHKEIT das sie sich wieder meldet, für so ein Prozess vor allem nach dem du schon eine Chance hattest braucht Zeit!

22.05.2021 22:28 • #25


Nylz13
Jo,gucke gerade auf mein Handy
Meine Ex hat mir über den Facebook-Account ihrer besten Freundin geschrieben.

Gruß Denise
Unter darunter ein Werbevideo aus meinem Laden in dem ich zusehen bin

Was soll das ?

23.05.2021 10:43 • #26


FrauDrachin
Nix?

23.05.2021 11:00 • x 1 #27


TT1347
Zitat von Nylz13:
Jo,gucke gerade auf mein Handy Meine Ex hat mir über den Facebook-Account ihrer besten Freundin geschrieben. Gruß Denise Unter darunter ein ...

Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Nachfragen, was das soll.
2. Ignorieren.
Wenn du 1. nimmst, fragste aber bitte nicht mit Herzchen oder tausend Smileys nach, sondern einfach nur Was soll das?

23.05.2021 11:12 • #28


Tee-Freundin
1. Wieso bist Du noch für ihre beste Freundin erreichbar?

2. Menschen haben das Recht aus
-Langeweile
-Spaß
-einfach so

sinnfreien Quatsch zu machen.

Am Status Quo wird NICHTS, was Du tust / sagst, was ändern.
Daher einfach die Freundin ignorieren. Konsequent.
Und dein Leben weiter leben.

Hast Du insgesamt akzeptiert, dass es vorbei ist zw. Dir Ex?
Nimmst Du was aus der Geschichte mit ihr mit?
Dauert ja schon seit letztem Dezember.
Hat sich was bei Dir geändert oder verbessert?
Wie sehen deine Pläne für die Zukunft aus?
Brauchst Du hier vom Forum noch Input?

23.05.2021 11:19 • #29


Nylz13
Hab ich gemacht

Ganz trocken das ich das Video kenne und mich "bedankt" das sie mich darauf hingewiesen hat das es das gibt
Kam nix zurück

23.05.2021 11:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag