Son-Typ
Mitglied
- 2
meine Freundin ist aus ihrem sechswöchigen Urlaub zurückgekehrt, ich freute mich natürlich sehr. Leider konnte ich sie nicht vom Flughafen abholen. Und dann plötzlich am Telefon sagte sie, dass sie mich nicht mehr genug liebe und ich sie deswegen nicht besuchen solle. Sie brauche Zeit für sich, habe sich verändert und wolle mich erst nächste Woche wieder sehen.
Soweit so schlecht, solche Sachen passieren sicher nach längeren Urlauben, ABER noch in ihrer letzten Urlaubswoche schrieb sie mir, wie sehr sie mich vermisst und liebt und dann sieben Tage später wie aus dem Nichts diese Ansage. Es war eine quasi Trennung aus heiterem Himmel, vor dem Urlaub sagte sie mir, dass ich die wichtigste Person in ihrem Leben sei, wir waren unfassbar verliebt und seit mehr als drei Jahren das perfekte Paar.
Nun herrscht Kontaktsperre für die Woche (wenngleich ich es heute nicht geschafft hab und wir telefonierten) und mir gehts hundsmiserabel. Das klassische Programm: Nichts essen, wenig Schlaf, häufiges Erbrechen, viel rumgeheule. Wir treffen uns nächste Woche zu einem "Date", sie sagte so eine Floskel alla "neu kennenlernen". An einem anderen Typen läge ihre plötzliche Veränderung nicht sagte sie und das glaube ich ihr auch. Ich versteh die Welt nicht mehr, wie kann man innerhalb einer Woche die Gefühle für die Liebe des Lebens verlieren?!? Und das sie mir da keine Antwort außer "Ich habe mich verändert" geben kann, macht die Verarbeitung nicht gerade leichter. Habe Angst sie durch diese Woche noch weiter zu verlieren, bin immernoch der Meinung sie würde sich direkt wieder in mich verlieben, wenn sie mir die Chance geben würde sie zu sehen und zu umarmen.
Nunja, nun frage ich hier im annoym Internet: Wie ist sowas erklärbar, welche Hoffnungen soll ich mir bzgl. des "Dates" machen wie soll ich da auftreten, wie soll ich diese Woche der Ungewissheit überleben (schon Trauern wegen der Trennung, frohen Mutes wegen des Dates, ich weiß überhaupt nicht was Sache ist)?
Sollte jemand schreiben, dann vielen Dank!