Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9638
Ich habe vor deinem Post angefangen zu tanzen. Keine Ahnung. Mir fiel nichts besseres ein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Odette:@Scheol Ich wäre so gerne stärker.
Am schlimmsten ist, dass mein Körper spinnt.
Ich habe Herzrasen.
Weine.
Bin völlig zittrig.
Weiß gar nicht wohin.
Scheol
Mentor
Zitat von Odette:@Shum Ich habe vor deinem Post angefangen zu tanzen. Keine Ahnung. Mir fiel nichts besseres ein.
Odette
Mitglied
Charming
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Charming:klingt so theatralisch, so süchtig… merkst du es?
Odette
Mitglied
Zitat von Charming:Möchtest du, dass er diese Macht über dich hat?
Scheol
Mentor
Zitat von Odette:@Scheol Danke. Das mit der Atmung hilft sehr.
Charming
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Odette:Das ist nicht speziell bei ihm so, sondern schon immer.
Odette
Mitglied
Zitat von Femira:Alles, was in dir ist, einmal fühlen!
NurEinGedanke
Gast
Femira
Mitglied
Zitat von Odette:Allerdings soll ich gerade mal meine Gefühle notieren und auseinander basteln. Also warum ich mich wann wie fühle quasi.
Odette
Mitglied
Zitat von NurEinGedanke:Und du äußerst auch immer wieder Verständnis dafür, dass sich dein Freund von deinen Rückversicherungswünschen "gestresst/überfordert" fühlt.
Zitat von NurEinGedanke:Dann stell dir das bei ihm doch einmal ganz bildlich als offene Wunde vor
Zitat von NurEinGedanke:Du tust dies aus Angst, eine Gelegenheit zu verpassen, ihm zu beweisen, dass du doch "anders", gut genug für ihn, bist, aber im Grunde erreichst du damit das Gegenteil.
Zitat von NurEinGedanke:Verbau dir das nicht, denn ansonsten besteht die große Gefahr, dass du es hinterher bereuen wirst, weil du noch viel mehr Zweifel haben wirst, ob das richtig war und das Kopfkino eher mehr statt weniger wird.
Zitat von NurEinGedanke:Und seine Stille nicht unbedingt als Affront auffasst (und damit dein Kopfkino fütterst) , sondern als möglichen Versuch, Kraft zu finden, um die eigentlichen Probleme anzugehen (die "wunde Stelle" ist ja nur ein Nebenprodukt).
Odette
Mitglied