AndyvonderKüste.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AndyvonderKüste.
Mitglied
AndyvonderKüste.
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Zitat von AndyvonderKüste:eigentlich kommt sie heute zurück und wird die nächsten Tage hier wieder wohnen
Julx
Mitglied
Zitat von AndyvonderKüste:@Julx eigentlich kommt sie heute zurück und wird die nächsten Tage hier wieder wohnen.
AndyvonderKüste.
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Zitat von AndyvonderKüste:Eigentlich dachte ich, dass man dennoch zusammen in einem Bett schläft. Aber eben mit Abstand.
Julx
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Tue das bitte nicht, das wird dir nur weh tun. Je eher du den Abstand bekommst, desto besser.
Marcell
Mitglied
Solitaryman
Mitglied
Marcell
Mitglied
Marcell
Mitglied
AndyvonderKüste.
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von AndyvonderKüste:Sie meinte dass sie hier bleiben würde wenn es für mich okay ist. Irgendwie wieder alles so komisch.
Joeyjo
Mitglied
Zitat von AndyvonderKüste:frage bei unserem Gespräch gestern ob es einen Dritten gibt. Da meinte sie nein aber sie habe sich am Dienstag „da war sie schon bei ihren Eltern 3 Tage)
Qmouse
Mitglied