Sense
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15192
... Klischee. Die Männer sind ..., die Frauen sind ....
Vorverurteilung aufgrund des Geschlechtes, nennt man das nicht "Säggsismus"?
Wenn ich meine Erfahrungen mit meinen Ex derart verallgemeinerte... hoy. Da kämen die Doppel-X-Chromosom-Trägerinnen wahrlich längst nicht so gut bei weg, wie die Männer in Deiner Beschreibung.
Liebe @Eternity24
Starker Tobak. Es tut mir leid was Dir widerfahren ist.
Mir fiel bei Lesen Deiner Geschichte ein altes Sprüchlein ein: "Manchmal macht man alles richtig und verliert doch".
Ich kann Dir wenig Rat geben, außer ihn ziehen zu lassen und Dich voll und ganz auf Dich zu fokussieren.
Ist es nicht dringend an der Zeit, dass Du Dir selbst alles gibst? Dass Du alles geben kannst, das hast Du lange Jahre gezeigt. Du musst "nur" das Ziel ändern.
Kümmer Dich um Dich, tu was Dir gut tut, hol Dir jede Hilfe die Dir angeboten und angemessen erscheint. Schreibe, meditiere, Sport, male, triff Dich mit FreundInnen, lass Dich auffangen. Der Aufprall ist hart, aber Du wirst wieder auf die Füße kommen, laufen, fliegen. Lass es Dir gutgehen. Mach, dass es Dir gut geht.
Hier ne kleine YT-Meditation, die mir in meiner schlimmsten Phase sehr geholfen hat. Falls so etwas was für Dich ist - lief bei mir im Tief in Dauerschleife.
. Eines Tages kommt Einer, der das wertschätzt.
.