Treffen zwei Tage nach der Trennung - geht das gut?

K
Hallo liebe Forenmitglieder.

Ich hab ein sehr dringendes Anliegen. Am Samstag hat mein Freund nach fast 5Jahren beziehug mit mir Schluss gemacht. Grund waren wohl meine Zickereien und die kalten Füße da wir eigentlich am 1.4 in unsere gemeinsame Wohnung ziehen wollten. Mir geht es seitdem furchtbar. Ständig nur am weinen.
Heute hat er sich gemeldet, um alles mit den möbeln zu klären. Er hatte mir zwei Möglichkeiten gemacht. Entweder treffen wir uns morgen und regeln alles, oder er überweist mir das restliche Geld für die Sachen. Natürlich hab ich mich für das treffen entschieden da ich ihn noch sehr liebe und es toll wäre ihn nochmal zu sehen. Mittlerweile denke ich das war eine doofe Idee. Reißt die Wunden alle nochmehr auf.
Am Freitag haben wir gemeinsam geweint, er sagte mir das er mich noch liebt. Und am samstag nach einem kleinen streit war es aus. Er meinte gestern eine Auszeit nützt nichts, er kann so nicht weitermachen und es ist aus. Auch wenn er die jahre toll fand.

Wenn ich nur wüsste ob es wirklich aus ist oder ich vllt. doch noch eine chance hab.

Danke schonmal für das Zuhören.

09.03.2015 17:31 • #1


S
Ich denke, du solltest dich nicht mit ihm treffen, grade, weil du voller Hoffnungen dann bist und es wird dich innerlich wieder nur zerschmettern wenn du seine abweisende Art mitbekommst.
DU solltest deinen Stolz bewahren, ich weiss nicht ob es eine zweite Chance gibt, aber wenn er dich wirklich liebt, wird er zurückkommen. Aber du stehst nicht mehr in der Position, es zu versuchen. Das ist meine Meinung, lass ihn erstmal ziehen.. Und fühl dich gedrückt!

09.03.2015 23:05 • #2


K
Liebe Sari 87,
Ich weis momentan leider überhaupt nicht was richtig ist.
Hmm...heute Abend war wieder alles so normal. Er hat mir von seinem Tag erzählt, was ich mache, hat smileys geschickt. Als wenn nie was gewesen wäre.
Hätte morgen versucht ihn nicht einzuengen.

09.03.2015 23:23 • #3