Guten Morgen ihr Lieben
Zitat von Catalina: Was würde denn passieren, wenn du eben NICHT angekrochen kommst? Hast du das jemals ausprobiert?
Sie würde sich NIE melden. Sie tut es auch sonst ganz selten. Sie steht auf dem Standpunkt, dass Kinder sich bei ihren Eltern melden müssen und nicht umgekehrt.
Zitat von Catalina: Ich vermute, dass ist ein über Jahrzehnte eingeschliffenes Muster bei euch.
Ja, das ist nicht erst seit heute so.
Zitat von Perzet: Dein bisheriges Leben kommt zu kurz. Sie soll Dich wieder als Tochter wahrnehmen und Deine Aktionen respektieren
Ja das stimmt. Ein bisschen Anerkennung hätte ich mir gewünscht. Meine Schwester ist ja genau der gleichen Meinung wie ich. Nur habe ICH es ausgesprochen.
Zitat von Perzet: Ist tägliches Fahren auf unbestimmte Zeit wirklich die einzige Alternative, damit alles wieder gut ist?
Na ja, sie will ja nicht mehr von mir gefahren werden. Spricht irgendwelche Leute aus dem Bekanntenkreis an. Gestern schrieb ich, dass sie heute wieder ein "Nachbar" fährt. Es ist der quasi Ex-Schwiegervater meines Sohnes. Da wird sie sich schön auslassen, was sie für eine schlechte Tochter hat.
Was bringt es, wenn er sie 1 mal fährt?
Zitat von DieSeherin: lass sie doch einfach mal gewähren, das so machen, wie sie es euch beweisen will und kontaktiere si irgendwann dann -
Wenn ich zu lange warte, "verpasse" ich den Anschluss. Also habe ich heute schon angerufen, wollte mich wieder anbieten. Aber sie ging nicht ans Telefon, vielleicht war sie auch im Garten. Ich versuche es später nochmal. Sie wird aber knallhart bleiben. Das weiß ich jetzt schon.
Meine Schwester hat ja gestern nochmal mit ihr geredet. Sie sagte meiner Mutter, dass sie sich mit dieser Aktion keinen Gefallen tut und meine Mutter erwiderte: Ich weiß.
Nee, ist das alles blöd.