74

Trennung aus dem Nichts und das mit Corona

E
Mir geht seit ein paar Stunden so im Kopf herum, dass ich ihn nie wieder sehen werde!
Das allerdings sind auch sehr tiefe Schmerzen, daran zu denken.....
Ein Teil von mir ist weg und kommt nie wieder. Das fühlt sich schon ein wenig wie der Tod
an.

14.06.2020 21:43 • #61


Nesmejana
Zur Frage: Wie kriege ich ihn und seine neue Freundin aus dem Kopf. Meine Psychotherapeutin hat mir eine starke Waffe gegeben, die Vorstellungen in den Garten weg zu schicken: Wenn die Gedanken wieder unerträglich werden, sagen Sie ihrem Ex und seiner neuer Frau: Ich habe jetzt keiner Zeit für Euch. Raus, geht nach draußen, nehmt euch einen Platz auf dem Stuhl da draußen im Garten und wartet, bis ich wieder Zeit für euch habe. Ich habe ihr nicht geglaubt, aber dann, aus purem Spaß das gemacht. Und es hat geholfen!

18.06.2020 23:06 • #62


E
Ja, das hört sich doch gut an...ich werd es mal ausprobieren
Heute bin ich extrem sauer und wütend, ich glaube, ich hab die nächste Phase erreicht..
So ein charakterloser Mensch, der andere, die ihn lieben, nicht wertschätzen kann und sich
einfach aus dem Staub macht ! Ich wünsche ihm im Moment, dass er mit der Neuen einfach
richtig auf die F..... fällt !

19.06.2020 13:44 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag