30

Trennung auf Zeit - Mann hat eine andere

E
Naja..wenn er hier mitliest.dann hat er wie wir verstanden dass du ihn mehr als doof findest und jeder weiß hier auch warum. .also wie immer..

Bei dir Wut. Wut und nochmals Wut..Lass los. Finde mal Frieden.

07.08.2016 19:07 • #31


J
Ja bis mitte April war ich die Frohnatur selbst und mein Fehler war das ich nochmals was mit Ihm Anfing und es nach 2,5 Monaten nun doch Beendete!

Es wird wieder, aber auf eins bin ich doch Stolz, das ich nie eine Geliebte oder eine Affäre war!

So dann,

LG

Joyce

07.08.2016 19:10 • #32


A


Trennung auf Zeit - Mann hat eine andere

x 3


J
Zitat von frischgeföhnt:
Naja..wenn er hier mitliest.dann hat er wie wir verstanden dass du ihn mehr als doof findest und jeder weiß hier auch warum. .also wie immer..

Bei dir Wut. Wut und nochmals Wut..Lass los. Finde mal Frieden.
Du bist doch krank genug..


Ja, unheilbares geht halt nicht mehr zurück und jeder läßt seine Wut und was auch immer, so lang wie Er/Sie es braucht hier heraus.

Das gleiche recht nehme ich mir auch heraus, bis ich wieder täglich lachen kann, wie es dieses Jahr schon mal war und bleiben wird!

Egal was hier jemand denkt, man wird es schon merken, wenn ich hier nicht mehr schreiben werde !

Aber wann es soweit sein wird, bleibt mir überlassen und das bestimme ich allein!

07.08.2016 19:14 • #33


E
@Joyce
Mach was du willst. .

07.08.2016 19:26 • #34


J
Zitat von frischgeföhnt:
@Joyce
Mach was du willst. .


Nun Alt genug bin ich ja auch wenn ich mich noch nicht so fühle^^.

Und ja das sowieso !

Dir das gleiche, wenn auch Pausenlos, aber jeder wie Er(Sie es mag.

Alles Gute!

07.08.2016 19:29 • #35


Blanca
Zitat von Bubla39:
Und wird Sie sich überhaupt trennen von ihrem Mann?

Bubla,

um auf Dein Thema und Deine im Eröffnungsbeitrag enthaltenen Fragen zurückzukommen:

Ob sie sich trennen wird, ist ihre Entscheidung. Wir kennen sie nicht, also können wir auch nicht wissen, wie sie ausfallen wird. Diese Frage kann von uns (Forenmitgliedern) also nicht beantwortet werden - es sei denn, es wäre jemand hier, der diese Frau persönlich kennt und insofern Näheres über sie weiß.

Zitat von Bubla39:
Kommt mein Mann dann wieder zu mir zurück?

Das wiederum ist seine Entscheidung und die wird davon abhängen, wie sehr er Dich zu brauchen meint und ob er Dich noch liebt. Auch hier müssten wir alle in die Glaskugel schauen, um Dir eine Antwort geben zu können.

Es tut mir sehr leid, daß ich Dir nichts zufriedenstellenderes mitteilen kann, aber so liegen die Dinge nun mal, derzeit jedenfalls.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute.

08.08.2016 09:38 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag