Malea-
Gast
Zitat von DieSeherin:an guten tagen bin ich geduldig, hinreißend fürsorglich und die weltbeste schwiegertochter der welt... 😇
Ich hoffe du hast viele gute Tage.😘
Malea-
Gast
Zitat von DieSeherin:an guten tagen bin ich geduldig, hinreißend fürsorglich und die weltbeste schwiegertochter der welt... 😇
Vicky76
Mitglied
Zitat von Pippa:Wie läuft es hier mit Deinen Eltern?
Hola15
Mitglied
Wollie
Mitglied
Hola15
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Hola15:Hat jemand zufällig den Auftritt von Thomas Gottschalk bei der Bambi- Verleihung mitbekommen?
Perzet
Mitglied
Zitat von Hola15:Ich bin kein Fan von ihm
Hola15
Mitglied
Zitat von Perzet:Ich sehr wohl - von ihm als Mensch. Er war der einzige, der mir gegenüber menschlich zugewandt war, als ich an einem der schlimmen Tiefpunkte in ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hola15:Ich bin kein Fan von ihm, aber die Hetze im Netz jetzt ist schon krass. Es macht mich betroffen, dass das keiner verhindert hat.
Hola15
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Hass und Hetze war leider schon immer ein Problem und wirds auch immer bleiben. Für ihn ist es schwer aufzuhören, es war sein Leben im ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Hola15:Irgendwie muss man bei Demenzkranken immer tricksen. Dabei hasse ich weniger mehr als das.
Hola15
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Vicky76:Eigentlich ist das gar kein tricksen. Wir machen das ständig. Das heißt Validation
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hola15:Es fühlt sich trotzdem irgendwie wie lügen an.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Hola15:Wie geht’s denn mit deinem Vater und deiner Mutter mit ihm gerade?