399

Trennung bahnt sich nach 8 Jahren Beziehung an

A
@AMS2 danke für deine Geschichte. Auch sehr hart….

Muss erstmal klar kommen

14.03.2024 22:48 • x 1 #61


Wasabix
Zitat von AndyvonderKüste:
So richtige beste Freunde mit denen man reden kann habe ich leider nicht.


Dann wäre das mal überfällig nicht wahr..?
Lese grade dass die Trennung ausgesprochen ist..das tut mir sehr sehr leid für dich.

Bleib erstmal weiter hier bei uns. Ist immer jemand da für dich

14.03.2024 22:59 • x 2 #62


A


Trennung bahnt sich nach 8 Jahren Beziehung an

x 3


AMS2
@AndyvonderKüste
Weißt du, nichts ist schlimmer wenn das Leben Dir noch größere Enttäuschungen schickt als davor.
On/Off kannte ich nicht und diese letzte Erfahrung öffnete mir meine Augen, da mir das gleiche wieder passieren würde, wenn ich mein Glück von jemanden Abhängig mache. Und wenn du dann in einem On/Off Ding bist erkennst du das Muster von dem anderen sehr spät.
Meine letzte Ex hat kein Minus bei mir gemacht. Oft wurde sie eingeladen von mir, romantisches WE in Luxemburg mal gebucht. Hotel mit Badewanne, Rosenblüten etc... War alles shitty, weil ich Likör 43 mit hatte. Okay, Sekt hätte auch gereicht, aber mir kam eine Nacht damals Anfang Dezember 22 , knapp 300 Euro. Das schlimmste an allem ist, dass sie mir seit Oktober 2023 eine Beziehung vorgespielt hat. War im August von ihr getrennt, nachdem ich die Kosten vom Strafbefehl von den Rosen April 23 bekam.
Du siehst, es gibt schlimmere Geschichten. Und ja, Frauen kommen und Frauen gehen. Meine letzte hielt sich immer was offen. Warmhalten für schlechte Tage etc.

14.03.2024 23:13 • x 1 #63


A
Danke dass ich bei euch sein darf.

14.03.2024 23:21 • x 1 #64


A
Es fühlt sich alles so leer und nutzlos an…. So ganz alleine. Ich lieg hier im Bett mit Musik und heul vor mich hin. Und Uhr geht es aktuell vermutlich gut dass ich weg bin… manchmal ist die Welt so ungerecht.

14.03.2024 23:23 • x 3 #65


Wollie
wir kennen alle deine Gefühlslage. Es fühlt sich schrecklich an. Leider, leider musst du da durch. Hier kannst du alles schreiben, es sind immer leute hier.

14.03.2024 23:31 • x 2 #66


Wasabix
Zitat von AndyvonderKüste:
Danke dass ich bei euch sein darf.


14.03.2024 23:33 • x 1 #67


AMS2
Wenn es schlimmer wird , gehe zu deinem Hausarzt. Lass Dich krankschreiben. Kein Verbrechen. Antidepressiva können helfen. Wirken aber erst nach 2 bis 4 Wochen. Aber am Anfang machen sie dich Müde. Ich nehme sie seit 6 Jahren. Brauche ich auch. Ich hatte nach meine Exfrau paar Geschichten gehabt. Davon 3 Beziehungen wo ich stets betrogen wurde. Die 3 zerstörte alles in mir. Auch 1 oder 2 ONS oder 1 kurze F+ gehabt. Und heute möchte ich einfach wissen wer ich bin, wenn ich allein mit mir zu tun habe. Das glücklichsein mit einem selber. Damals war ich wie du, ohne wirklichen Halt und geflüchtet in andere.....

14.03.2024 23:39 • x 2 #68


Joeyjo
@AndyvonderKüste
Tja… tut mir leid Bro. Aber ich sage es mal ungeschönt. War zu erwarten.
Sie hat die Beziehung angezweifelt- trenn dich

Deswegen sagte ich auch. Trenn dich zuerst.

Es ist immer das gleiche Muster.

Wo kommst du her?
Dann kann man sich auf ein B. treffen.

Aber du kannst es noch nicht sehen. Bro. Du bist 30. deine beste Zeit mit Frauen steht dir noch bevor.

15.03.2024 00:02 • x 3 #69


Joeyjo
@AndyvonderKüste
Auch noch mal ganz von außen betrachtet was da ablief.

Sie zweifelt an der Beziehung und möchte paar Tage drüber nachdenken. Was soll sich in den paar Tagen ändern? Was allerdings viel spannender ist, ist die Tatsache das sie entschieden hat, das Gespräch zu verschieben. Heißt doch: Ihr ist das gar nicht wichtig. Du warst ihr nicht wichtig. Warum sollte sie dich sonst warten lassen?

Eigentlich hättest du spätestens beim verschieben des Termin sagen sollen

Nee. Brauchen wir nicht verschieben. Alles gut. Ich trenne mich.

Dir würde es genauso sch. gehen wie jetzt aber du würdest deinen selbst und unterbewussten sagen Alter so lasse ich nicht mit mir umgehen.

15.03.2024 00:18 • x 4 #70


Julx
Zitat von AMS2:
Wenn es schlimmer wird , gehe zu deinem Hausarzt. Lass Dich krankschreiben. Kein Verbrechen. Antidepressiva können helfen. Wirken aber erst nach 2 ...

Das sind Tipps, die braucht er nicht.. wenn wirklich gar nichts mehr geht, krankschreiben lassen. Aber bitte versuche deinen Alltag zu leben, das wird dir helfen. Viel mehr als irgendwelche Tabletten oder eine Krankschreibung. Wodurch du nur zu Hause bist.

15.03.2024 08:58 • x 1 #71


A
Ich habe einen Abschiedsbrief geschrieben und ihn in ihren seltenen Unterlagen verstaut.
Vielleicht wird sie ihn niemals lesen. Aber ich glaube es hilft etwas loszulassen….

15.03.2024 09:18 • x 3 #72


Julx
@AndyvonderKüste
Das ist doch eine gute Art und Weise.
Ganz wichtig, versuche dich am Wochenende abzulenken. Oder kommt sie am Wochenende zurück in eure Wohnung?

15.03.2024 09:46 • #73


Joeyjo
@AndyvonderKüste
Wie gesagt, wenn du aus der Nähe kommst und mal einen Abend ausgehen und dich ablenken willst, dann gib Bescheid.

15.03.2024 09:50 • x 2 #74


Julx
@Joeyjo
Ist so. Sag Bescheid

15.03.2024 09:51 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag