30

Trennung auf Zeit - Mann hat eine andere

Blanca
Entschuldigung, bin mit den TEs durcheinander geraten. Gemeint war natürlich Blubla39 und nicht @Vegetari .

07.08.2016 14:44 • x 1 #16


R
Wer fremdgeht und betrügt ist per se erst mal respektlos.
Und wer nicht vor hat, sich weiter verschaukeln zu lassen, sollte sich diesen Respekt zuerst wieder sichern.

Und dann erst kommt der zweite Schritt.

Wow, Blanca

07.08.2016 15:21 • x 1 #17


A


Trennung auf Zeit - Mann hat eine andere

x 3


H
Diesen Fehler hab ich gemacht nachdem ich betrogen wurde. Habe mich zu sehr auf Versprechungen hinhalten lassen aber Taten kamen von ihr keine. Was wollte die um mich kämpfen.
Und am Ende war ich natürlich Schuld an Allem

07.08.2016 15:39 • x 1 #18


Blanca
Zitat von Schokokuss55:
Ich bin immer wieder erschrocken, wie viele hier bereit sich, eine Ehe offenbar weniger als eine Waschmaschine zu schätzen.

Ich finde es auch bemerkenswert, wie jemand, der eigentlich eine monogame Ehe führt, sich binnen so kurzer Zeit gleich zweimal (!) fremdverlieben und dann von seiner Gattin erwarten kann, daß sie das sang- und klanglos toleriert.

Respekt geht anders, da gebe ich @Random völlig recht.

07.08.2016 15:41 • x 3 #19


J
Zitat von Hollow:
Diesen Fehler hab ich gemacht nachdem ich betrogen wurde. Habe mich zu sehr auf Versprechungen hinhalten lassen aber Taten kamen von ihr keine. Was wollte die um mich kämpfen.
Und am Ende war ich natürlich Schuld an Allem



Wie immer bei solch einem Menschen(Spezie). Denen ist einfach nicht mehr zu helfen!
Alles Zwecklos, wenn selbst Paartherapie usw. ausgeschlagen wird usw. und nur das eigene
Ziel, sowie Vorteil vorrangig ist!

LG

Joyce

07.08.2016 15:43 • x 1 #20


E
Zitat von Random:
Wer fremdgeht und betrügt ist per se erst mal respektlos.
Und wer nicht vor hat, sich weiter verschaukeln zu lassen, sollte sich diesen Respekt zuerst wieder sichern.

Und dann erst kommt der zweite Schritt.

Wow, Blanca


Finde ich auch wunderbar formuliert.
Danke..

07.08.2016 15:59 • x 2 #21


R
Ich will und werde immer erste Wahl sein bei meiner Partnerin.

Nach so einer Nummer ist an ihr mir dieses Gefühl zweifelsfrei zu vermitteln.
Soll sie sich halt was einfallen lassen. Nicht meine Aufgabe.

Aber es gibt durchaus auch andere Konzepte.
Das sind aber nicht meine.

07.08.2016 16:07 • x 2 #22


J
Echt Schade, das es hier keinen *Ab in die Tonne und anschließend Deckel draufsmilie gibt*

Würde doch oftmals passen, oder?

07.08.2016 16:20 • x 1 #23


R
Ich schmeiße weder jemanden in die Tonne noch mache ich einen Deckel drauf.
Ich drehe mich einfach um und geh' Weg. Dahin wo ist schön ist.

07.08.2016 16:44 • x 1 #24


J
Jedem das seine, wer auf die Gesundheit anderer nicht gibt, hat meiner Ansicht nichts anderes Verdient. Punkt! Aus!

Meine Meinung und die bleibt bestehen!

07.08.2016 16:46 • #25


R
Zitat von Random:
Ich schmeiße weder jemanden in die Tonne noch mache ich einen Deckel drauf.
Ich drehe mich einfach um und geh' Weg. Dahin wo ist schön ist.



Habt ihr Kinder zusammen, wart ihr verheiratet?
Jede Geschichte ist anders.
Jeder hat eine andere Geschichte und somit einen anderen Weg!

07.08.2016 16:46 • #26


S
Liebe Blanca, ich beziehe mich auf Deine Beiträge in zahlreichen Threads, in diesem kann man als Gast schreiben, deshalb hier. Offensichtlich helfen Deine Beiträge einigen, aber sie vertreten immer den gleichen Standpunkt, Wenig Herz. Unverrückbare Urteile. Ich denke, sie sind für viele auch verletzend, ohne dabei hilfreich zu sein.
Hör doch auf Öl ins Feuer zu giessen (bei Ehefrauen, die nach der Affäre damit kämpfen ihre Ehe wieder herzustellen) bzw. Salz in die Wunden zu streuen (bei unglücklichen Geliebten). Und nein, das sind keine Behandlungsmethode.
Snape

07.08.2016 18:42 • #27


J
Warum sollte man entgegen der eigenen Einstellung zum Leben usw. nur wegen Dir davon abrücken und einen auf Kuschelkurs machen?
Nur damit Ihr weiterhin so weiter agieren und die, die Euch Lieben hintergehen könnt?

Also mal ganz Ehrlich, auch nicht mein Ding, ich bin auch gerade aus und hab es auch nicht nötig drumherum oder Lügen zum Wohl anderer zu erzählen!

LG

Joyce

07.08.2016 18:46 • #28


E
Zitat von Joyce:
Warum sollte man entgegen der eigenen Einstellung zum Leben usw. nur wegen Dir davon abrücken und einen auf Kuschelkurs machen?
Nur damit Ihr weiterhin so weiter agieren und die, die Euch Lieben hintergehen könnt?

Also mal ganz Ehrlich, auch nicht mein Ding, ich bin auch gerade aus und hab es auch nicht nötig drumherum oder Lügen zum Wohl anderer zu erzählen!

LG

Joyce


Liebe Joyce..
Deine Wut und den immerwährenden Bezug zu deiner eigenen Geschichte ist auch nicht immer hilfreich. .und vor allem hilft dir nicht. Denn ich kann keine Änderung oder Besserung bei dir erkennen. .
Du kennst meine Einstellung dazu.
Dir würde immer noch ein eigener Thread helfen..
Nicht böse sein..

07.08.2016 18:56 • #29


J
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Joyce:
Warum sollte man entgegen der eigenen Einstellung zum Leben usw. nur wegen Dir davon abrücken und einen auf Kuschelkurs machen?
Nur damit Ihr weiterhin so weiter agieren und die, die Euch Lieben hintergehen könnt?

Also mal ganz Ehrlich, auch nicht mein Ding, ich bin auch gerade aus und hab es auch nicht nötig drumherum oder Lügen zum Wohl anderer zu erzählen!

LG

Joyce


Liebe Joyce..
Deine Wut und den immerwährenden Bezug zu deiner eigenen Geschichte ist auch nicht immer hilfreich. .und vor allem hilft dir nicht. Denn ich kann keine Änderung oder Besserung bei dir erkennen. .
Du kennst meine Einstellung dazu.
Dir würde immer noch ein eigener Thread helfen..
Nicht böse sein..


Den Gefallen werde ich Ihm nicht tun! Tut mir Leid, wenn schon in einem Fachforum, aber bestimmt nicht hier, wo ich weis das Er mitliest!

Gehe damit einer Gefahr für mich Bewusst aus dem Weg, auch wenn es Dir nicht einleuchten mag!

Auch andere Beiträge sind nicht immer Hilfreich, somit steh ich nicht allein da .

Und wie oft man sich Bedankt hat, spricht auch Bände, also doch nich alles umsonst!
Keine Angst ich bin nicht böse, es ist nur meine Meinung!

07.08.2016 19:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag