sarkar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sarkar
Mitglied
sarkar
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
sarkar
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von sarkar:Mein Kopf hat mir sogar schon vorgemacht, er hätte eine andere.
Zitat von sarkar:Das verstehe ich nicht. Obwohl mir die Traumasituation bewusst ist.
Zitat von sarkar:Was ich möchte ist ein warum..
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von sarkar:das ist garnicht was ich will. Ich will ja, dass es ihm gut geht, er es super verarbeiten kann und nicht ewig darunter leidet.
sarkar
Mitglied
sarkar
Mitglied
sarkar
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von sarkar:Man fühlt sich so unendlich handlungsunfähig und das ist das aller schlimmste.
Zitat von sarkar:Aber vielleicht muss ich einfach daran festhalten, dass wenn wir unser Kind bekommen hätten, wir mit dieser unterschiedlichen Art der Traumbewältigung vielleicht an anderer Stelle gescheitert wären.
Niko31
Gast
Niko31
Gast
sarkar
Mitglied
sarkar
Mitglied