1037

Trennung 2 Wochen nach stiller Geburt

drea72
Zitat von sarkar:
Hallo ihr lieben! Ich schreibe hier, in der Hoffnung vielleicht Gleichgesinnte zu finden und freue mich über einen Austausch. Zu meiner Lage: Im Juli letzten Jahres habe ich meinen Partner kennengelernt, der von Anfang an sehr um mich gekämpft hat und mir immer ein Gefühl von Liebe und Loyalität entgegenbrachte. ...

Du wolltest das ganze Osterwochenende zu ihm fahren aber er hat dir dann gesagt es ist Schluß. Ja was jetzt? Am 8.4 war das Osterwochenende. Aber du willst mir jetzt erzählen du hast eine Woche Später hier erst gepostet.

05.06.2023 09:17 • #376


T
@sarkar auf mich wirkst du authentisch und ehrlich. Ich würde die beiden Userinnen melden - denn sie verstoßen hier massiv gegen die Forenregeln (es ist verboten einem TE Fa.k.e. zu unterstellen! - die Moderation wird sich ganz schnell darum kümmern und den beiden Damen sagen wo es lang geht) und dann auf ignore setzen.

Eine absolute Unverschämtheit, jemandem, der so etwas entsetzliches erlebt hat, Lügen zu unterstellen.
Jeder, der so etwas nicht am eigenen Leib erfahren muss, sollte dankbar sein. Aber so ist es heute halt... jeder steht auf einer Kanzel und schwingt Reden.

05.06.2023 09:28 • x 2 #377


A


Trennung 2 Wochen nach stiller Geburt

x 3


drea72
@thegirlnextdoor die Forenleitung sollte mal lesen was sarkar schreibt. Und sie können mich gerne sperren. Ich finde es einfach alles sehr verwirrend was geschrieben wird.

05.06.2023 09:34 • #378


P
Zitat von thegirlnextdoor:
Forenregeln


ich hatte in der Zwischenzeit nach diesen Regeln gesucht um diese zu zitieren aber auf die Schnelle nicht gefunden. Dann hast du das geschrieben.

05.06.2023 09:35 • #379


T
@drea72 sarkar hat es mehrfach erklärt. Ich finde daran nichts verwirrend. Sie hat eine Wohnung geerbt und ein Haus vom Onkel zur Verfügung gestellt bekommen.
Ob ihr Partner sich 9, 10 oder 12,5 Tage nach der stillen Geburt getrennt hat ist sowas von irrelevant. Wer zählt in so einer Situation schon Stunden ?
Und wegen der körperlichen Arbeit danach - Menschen sind so verschieden!
In Afrika gehen viele Frauen eine Stunde nach der Geburt wieder auf dem Feld arbeiten. So what? !
Ich selbst bin auch chronisch krank und leiste körperlich meist weit mehr als man eigentlich könnte und als manche anderen in vergleichbarem Zustand können. Ich wiederhole: so what? !

Warum sich an einem Thema hochziehen mit dem man nichts anfangen kann?
Ich ignoriere diese lieber.
Oder gibt es hier Neid auf das Immobilienportfolio der TE?
Mir erschließt sich der Sinn des Stänkerns hier nicht.

05.06.2023 09:38 • x 1 #380


T
Zitat von Perzet:
ich hatte in der Zwischenzeit nach diesen Regeln gesucht um diese zu zitieren aber auf die Schnelle nicht gefunden. Dann hast du das geschrieben. ...

Ich habe es schwarz auf weiß von der Forenleitung so mitgeteilt bekommen nachdem ich ein verbotenes Wort gebraucht habe, allerdings war bei mir der Kontext falsch denn ich hatte es genau deswegen verwendet um mitzuteilen, dass ich einen User nicht für F.a.ke hielt.
Man wies mich per PN darauf hin, dass genau diese Unterstellung hier ein Sakrileg sei und streng geahndet wird.
Denn die Forenleitung entscheidet wer hier Fa.ke. ist und schreibt oder nicht schreibt
Richtig so.

05.06.2023 09:41 • x 1 #381


R
Du musst dich vom Ex und von der Vorstellung, dass ihr durch das Kind ewig als Mama und Papa verbunden seid,trennen. Er möchte keinen Kontakt mehr und die Verbindung, die du empfindest, ist einseitig.

05.06.2023 09:43 • x 3 #382


S
@romba
Ja da hast du Recht. Diese Erkenntnis ist mir aber er mit der Kontaktaufnahme gekommen, da er ja vorher darauf bestand, dass er gerne weiterhin Kontakt hätte und es seine Worte waren, als Mama und Papa seien wir ewig verbunden und er möchte auch, dass wirbuns so behandeln, weil er nur das beste für mich möchte.

Mit diesen Worten konnte ich natürlich direkt nach der Trennung nichts anfangen. Aber ich dachte mir, ich melde mich, da er ja gesagt hat, ich soll mich melden sobald ich soweit sei, wieder miteinander in Kontakt zu treten.

Dass an diesen Worten wemig Wahrheit haftet, ist mir durch das Ignorieren nun auch bewusst. Oder besser gesagt endlich bewusst. Vorher hatte ich ja nur seine Sicht, wie er es gerne machen würde. Das ist für ihn aber scheinbar doch nicht umsetzbar.
Deswegen war die Nachricht an ihn wahrscheinlich auch nicht schlecht. Nur so ist es kein was wäre wenn mehr sondern eindeutig klar.

05.06.2023 09:49 • x 1 #383


P
Zitat von sarkar:
Dass an diesen Worten wemig Wahrheit haftet, ist mir durch das Ignorieren nun auch bewusst.


Besonders wenn er eines Tages ankommt und alles wieder ganz anders darstellen wird. Du weißt ihn jetzt besser einzuschätzen. Eigene Erfahrung toppt Vermutung oder Hoffnung.

05.06.2023 10:06 • x 1 #384


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag