399

Trennung bahnt sich nach 8 Jahren Beziehung an

Odette
@AndyvonderKüste

Wie wohnst du denn? Also Stadt, oder eher ländlich?
Solche Apps helfen ja meist nur in Großstädten.

Hast du es mal mit Vereinen versucht?

16.04.2024 12:37 • x 1 #181


A
@Odette eher komplett ländlich. Daher bringen die Apps auch nicht viel.

Bin seit ner Woche im Sportverein. Aber durch ein Kollegen. Kenn da noch niemand so richtig.

16.04.2024 12:44 • #182


A


Trennung bahnt sich nach 8 Jahren Beziehung an

x 3


Matscho
Sorry für meine Wortwahl, aber die kann sich verpissen.

Du bist KEIN PLAN B. Du bist mehr wert als ein Trostspender. Mach dich nicht klein. Du bist größer als Du gerade denkst!

16.04.2024 12:57 • x 1 #183


Matscho
Du wurdest ausgetauscht und Sie wurde stehen gelassen und jetzt willst Du für Sie da sein?

Heiliger Bimbam....

16.04.2024 12:58 • x 1 #184


Matscho
Wer sich einmal verpisst, verpisst sich immer wieder.

16.04.2024 12:59 • x 1 #185


darkenrahl
Zitat von AndyvonderKüste:
Die Situation ist komisch.

Vielleicht könnt ihr mir auch ein Rat geben.

Vielen Dank

Als erstes meine Empfehlung... lies doch bitte nochmals deine Posts von Anfang an durch.
Dann... lass das alles nochmals Revue passieren.
Lies bitte nochmals unsere Kommentare.
Du weisst jetzt auch, was wir darüber meinen.

Also lieber TE, ich hoffe du weisst was auf dich zukommen kann, wenn du ihr nochmals eine Change geben willst denn du weisst auch, wie abschätzig sie dich behandelt hat. Sogar an der Hochzeitsfeier.
Fakt ist, du bist nur ihr Notnagel, ja das letzte Reserverad an ihrem verlotterten Wagen.
Du entscheidest jetzt, du alleine... ich hoffe einfach, du weisst genau was du möchtest, für die meisten hier gibt es nur eine.
Ich drücke dir die Daumen.

16.04.2024 13:06 • x 4 #186


Sliderman
Zitat von darkenrahl:
an ihrem verlotterten Wagen.

Passt total.

16.04.2024 13:10 • x 2 #187


Happylife1981
Der Sportverein ist schon mal ein guter Anfang. Da Du ländlich wohnst, wie sieht es mit einem Schützenverein oder ähnlichem aus?

Und Deine Ex... Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Sie lässt Dich erst in dem Glaube sie braucht Abstand, dann kommt raus, dass sie einen Neuen kennengelernt hat, sie trennt sich, will eigentlich keinen Kontakt mehr. Und jetzt wo der Typ zurück zu seiner Familie ist kommt sie zu DIR um sich trösten zu lassen?
Junge, Junge, wie eiskalt kann man sein.

16.04.2024 13:20 • x 5 #188


M
Zitat von Happylife1981:
Schützenverein

Im Schutzenverein gibts keine Frauen er soll lieber Yoga machen.

16.04.2024 13:24 • x 1 #189


A
@Matscho davor habe ich eben auch Angst. Zumal sie ihn ja jeden Tag auf der Arbeit sieht. Wenn es ihm dann in 2 Wochen wieder anders ist, sind sie wieder zusammen oder was…
Ihr habt ja recht.

16.04.2024 13:34 • x 3 #190


Happylife1981
Zitat von Martin123:
Im Schutzenverein gibts keine Frauen er soll lieber Yoga machen.

Priorität sollte jetzt haben Freundschaften zu schließen. Was soll er jetzt schon mit einer neuen Frau?

16.04.2024 13:41 • x 4 #191


Cocolores
Zitat von AndyvonderKüste:
davor habe ich eben auch Angst. Zumal sie ihn ja jeden Tag auf der Arbeit sieht. Wenn es ihm dann in 2 Wochen wieder anders ist, sind sie wieder zusammen oder was…
Ihr habt ja recht.

Selbst wenn sie nicht erneut anbandeln - wärst Du echt als zweite Wahl glücklich?

16.04.2024 14:05 • x 3 #192


Matscho
Rehabilitiere dich selbst. Du brauchst Sie nicht. Soll Sie jetzt für sich selbst sorgen.

Auch wenn es jetzt wehtut, aber irgendwann, auch wenn Du es nicht merkst, geht es wieder vorwärts. Und dafür brauchst Du Sie nicht. Sie hat deinen Verständnis, deine Zeit, deine Aufmerksamkeit, deine Wärme und was weiß ich was, alles nicht verdient.

16.04.2024 14:29 • x 3 #193


Joeyjo
Zitat von Matscho:
Du brauchst Sie nicht

Vor allem aber brauch sie dich nicht.
Sie kommt wunderbar alleine zurecht und hat auch genug Orbiter.
... und du willst nicht in ihrem Orbit landen.

16.04.2024 16:29 • x 1 #194


AMS2
Hey,....., auch wenn deine Ex
auf Dich zu kam und ich dich sehr gut verstehen kann, aber Du bist ein Trostpflaster.
Mach nicht den Fehler wie meiner einer.

Meiner Ex bin ich oft hinterher gelaufen . War aber auch 7 oder 8 x On/Off in 2 Jahren Beziehung.
Sowas verändert einen . Macht dich innerlich fertig und kaputt.
Heute fühle ich mich in der Tat befreit von dem toxischen. Komm allein zu Recht , aber ich muss mir noch einreden nach 4 Monaten, dass die Frau in der ich mich mal verliebt habe nicht existiert...., und ihre Lügen, ihr Betrug sowie ihre ganzen Anzeigen mit den finanziellen Schaden den ich erlitten habe und teilweise noch am abzahlen bin für Dinge die ich aus Liebe tat ....... so ist mir bewusst - egal was ich tat nicht gewinnen konnte.
Für mich die absolut schlimmste Erfahrung. Wenn ich standhaft gewesen wäre oder Rückrat gehabt hätte und nicht emotional abhängig gewesen wäre - wäre mir viel erspart geblieben.
Ich weiß was ich nicht mehr möchte und eine Option oder Trostpflaster sein , weil der andere gescheitert war wo man versucht hatte einen zu ersetzen gehört definitiv nicht mehr dazu.
Vielleicht wirst für paar Monate wieder glücklich mit deiner Ex, aber am Ende fällst noch mehr auf die Schnauze , da Du schon mal ausgetauscht wurdest.

LG

16.04.2024 16:48 • x 5 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag