Gartentante
Mitglied
- Danke erhalten:
- 187
Sie war immer zäh, nüchtern.., das ist jetzt ganz anderes.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gartentante
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Gartentante:Mir laufen dann nur so die Tränen.
Sie war immer zäh, nüchtern.., das ist jetzt ganz anderes.
Malea-
Mitglied
Zitat von Gartentante:Sie war immer zäh, nüchtern.., das ist jetzt ganz anderes.
Zitat von DieSeherin:das ist rührend, oder? selbst, wenn es eine rollenverschiebung bedeutet, die erst mal ganz schön schwer zu sortieren ist...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Malea-:Und dann muss man plötzlich diese Verantwortung tragen ,entscheiden...es ist alles andere als leicht.
Zitat von Malea-:Ist bei euch alles gut gelaufen ,mit dem MDK ?
bifi07
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von bifi07:Mir fällt gerade ein, dass meine Tätigkeit als "pflegende Angehörige" bei der Rentenversicherung angerechnet wurde...das mal zur Info! ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Malea-:Das steht mir jetzt auch zu,da muss ich noch bei der Pflegekasse meiner Mutter nachfragen.
Malea-
Mitglied
Zitat von DieSeherin:wir haben den fragebogen dazu zwei tage nach dem bescheid automatisch zugeschickt bekommen.
bifi07
Mitglied
Zitat von DieSeherin:wir haben den fragebogen dazu zwei tage nach dem bescheid automatisch zugeschickt bekommen.
Malea-
Mitglied
Winza
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Winza:@bifi07 Wenn man nicht mehr als 30 Stunden pro Woche arbeitet. Diese Regelungen haben einige Fallstricke, leider.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Winza:Diese Regelungen haben einige Fallstricke, leider.