Gartentante
Gast
Sie war immer zäh, nüchtern.., das ist jetzt ganz anderes.
Gartentante
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Gartentante:Mir laufen dann nur so die Tränen.
Sie war immer zäh, nüchtern.., das ist jetzt ganz anderes.
Malea-
Gast
Zitat von Gartentante:Sie war immer zäh, nüchtern.., das ist jetzt ganz anderes.
Zitat von DieSeherin:das ist rührend, oder? selbst, wenn es eine rollenverschiebung bedeutet, die erst mal ganz schön schwer zu sortieren ist...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Malea-:Und dann muss man plötzlich diese Verantwortung tragen ,entscheiden...es ist alles andere als leicht.
Zitat von Malea-:Ist bei euch alles gut gelaufen ,mit dem MDK ?
bifi07
Mitglied
Malea-
Gast
Zitat von bifi07:Mir fällt gerade ein, dass meine Tätigkeit als "pflegende Angehörige" bei der Rentenversicherung angerechnet wurde...das mal zur Info! ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Malea-:Das steht mir jetzt auch zu,da muss ich noch bei der Pflegekasse meiner Mutter nachfragen.
Malea-
Gast
Zitat von DieSeherin:wir haben den fragebogen dazu zwei tage nach dem bescheid automatisch zugeschickt bekommen.
bifi07
Mitglied
Zitat von DieSeherin:wir haben den fragebogen dazu zwei tage nach dem bescheid automatisch zugeschickt bekommen.
Malea-
Gast
Winza
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Winza:@bifi07 Wenn man nicht mehr als 30 Stunden pro Woche arbeitet. Diese Regelungen haben einige Fallstricke, leider.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Winza:Diese Regelungen haben einige Fallstricke, leider.
Gartentante
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von Gartentante:Mama & ich haben die neue Woche mit Musik und Gesang begrüßt. Zuerst wollte sie nicht, war auch schon wieder unterzuckert, aberrr so schnell ...