10

Trennung aufgrund schlimmer Vergangenheit mit dem Vater

DieSeherin
na, wenn du so sicher bist, dass sie dich glücklich macht, dann kontaktiere sie und schau, ob du noch eine chance bekommst - aber ich habe große bedenken!

12.05.2023 13:25 • #46


Nacht8
@TK19071989

Hallo erstmals

Deine ex hatte eine harte Vergangenheit okay .. Doch wenn sie nicht bereit ist eine Beziehung zu führen dan kannst du nix daran ändern..

Ihr nach zu laufen und ihr zu sagen das du sie liebst kann gut sein aber auch nicht..

Den du kannst nicht wissen von was sie genau weg lauft, bei was sie sich nicht stellen will oder kann ..

Und wie es scheint ist sie einfach etwas überfordert..

Was würde ich dir raten..

Ich war so ähnlich wie sie doch ich war bewusst lange Single weil ich keinen anderen menschen so nahe an mich ran lassen könnte bis ich mich mich selbst stellte nämlich mir selbst..

Ich würde ihr mal Zeit lassen um raus zu finden was sie möchte den es scheint laut deinen Text das sie das eben nicht weiß

12.05.2023 13:37 • x 1 #47


A


Trennung aufgrund schlimmer Vergangenheit mit dem Vater

x 3


TK19071989
Ich hab ihr am Freitag einen 4-seitigen-Brief Handschriftlich geschrieben und den Brief von jemandem ihr in den Briefkasten schmeißen lassen. Bisher noch keine Reaktion drauf. Vielleicht hab ich auch einfach nur Angst dass ich alleine bleibe , ich bin momentan so verzweifelt. Ich hab ihr all meine Gefühle offenbart und ihr zusammengefasst mitgeteilt dass sie uns nicht aufgeben soll obwohl mein Kopf weiß , dass es eigentlich nichts werden kann. Mein Herz macht da aber noch nicht mit. Normalerweise ist sie schon so höflich und antwortet . entweder hat sie den Briefkasten nicht geöffnet oder sie braucht Zeit zum antworten. Ich bin gespannt und muss abwarten

15.05.2023 12:40 • #48


DieSeherin
Zitat von TK19071989:
Vielleicht hab ich auch einfach nur Angst dass ich alleine bleibe

wieso? bist du so schwer vermittelbar?

15.05.2023 12:46 • #49


TK19071989
@DieSeherin keineswegs. Ich date aber so gut wie nur Frauen die einiges durchgemacht haben. Das ist der Wahnsinn einfach nur. Ich hab das Gefühl es gibt keine „normalen“ Frauen mehr . Bestimmt denken auch viele über Männer so, das kann ich nicht beurteilen

15.05.2023 15:57 • #50


DieSeherin
Zitat von TK19071989:
Ich date aber so gut wie nur Frauen die einiges durchgemacht haben.

absichtlich oder aus versehen?

meine tochter (34j.) sagt übrigens, dass es keine normalen männer mehr gibt

15.05.2023 15:58 • #51


TK19071989
@DieSeherin wieso sollt ich absichtlich solche Frauen Daten? ich zieh sowas wohl magisch an.

15.05.2023 16:01 • #52


TK19071989
Kurzes Update an alle :

Mittlerweile sind es 10 Tage her , dass ich ihr den Brief in den Briefkasten hab und sie hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Keine Reaktion und nichts. Ich bin schwer enttäuscht und hätte sie niemals so eingeschätzt. Ich habe gerade ihr Nummer gelöscht damit ich endlich abschließen kann. Ich denk, das ist das beste für mich auch wenn es weh tut. Ich weiß bis heute nicht warum es mich so fertig macht, obwohl mein Kopf ganz genau weiß dass sie mir nicht gut tut.

21.05.2023 20:59 • x 1 #53


DieSeherin
dein ultimatum an dich selber ist abgelaufen und jetzt kannst du anfangen zu trauern - ist doch klar, dass es nochmal so richtig weh tut!

22.05.2023 11:39 • #54


Stillermitleswr
Zitat von TK19071989:
Kurzes Update an alle : Mittlerweile sind es 10 Tage her , dass ich ihr den Brief in den Briefkasten hab und sie hat sich immer noch nicht bei mir ...

Auch wenn es sehr weh tut keine Antwort zu erhalten, weil man damit ein wenig die Hoffnung verbindet es passiert ein Wunder.
Es ist aber jetzt auch für dich eine Chance. Du kannst nun abschließen, trauern und dich neu zu sortieren. Du wirst deinen Weg finden und jemand besseres kennen lernen.

22.05.2023 11:54 • #55


TK19071989
Hallo Leute, ich möchte mal eure Meinungen erfahren -

Ich hab erfahren, dass sich meine Ex direkt nach der Trennung öfters mit einem anderen getroffen hat. Anscheinend hat derjenige schnell gemerkt dass mit ihrer Psyche einiges nicht stimmt und hat den Kontakt wieder abgebrochen. Ob man der Aussage glauben schenken kann, weiß ich nicht. Ist ja auch egal. Will ich nicht wissen.

Jedenfalls interessiert es mich wieso Menschen so unehrlich sind - wieso trennt man sich und weint dabei so sehr ..sagt mir dass man mich so sehr liebt aber sich auf sich selbst konzentrieren muss ? Anstatt zu sagen , ich hab keine Gefühle mehr für dich Bzw ich hab mich in einen anderen verliebt? Ich hätte nie gedacht dass sie so unehrlich ist. Es fühlt sich so an, als hätte sie mir ihre Gefühle nur vorgespielt in supertoller schauspielerischer Manier. Ich find das abartig. Sie hat mir eigentlich immer das Gefühl gegeben dass ich das größte Glück für sie bin. Aber nachdem sie die Beziehung beendet hat, kam einfach nie wieder von ihr. Weder eine Antwort auf mein Brief , noch sonst was. Aber mir mehrmals sagen dass man so „krass verliebt“ in mich sei laut ihrer Aussage. Ich fühl mich so veräppelt.

12.06.2023 21:30 • #56


CocosPool
@TK19071989
Du bist leider nicht der erste dem sowas passiert. Wieso tun Menschen sowas? Ich denke darauf wirst du keine Antwort bekommen.
Möglicherweise hat sie gedacht sie macht es dir leichter wenn sie behauptet es läge nur an ihr? Ein Versuch dich nicht zu verletzten? Oder sie war irgendwo zu feige die Wahrheit auszusprechen woran es wirklich lag, und es war so leichter für sie selbst?
Manchmal gibt es keinen richtigen Grund etwas zu beenden, sie wusste nur sie will das mit euch nicht mehr, und sie musste ja irgendwas sagen.
Versuch es einfach abzuhaken, den wahren Grund wirst du wahrscheinlich nicht erfahren.

13.06.2023 06:16 • x 1 #57


TK19071989
Und jetzt erfahr ich dass sie mich und meine Freunde auf Instagram geblockt hat. Die erste Frage die sich mich stellt - wieso blockiert sie mich jetzt erst und die zweite - was haben meine Freunde damit zu tun? Ein Mythos diese Person.

17.06.2023 12:00 • #58


CocosPool
@TK19071989
Weil sie irgendwas reinstellen will, was du nicht sehen sollst- und deine Freunde dir auch nicht berichten können.
Du hättest sie zuerst löschen sollen, dann hättest jetzt kein Kopfkino

17.06.2023 14:07 • #59


TK19071989
@CocosPool ich hab sie zuerst gelöscht ! Aber nicht blockiert! Und zudem postet sie nie etwas

17.06.2023 20:14 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag